Cistus Plus 90 Tage Geld Zurück Garantie

Cistus Plus

Rating: 4.9 - 60 Abstimmungsergebnisse
Auf Lager
70% sparen - letzte Stk.
€44,00€13,20

Beschreibung

Cistus Plus ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das durch den Gehalt an Cistus-Extrakt, Vitamin C, Zink und Vitamin D die Funktion des Immunsystems unterstützt. Darüber hinaus unterstützt das Präparat durch Extrakte aus Cistus und Zink den Schutz der DNA, der Proteine und Lipide vor oxidativer Schädigung.

Das in Cistus Plus enthaltene Cistus-Extrakt stärkt das Immunsystem, erhöht das antioxidative Potential des Organismus, schützt das Gewebe vor der Wirkung freier Radikale und ist ein natürliches Antioxidans.

Warnungshinweis

Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Das Produkt sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung oder eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Dieses Produkt ist nicht für Kinder, Schwangere und stillende Mütter gedacht.

Aufbewahrung

An einem trockenen Ort bei Zimmertemperatur in einem dicht geschlossenen Behälter aufbewahren. Vor Kindern schützen.

90 Tage Garantie

Das Produkt ist von einer 90 Tage dauernden Geld-zurück-Garantie umfasst. Wenn Cistus Plus Ihre Erwartungen nicht erfüllt, schicken Sie ganz einfach die leere Verpackung zurück, um Ihr Geld wieder zu bekommen.

Etikett

Verpackung:
60 Kapseln.

Inhaltsstoffe:
Kräuterextrakt der Cistus (Cistus incanus) [10% Polyphenole] 20:1; Kapselhülle - Gelatine; L-Ascorbinsäure (Vitamin C); Routine; Fruchtextrakt , Bitterorange (Citrus aurantium L.) [60% Zitrus-Bioflavonoide] 6:1; Extrakt aus den Samen des Granatapfels (Punica granatum L.) [40% Ellagsäure] 45:1; Antiagglomerationsmittel - Magnesiumsalze von Fettsäuren; Zinkzitrat; Mikrokristalline Cellulose; Cholecalciferol (Vitamin D3); Farbstoff - Titandioxid.

Gebrauchsanweisung

Die empfohlene Tagesdosis beträgt 2 Kapseln, vorzugsweise 30 min. vor einer Mahlzeit. Mit ca. 300 ml Wasser einnehmen.

Cistus Plus 90 Day Money Back Guarantee

Cistus Plus

Rating: 4.9 - 60 votes
In stock
30% off - last few left
£34.00£23.80

Description

Cistus Plus is a food supplement assisting the work of the immune system thanks to Cistus incanus extract, vitamin C, zinc and vitamin D. Additionally, Cistus incanus extract and zinc protect DNA, proteins and lipids against oxidative stress.

The Cistus incanus extract contained in Cistus Plus strengthens immunity, increases the anti-oxidative potential of the organism, protects tissue against the effects of free radicals and is a source of natural anti-oxidants.

Warnings

Do not exceed recommended servings for consumption during the day. The product should not be used as a substitute for a balanced diet or a healthy lifestyle. This formula is not intended for children, pregnant women and nursing mothers.

Storage

Store in a dry place at room temperature in a tightly closed container. Store out of reach of small children.

90-day guarantee

The product is covered by a 90-day money-back guarantee. If Cistus Plus does not meet your expectations, just send its empty packaging back to get your refund.

Label Info

Packaging:
60 capsules.

Ingredients:

Cistus Incanus Extract [10% Polyphenols] 20:1; Capsule Shell – Gelatine; L-Ascorbic Acid (Vitamin C); Rutin; Citrus Aurantium Extract [60% Citrus Bioflavonoids] 6:1; Pomegranate Seed Extract (Punica granatum L.) [40% Ellagic Acid] 45:1; Anti-Caking Agent – Magnesium Salts of Fatty Acids; Zinc Citrate; Microcrystalline Cellulose; Cholecalciferol (Vitamin D3); Colour – Titanium Dioxide.

Directions of Use

The recommended daily allowance is 2 capsules, preferably 30 minutes before a meal. Drink about 300 ml of water with the formula.