NuviaLab App
NuviaLab App
by NuviaLab Limited
Weltweite Lieferung
100 % sichere Zahlung
Premium-Zutaten
Hergestellt in Europa
Wöchentliches Angebot: 30% Rabatt ProFlexen
Icon Icon Icon Icon Icon
Crave Burner
  • Trägt zur Verringerung des Appetits bei1
  • Erhöht das Sättigungsgefühl und den Sättigungsgrad1
  • Reduziert die Fettreserven und kurbelt den Stoffwechsel an2,3
  • Hilft bei der Reduzierung des Körpergewichts1
Wähle Dein Set
(Je mehr Du kaufst, desto mehr sparst Du.)
Vorrat für 6 Monate
3 Produkte kaufen
3 MAL GRATIS
€27.50 /Stck.
€164.97
Vorrat für 3 Monate
2 Produkte kaufen
1 MAL GRATIS
€36.66 /Stck.
€109.98
Vorrat für 1 Monat
1 Produkt kaufen
€54.99 /Stck.
€54.99
Icon Icon Icon Icon Icon
Produktbeschreibung
Zusätzliche Informationen

Produktbeschreibung

Für wen ist Crave Burner gedacht?

Crave Burner ist ein aus mehreren Komponenten bestehendes Nahrungsergänzungsmittel, das die Kontrolle von Appetit und Gewicht unterstützt. Jetzt wird es noch einfacher, Ihre Trainingsziele zu erreichen. Schluss mit Entbehrungen und Hungerkuren. Mit Crave Burner unterdrücken Sie Ihren Appetit auf überschüssige Kalorien und verbrennen überflüssige Pfunde. Seine einzigartige Formel besitzt Multi-Tasking-Wirkung, und die enthaltenen Inhaltsstoffe: unterdrücken den Heißhunger, beschleunigen den Stoffwechsel und helfen Ihnen, Körperfett zu verlieren.

Dank neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse auf dem Gebiet der Supplementierung bietet Crave Burner eine umfassende Unterstützung für Ihre Ernährung und Ihren Trainingsplan. Sie müssen sich nicht mehr mit unkontrollierbaren Heißhungerattacken oder einem trägen Stoffwechsel herumplagen. Jetzt können Sie sich voll und ganz darauf konzentrieren, Ihre Ziele zu erreichen. Schon eine Dosis pro Tag reicht aus, um die Wirkung zu spüren. Crave Burner - Ihr neues Instrument auf dem Weg zu einer besseren Version von sich selbst.

 
Was enthält Crave Burner?

 

ingredient
Carolean™

Eine Kombination aus dem hochwertigen Extrakt der Kaktusfeigenfrucht und den Samen des Johannisbrotbaums. Diese einzigartige synergetische Zusammensetzung hemmt den Appetit wirksam und verhindert unkontrollierbare Heißhungerattacken. Seine Wirkung setzt bereits 15 Minuten nach der Einnahme ein und sorgt für ein Sättigungsgefühl wie nach einer leckeren Mahlzeit. So fällt es Ihnen leichter, den gewohnten Essensplan einzuhalten und Portionsgrößen und Kalorienzufuhr besser zu kontrollieren. Carolean™ sorgt schneller und wirksamer für ein Sättigungsgefühl als vergleichbare Inhaltsstoffe der Konkurrenz und hält bis zu zwei Stunden an, ohne Verdauungsbeschwerden oder Verstopfung hervorzurufen.

ingredient
GS4 PLUS®

Gurmar-Blattextrakt mit bis zu 25% Gymnemasäure. Das Wort Gurmar stammt aus dem Hindi und bedeutet wörtlich "Zuckerzerstörer". Die Pflanze trägt diesen stolzen Namen nicht ohne Grund, denn ihre Wirkung ist spektakulär. In klinischen Studien wurde nachgewiesen, dass GS4 PLUS® den Blutzuckerspiegel senkt und den Insulinspiegel im Blut erhöht, sowohl auf nüchternen Magen als auch nach einer Mahlzeit.

GS4 PLUS® macht sich die Wirkung der Gymnemasäure zunutze, welche die Aktivität der für den Zuckerstoffwechsel verantwortlichen Enzyme erhöht und gleichzeitig die Aktivität der für die Glukoneogenese verantwortlichen Enzyme herabsetzt. Diese Formel kann überdies die Insulinausscheidung verbessern und die Regeneration der Pankreasinseln fördern. Des Weiteren blockiert sie über einen noch nicht identifizierten Mechanismus vorübergehend die Perzeption von süßem Geschmack und reduziert so auf natürliche Weise den Appetit auf Süßigkeiten.

ingredient
Extrakt aus der Rinde der Zimtkassie

Die Zimtkassie ist eine Pflanzenart aus der Familie der Lorbeergewächse, die von Natur aus in Indien, Birma und Sri Lanka vorkommt. Sie wird wegen ihrer verdauungsfördernden und gewichtskontrollierenden Wirkung sowie wegen ihrer antibakteriellen Eigenschaften in der Naturmedizin geschätzt. Zimtkassie besitzt thermogene Wirkung, das heißt, sie erhöht die Wärmeproduktion im Körper, was wiederum den Stoffwechsel und die Fettverbrennung anregt. Dies ist besonders wichtig für all diejenigen, die abnehmen oder eine gesunde Körperform beibehalten wollen. Darüber hinaus kann sich Zimt positiv auf die Ergebnisse von Bluttests auswirken. Studien4 weisen darauf hin, dass der regelmäßige Verzehr von Zimt den Blutzuckerspiegel senken kann, was besonders für Übergewichtige, Diabetiker oder Prädiabetiker wichtig ist. Außerdem kann Zimt dazu beitragen, den Spiegel an "schlechtem" Cholesterins (LDL) zu senken, was die Funktionsfähigkeit des Herz-Kreislauf-Systems verbessert.

ingredient
Extrakt aus der Frucht der Malabar-Tamarinde [60% HCA]

Extrakt aus der Frucht der Malabar-Tamarinde, der bis zu 60 % HCA enthält. HCA (Hydroxyzitronensäure) ist eine Substanz, die viele positive Eigenschaften besitzt und hilft, das Körpergewicht wirksam zu kontrollieren. HCA hemmt die Bildung von Fettzellen und deren Anhäufung im Körper. Außerdem trägt HCA zur Minderung des Hungergefühls und des Appetits auf Snacks bei, da es die Wahrung eines normalen Blutzucker- und Fettgehalts begünstigt.

ingredient
Fruchtextrakt aus Bitterorangen [6% Synephrin]

Bitterorange zeichnet sich durch ihren hohen Gehalt an Synephrin aus. Dies ist ein Alkaloid mit stimulierenden und gewichtsreduzierenden Eigenschaften. Es stimuliert nachweislich die adrenergen Rezeptoren im Körper, was zu einer erhöhten Thermogenese (Wärmeproduktion) und einem erhöhten Kalorienbedarf führen kann, was dann wiederum die Verbrennung von überschüssigem Körperfett begünstigt. Darüber hinaus wird Synephrin nachgesagt, dass es den Kohlenhydrat- und Fettsäurestoffwechsel unterstützt und das Hungergefühl zügelt.

ingredient
Extrakt aus den Früchten des schwarzen Pfeffers [95% Piperin] - BioPerine®

Extrakt aus der Frucht des schwarzen Pfeffers, der 95% Piperin enthält. Piperin ist ein Alkaloid, das sich in den oberen Schichten des Pfeffers anlagert und ihm seinen charakteristischen, scharfen Geschmack verleiht. Seine Verwendung trägt zu einer erhöhten Thermogenese bei, unterstützt den Abbau von Fetten und fördert die Verdauung sowie die Entschlackung des Organismus. Darüber hinaus trägt Piperin zu einer verbesserten Absorption der anderen Pflanzenbestandteile des Supplements bei.

ingredient
Chrom

Chrom ist ein Spurenelement, das für die Wahrung der Gesundheit des Organismus von entscheidender Bedeutung ist. Insbesondere bei der Pflege der Figur spielt Chrom eine besondere Rolle. Die Wirkung von Chrom hängt mit dem Glukosestoffwechsel zusammen und liegt im Wesentlichen in der Unterstützung der Wirkung von Insulin, dem Hormon, das für den Transport von Glukose aus dem Blut in die Zellen verantwortlich ist, wo diese dann als Energiequelle genutzt wird. Chrom erhöht die Empfindlichkeit des Gewebes gegenüber Insulin, wodurch der Körper die Glukose besser verwerten kann und gleichzeitig die Menge an Glukose im Blutkreislauf verringert. Für figurbewusste Menschen ist ein intakter Glukosestoffwechsel von entscheidender Bedeutung, denn er trägt zur Aufrechterhaltung eines stabilen Energieniveaus bei, reguliert den Appetit und kontrolliert den Blutzuckerspiegel, was dazu beiträgt, das Gewicht zu halten oder abzubauen.

FAQ

Wie soll Crave Burner verwendet werden? +
Die empfohlene Tagesdosis – 3 Kapseln – sollte mit 300 ml Wasser eingenommen werden, 15 Minuten vor der Hauptmahlzeit.
Von wem kann Crave Burner verwendet werden? +
Crave Burner ist ein für Frauen und Männer bestimmtes Nahrungsergänzungsmittel. Das Produkt ist für Kinder, schwangere und stillende Frauen nicht geeignet.
Wann kann ich mit Ergebnissen der Anwendung von Crave Burner rechnen? +
Crave Burner ermöglicht es Ihnen, die ersten Ergebnisse bereits nach wenigen Wochen Anwendung zu beobachten. Es wird empfohlen, das Produkt in Kombination mit einer Diät und Bewegung zu verwenden.
Wie lange reicht eine Packung Crave Burner? +
Jede Packung Crave Burner enthält 90 Kapseln, was für einen Monat Anwendung ausreicht.
 
Produkt-Zusammensetzung
Crave Burner
Empfohlene Portion: 3 Kapseln
Portionen pro Paket: 30
Aktive Inhaltsstoffe Gehalt in einer Portion
Extrakt aus Kaktusfeigenfrüchten und Johannisbrotbaumsamen – Carolean™ 1000,00 mg
Extrakt aus den Gurmar-Blättern [25% Gymnemasäure] – GS4 PLUS® 400,00 mg
Extrakt aus Zimtbaum-Rinde 100,00 mg
Extrakt aus der Frucht der Malabar-Tamarinde [60% HCA] 100,00 mg
Bitterorangenextrakt [6% Synephrin] 100,00 mg
Extrakt aus der Frucht des Schwarzer Pfeffer [95% Piperin] – BioPerine® 2,00 mg
Chrom 100,00 µg (250%*)

* NRV – % der Nährstoffbezugswerte

INHALTSSTOFFE: Extrakt aus Johannisbrotbaumsamen (Ceratonia siliqua) – Carolean™; Extrakt aus den Gurmar-Blättern (Gymnema sylvestre) [25% Gymnemasäure] – GS4PLUS®; Extrakt aus Kaktusfeigenfrüchten (Opuntia ficus-indica) – Carolean™; Überzugsmittel (Kapselhülle) – Hydroxypropylmethylcellulose; Extrakt aus Zimtbaum-Rinde (Cinnamomum cassia); Extrakt aus der Frucht der Malabar-Tamarinde (Garcinia cambogia) [60% HCA]; Bitterorangenextrakt (Citrus aurantium) [6% Synephrin]; Akazienfaser; Extrakt aus der Frucht des Schwarzer Pfeffer (Piper nigrum) [95% Piperin] – BioPerine®; Chrompicolinat.
Carolean™ ist ein Warenzeichen der Firma Nexira.
BioPerine® und GS4PLUS® sind eingetragene Warenzeichen von Sabinsa.
VERWENDUNGSWEISE: Die empfohlene Tagesdosis – 3 Kapseln – sollte mit 300 ml Wasser eingenommen werden, 15 Minuten vor der Hauptmahlzeit.
WARNUNGSHINWEIS: Die empfohlene Tagesdosis sollte nicht überschritten werden. Das Präparat ist nicht für Kinder, schwangere Frauen und stillende Mütter bestimmt. Das Produkt sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig für die Gesundheit.
AUFBEWAHRUNG: Vor direktem Sonnenlicht geschützt, kühl und trocken lagern. Außerhalb der Sicht und Reichweite von Kindern aufbewahren.
VERWENDEN VOR DEM / CHARGENNUMMER: Siehe Flaschenboden.
HERKUNFTSLAND: Europäische Union.
NETTOGEWICHT: 64,80 g

1 Bedingt durch den Gehalt an Johannisbrotkernen
2 Bedingt durch den Gehalt an Bitterorange
3 Bedingt durch den Gehalt an Malabar-Tamarinde
4 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6425402/

Zum Bestellen hier klicken

NuviaLab App
NuviaLab App
by NuviaLab Limited
Worldwide Delivery
100% Secure Payment
Premium Ingredients
Made in Europe
Weekly Deal: 50% Off GOAT Stamina
Icon Icon Icon Icon Icon
Crave Burner
  • Contributes to a reduction in appetite1
  • Increases feelings of fullness and satiety1
  • Reduces fat stores and boosts metabolism2,3
  • Helps to reduce body weight1
Select Your Package
(The more you buy, the more you save)
6-month supply
Get 3 items
GET 3 FREE
$30.00 /pcs.
$179.97
3-month supply
Get 2 items
GET 1 FREE
$39.99 /pcs.
$119.98
1-month supply
Get 1 item
$59.99 /pcs.
$59.99
Icon Icon Icon Icon Icon
Product description
Additional information

Product description

Who is Crave Burner for?

Crave Burner is a multi-ingredient dietary supplement that supports appetite and weight control. Now achieving your training goals just got easier. Enough of the sacrifices and starvation, let Crave Burner suppress your appetite for excess calories and burn off unwanted pounds. Its unique formula has a multi-tasking effect and its ingredients: suppress cravings, speed up metabolism and help you lose body fat.

Crave Burner offers comprehensive support for your diet and training plan using the latest scientific advances in supplementation. You no longer have to fight uncontrollable cravings or a slowed metabolism. Now, you can focus on achieving your goals without any unnecessary distractions. Just one dose a day is enough to feel the difference. Crave Burner - your new tool on the road to a better version of yourself.

 
What does Crave Burner contain?

 

ingredient
Carolean™

A combination of the highest quality extracts from prickly pear fruit and carob seeds. This unique synergistic combination effectively suppresses the appetite and fights uncontrollable hunger attacks. Its action starts just 15 minutes after taking it, providing a feeling of fullness and satiety, just like after a delicious meal. This makes it easier to stick to your usual eating plan and control portion sizes and calorie intake more effectively. Carolean™ provides a feeling of satiety faster and more effectively than competing ingredients with similar effects, and it lasts up to two hours without causing digestive discomfort or constipation.

ingredient
GS4 PLUS®

Gymnema sylvestre leaf extract containing up to 25% gymnemic acid. Gymnema sylvestre is also known as gurmar. The word gurmar comes from Hindi, which literally means 'sugar destroyer'. The plant bears such a proud name for a reason, and its effects are spectacular. Clinical studies have confirmed that, using GS4 PLUS® can lower sugar levels and increase blood insulin levels both on an empty stomach and after a meal.

GS4 PLUS® utilises the action of gymnemic acid, which increases the activity of enzymes responsible for sugar metabolism, while reducing the expression of enzymes that determine gluconeogenesis. This compound may also increase insulin secretion and improve pancreatic islet regeneration. In addition, through a yet unidentified mechanism, it temporarily blocks the perception of sweet taste, naturally reducing the appetite for sweet foods.

ingredient
Cinnamon Bark Extract

Cinnamon is a plant of the laurel family naturally found in India, Burma and Sri Lanka. It is valued by natural medicine for its digestive and weight control promoting effects and its antibacterial properties. It has a thermogenic effect, meaning that it increases heat production in the body, which in turn can speed up metabolism and fat burning. This is particularly valuable for those aiming to lose weight or maintain a healthy body shape. Furthermore, cinnamon may have a beneficial effect on blood test results. Studies4 suggest that regular consumption of cinnamon may lower blood glucose levels, which is particularly important for those who are overweight, diabetic or prediabetic. In addition, it may help to lower levels of 'bad' cholesterol (LDL), which contributes to cardiovascular health.

ingredient
Garcinia Cambogia Fruit Extract [60% HCA]

Garcinia cambogia fruit extract containing as much as 60% HCA. HCA, or hydroxycitric acid, is a substance with many positive properties that help effectively control body weight. HCA inhibits the formation and accumulation of fat cells in the body. In addition, it also contributes to reducing hunger and snacking cravings due to its properties that help maintain normal blood sugar and fat levels.

ingredient
Bitter Orange Extract [6% Synephrine]

Bitter orange is characterised by its high content of synephrine, an alkaloid with stimulating and weight management properties. It has been shown to stimulate adrenergic receptors in the body, which can lead to increased thermogenesis (heat production) and increased calorie demand, resulting in the burning of excess body fat. In addition, it is also credited with supporting carbohydrate and fatty acid metabolism, as well as reducing feelings of hunger.

ingredient
Black Pepper Fruit Extract [95% Piperine] – BioPerine®

Black pepper fruit extract containing 95% piperine. Piperine is an alkaloid found in the top layers of pepper, which gives it its characteristic pungent taste. Its use contributes to increased thermogenesis, supports the breakdown of lipids and aids digestion and cleansing. In addition, piperine contributes to the effectiveness of the absorption of the other plant-based components of the supplement.

ingredient
Chromium

Chromium is a trace element crucial for maintaining the body's normal health. However, it also has its own special role in the context of looking after one's figure. The action of chromium is linked to glucose metabolism and consists mainly in supporting the action of insulin, the hormone responsible for transporting glucose from the blood into the cells, where it can be used as an energy source. Chromium increases the sensitivity of tissues to insulin, which enables the body to make better use of glucose, reducing the amount of glucose in the blood circulation. For figure-conscious people, proper functioning of glucose metabolism is key, as this helps to maintain stable energy levels and regulates appetite and controls blood sugar levels, which can help to maintain or reduce weight.

FAQ

How should Crave Burner be used? +
Recommended daily dose – 3 capsules – washed down with 300 ml of water, 15 minutes before the main meal.
Who can use Crave Burner? +
Crave Burner is a food supplement designed for women and men. The product is not intended for children, pregnant and lactating women.
When can I expect the effects of using Crave Burner? +
Crave Burner allows you to observe the first effects after only a few weeks of use. It is recommended to use the product in combination with diet and exercise.
How long is the packaging of Crave Burner sufficient for? +
Each Crave Burner pack contains 90 capsules, which is enough for a month of use.
 
Supplement Facts
Crave Burner
Serving Size: 3 Capsules
Servings Per Container: 30
Active Ingredients Amount Per Serving
Prickly Pear Fruit Extract and Carob Seeds Extract – Carolean™ 1000,00 mg
Gymnema Sylvestre Leaf Extract [25% Gymnemic Acids] – GS4 PLUS® 400,00 mg
Cinnamon Bark Extract 100,00 mg
Garcinia Cambogia Fruit Extract [60% HCA] 100,00 mg
Bitter Orange Extract [6% Synephrine] 100,00 mg
Black Pepper Fruit Extract [95% Piperine] – BioPerine® 2,00 mg
Chromium 100,00 µg (250%*)

* NRV – Nutrient Reference Value

INGREDIENTS: Carob Seeds Extract (Ceratonia siliqua) – Carolean™; Gymnema Sylvestre Leaf Extract (Gymnema sylvestre) [25% Gymnemic Acids] – GS4PLUS®; Prickly Pear Fruit Extract (Opuntia ficus-indica) – Carolean™; Glazing Agent (Capsule Shell) – Hydroxypropyl Methylcellulose; Cinnamon Bark Extract (Cinnamomum cassia); Garcinia Cambogia Fruit Extract (Garcinia cambogia) [60% HCA]; Bitter Orange Fruit Extract (Citrus aurantium) [6% Synephrine]; Acacia Fiber; Black Pepper Fruit Extract (Piper nigrum) [95% Piperine] – BioPerine®; Chromium Picolinate.
Carolean™ is a trademark of Nexira.
BioPerine® and GS4PLUS® are registered trademarks of Sabinsa.
DIRECTIONS FOR USE: Recommended daily dose – 3 capsules – washed down with 300 ml of water, 15 minutes before the main meal.
CAUTION: Do not exceed the recommended daily dose. Not suitable for children, pregnant or lactating mothers. Do not take it as a substitute for a varied balanced diet or a healthy lifestyle. Balanced diet and healthy lifestyle are essential.
STORAGE: Keep out of direct sunlight in a cool and dry place. Keep out of sight and reach of children.
BEST BEFORE END / BATCH NUMBER: See the bottom of the bottle.
COUNTRY OF ORIGIN: European Union.
NET WEIGHT: 64.80 g

1 Due to the content of carob seeds
2 Due to the content of bitter orange
3 Due to the content of garcinia cambogia
4 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6425402/

Click here to place your order!