eu
left
right
Expansil Cream
Expansil Cream
  • Es Verbessert Die Venöse Mikrozirkulation
  • Erweitert Die Blutgefässe
  • Hat Stimulierende Wirkung, Außerdem
  • Nährt Und Revitalisiert Es
Wähle Dein Set
(Je mehr Du kaufst, desto mehr sparst Du.)
Vorrat für 3 Monate
3 Produkte kaufen
20% RABATT
€39.20 /Stck.
€117.60
Vorrat für 2 Monate
2 Produkte kaufen
10% RABATT
€44.10 /Stck.
€88.20
Vorrat für 1 Monat
1 Produkt kaufen
€49.00 /Stck.
€49.00
Produktbeschreibung
Zusätzliche Informationen

Produktbeschreibung

Für wen ist Expansil Cream bestimmt?

Expansil Cream ist ein modernes Kosmetikum für aktive Männer, die ihr Selbstvertrauen steigern und die Qualität intimer Beziehungen verbessern wollen. Es enthält die hochwertigsten Inhaltsstoffe, die die venöse Mikrozirkulation verbessern, die Gewebeflexibilität verbessern und Vitamine und Antioxidantien liefern.

 
Was enthälta Expansil Cream?

 

ingredient
Arnica Montana Blütenextrakt

Eine kleine Pflanze, die sich durch ihre gelb-orangenen Blüten auszeichnet und die in mitteleuropäischen Ländern natürlich vorkommt. In der Kräutermedizin wird sie wegen ihres Reichtums an Flavonoiden, Sesquiterpenlactonen und ätherischen Ölen geschätzt. Der Berg-Arnika wird die Verbesserung der Blutzirkulation und die Unterstützung der venösen Zirkulation und des Zustands der Blutgefäße zugeschrieben. Zusätzlich hat sie bakteriostatische und entzündungshemmende Wirkungen.

ingredient
Wildrosenkernöl

Die Wildrose ist eine äußerst reiche Quelle von nützlichen Substanzen, einschließlich Vitamin C und Flavonoiden. Die in den Früchten der Wildrose enthaltenen Flavonoide haben aufgrund ihrer gefäßerweiternden und entzündungshemmenden Eigenschaften eine äußerst positive Wirkung auf das Herz-Kreislauf-System. Darüber hinaus beeinträchtigt ein hoher Gehalt an natürlichem Vitamin C die richtige Produktion von Kollagen und erhöht die Flexibilität der Blutgefäßwände.

ingredient
Extrakt aus Ginkgo Biloba-Blättern

Ginkgo Biloba, auch schlicht als "Ginkgo" bekannt, ist eine Baumart, die seit Hunderten von Jahren in der traditionellen chinesischen und japanischen Medizin verwendet wird. Die Pflanze enthält eine Fülle von Flavonoiden und Antioxidantien, die sich positiv auf das Aussehen und den Zustand der Haut auswirken. Der Gehalt an terpenischen Laktonen, die die Blutplättchen beeinflussen und es ihnen ermöglichen, mehr Sauerstoff zu transportieren und die Zirkulation zu verbessern, wirkt sich positiv auf das Kreislaufsystem aus. Darüber hinaus wirkt sich Gingko auch auf die Erweiterung der Blutgefäße und die Versorgung des Blutes mit Stickstoffmonoxid aus, wodurch glatte Muskeln entspannt werden, was bei Erektionsstörungen hilfreich sein kann.

ingredient
Pfefferminz-Blattöl

Pfefferminze enthält große Mengen an ätherischen Ölen, antioxidativen Verbindungen sowie Vitamin A, Kalium und Kalzium. Ihm werden feuchtigkeitsspendende, adstringierende und straffende Eigenschaften zugeschrieben. Minze hat auch antibakterielle und entzündungshemmende Eigenschaften, während die darin enthaltenen ätherischen Öle eine erfrischende und anregende Wirkung haben.

ingredient
Saft aus Aloe Vera-Blättern

Aloe Vera ist eine Pflanze, die extrem reich an Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren ist. Sie hat Eigenschaften, die die Regeneration der Epidermis beschleunigen, sowie perfekt befeuchtend und reizlindernd wirken. Zusätzlich hilft Aloe Vera, Sauerstoff zu den Hautzellen zu transportieren, erhöht die Kollagenmenge und hat antibakterielle und antimykotische Eigenschaften.

ingredient
Sonnenblumenkernöl

Das Öl ist extrem reich an Vitamin E und ungesättigten Fettsäuren, darunter Linol-, Öl-, Alpha-Linolen- und Oleopalmitinsäure. Es trägt zur Aufrechterhaltung einer optimalen Hautfeuchtigkeit bei, stärkt die epidermalen Barrieren und hat entzündungshemmende und normalisierende Eigenschaften.

FAQ

Wie soll Expansil Cream verwendet werden? +
1-2 Mal täglich auftragen und sanft in den äußeren Genitalbereich einmassieren.
Von wem kann Expansil Cream verwendet werden? +
Das Produkt ist für Erwachsene bestimmt. Wir empfehlen, dieses und alle anderen Hautpflegeprodukte 48 Stunden vor der ersten Anwendung an einer kleinen Fläche, z.B. an der Innenseite des Unterarms, zu testen. Nicht verwenden, wenn Anzeichen einer Reizung oder eines Ausschlags auftreten. Nach der Anwendung des Produkts, wenn Irritationen oder Ausschlag auftreten, die Anwendung absetzen. Wenn die Irritation oder der Ausschlag andauert, konsultieren Sie Ihren Hautarzt.
Wann kann ich mit Ergebnissen der Anwendung von Expansil Cream rechnen? +
Expansil Cream ermöglicht es Ihnen, die ersten Ergebnisse bereits nach wenigen Wochen Anwendung zu beobachten. Die erzielte Wirkung hängt von den individuellen Veranlagungen ab.
Wie lange reicht eine Packung Expansil Cream? +
Jede Packung Expansil Cream enthält 50 ml Produkt enthalten.
 
Produkt-Zusammensetzung

INHALTSSTOFFE/INGREDIENTS: Aqua, Polyglyceryl-4 Laurate, Phenoxyethanol, Glyceryl Stearate, Tocopherol, Rosa Canina Seed Oil, Mentha Piperita Leaf Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Potassium Sorbate, Acrylates/Acrylamide Copolymer, Paraffinum Liquidum, Cetearyl Alcohol, Helianthus Annuus Seed Oil, Glycerin, Arnica Montana Flower Extract, Polysorbate 85, Ginkgo Biloba Leaf Extract, Sodium Benzoate.

Zum Bestellen hier klicken

eu
left
right
Expansil Cream
Expansil Cream
  • Improves venous microcirculation
  • Expands the blood vessels
  • It has a stimulating effect
  • Nourishes and revitalizes
Select Your Package
(The more you buy, the more you save)
3-month supply
Get 3 items
20% DISCOUNT
$47.20 /pcs.
$141.60
2-month supply
Get 2 items
10% DISCOUNT
$53.10 /pcs.
$106.20
1-month supply
Get 1 item
$59.00 /pcs.
$59.00
Product description
Additional information

Product description

Who is Expansil Cream for?

Expansil Cream is a modern cosmetic for active men who want to increase their confidence and improve the quality of intimate relationships. It contains the highest quality ingredients improving venous microcirculation, improving tissue flexibility and providing vitamins and antioxidants.

 
What does Expansil Cream contain?

 

ingredient
Arnica Montana Flower Extract

A small plant distinguished by its yellow-orange flowers, which grows naturally in Central European countries. In herbal medicine it is valued for its richness of flavonoids, sesquiterpen lactones and essential oils. It has properties that improve blood circulation and support venous circulation and the condition of blood vessels. It also has bacteriostatic and anti-inflammatory effects.

ingredient
Rosa Canina Seed Oil

Wild rose (Rosa Canina) is an extremely rich source of beneficial substances, including vitamin C and flavonoids. Flavonoids contained in the fruits of the wild rose have an extremely beneficial effect on the cardiovascular system due to their vasodilating and anti-inflammatory properties. In addition, the high content of natural vitamin C affects the proper production of collagen and increases the flexibility of blood vessel walls.

ingredient
Ginkgo Biloba Leaf Extract

Ginkgo Biloba is a tree species used for hundreds of years in traditional Chinese and Japanese medicine. It contains a wealth of flavonoids and antioxidants, which have a beneficial effect on the appearance and condition of the skin. It has beneficial effects on the circulatory system due to the content of terpenic lactones, which affect platelets, allowing them to transport more oxygen and better circulation. In addition, it also affects the dilatation of blood vessels and the supply of nitric oxide to the blood, which relaxes smooth muscles, which can be helpful in erectile dysfunction.

ingredient
Mentha Piperita Leaf Oil

Peppermint (Mentha Piperita) contains large amounts of essential oils, antioxidant compounds as well as vitamin A, potassium and calcium. It is attributed with moisturizing, astringent and firming properties. Mint also has antibacterial and anti-inflammatory properties, while the essential oils it contains have a refreshing and stimulating effect.

ingredient
Aloe Barbadensis Leaf Juice

Aloe vera (Aloe Barbadensis) is a plant extremely rich in vitamins, minerals and amino acids. It has properties that speed up the regeneration of the epidermis, as well as it perfectly moisturizes and soothes irritation. Additionally, aloe vera also helps to transport oxygen to skin cells, increases the amount of collagen and has antibacterial and antifungal properties.

ingredient
Helianthus Annuus Seed Oil

The oil extremely rich in vitamin E and unsaturated fatty acids, including linoleic, oleic, alpha-linolenic and oleopalmitic acid. It contributes to maintaining optimal skin hydration, strengthens epidermal barriers and has anti-inflammatory and normalizing properties.

FAQ

How should Expansil Cream be used? +
Apply 1-2 times a day and gently massage into the external genital area.
Who can use Expansil Cream? +
The product is intended for adults. We recommend testing this and all other skin care products on a small area, such as the inner forearm, 48 hours before first use. Do not use if signs of irritation or rash appear. After using the product, if irritation or rash appears, discontinue use. If irritation or rash persists, consult your dermatologist.
When can I expect the effects of using Expansil Cream? +
Expansil Cream allows you to observe the first effects after only a few weeks of use. The effect obtained depends on individual predispositions.
How much is the packaging of Expansil Cream sufficient? +
Each Expansil Cream pack contains 50 ml of product.
 
Ingredients

INGREDIENTS: Aqua, Polyglyceryl-4 Laurate, Phenoxyethanol, Glyceryl Stearate, Tocopherol, Rosa Canina Seed Oil, Mentha Piperita Leaf Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Potassium Sorbate, Acrylates/Acrylamide Copolymer, Paraffinum Liquidum, Cetearyl Alcohol, Helianthus Annuus Seed Oil, Glycerin, Arnica Montana Flower Extract, Polysorbate 85, Ginkgo Biloba Leaf Extract, Sodium Benzoate.

Click here to place your order!