Fibre Select 90 Tage Geld Zurück Garantie

Fibre Select

Rating: 4.8 - 96 Abstimmungsergebnisse
Auf Lager
€38,00

Häufig gemeinsam gekauft

Fibre Select
Acai Berry Extreme
Regulärer Preis:
€72,00
Gemeinsamer Preis:
€68,40
Zusammen kaufen

Beschreibung

Fibre Select ist ein spezielles Nahrungsergänzungsmittel, das die tägliche Ernährung mit Ballaststoffen anreichert. Es ist ein aus mehreren Komponenten bestehendes Präparat, das sowohl lösliche wie auch unlösliche Ballaststoffe enthält, deren Menge bei einer Ernährung, die reich an verarbeiteten Lebensmitteln ist, durchaus unzureichend sein kann. Ballaststoffe sind ein wesentlicher Bestandteil für eine abwechslungsreiche Ernährung. Die von der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) empfohlene Tagesdosis beträgt 25 g.

Fibre Select enthält mikronisierte Apfel- und Leinsamenfasern, die eine große Menge unlöslicher Ballaststoffe enthalten. Diese binden Wasser und quellen im Verdauungstrakt an, wodurch ein Gefühl der Sättigung eintritt. Das Produkt enthält Wegerich-Samenschalen, die eine positive Wirkung auf die Darmfunktion haben und dazu beitragen, die richtige Menge an Zucker im Blut aufrecht zu halten. Fibre Select enthält auch Galactomannan - ein natürliches Polysaccharid, das aus dem Endosperm von Samen der Guar-Pflanze gewonnen wird. Es löst sich in Wasser auf und bildet ein dickes, den Appetit reduzierendes Gel. Fibre Select in einer Portion von 15 g ergibt bis zu 10 g reine Ballaststoffe, was 40% der täglichen Versorgung mit diesem wichtigen Makronährstoff entspricht. Das Produkt enthält auch Präbiotika, die auf natürlichem Wege aus der Zichorienwurzel gewonnen werden - Oligofructose und Inulin. Dies trägt zur Aufrechterhaltung der normalen Darmfunktion bei, indem die Häufigkeit des Stuhlgangs erhöht wird.

Warnungshinweis

Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Das Produkt sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung oder eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Dieses Produkt ist nicht für Kinder, Schwangere und stillende Mütter gedacht.

Aufbewahrung

An einem trockenen Ort bei Zimmertemperatur in einem dicht geschlossenen Behälter aufbewahren. Vor Kindern schützen.

90 Tage Geld-zurück-Garantie

Für Fibre Select gilt eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, senden Sie einfach die leere Verpackung, um die Rückerstattung zu erhalten.

Etikett

Verpackung:
450 g

Inhaltsstoffe:
Mikronisierte Apfelfaser (Malus Mill.); Ispaghula-Samenschalen (Plantago ovata); Mikronisierte Flachsfaser (Linum usitatissimum); Oligofructose aus der Chicoréewurzel (Cichorium L.); Inulin aus Chicorée-Wurzel (Cichorium L.); Guarkernmehl – Galactomannan aus dem Endosperm der Guarsamen (Cyamopsis tetragonolobus); Maltodextrin.

Gebrauchsanweisung

Die empfohlene Tagesdosis für Fibre Select beträgt 15 gr (3 x 5 gr). Eine Portion dieses Produktes - 5 g (½ Messlöffel) muss drei Mall pro Tag eingenommen werden. Hierzu das Pulver unter intensivem Rühren in 100-150 ml Wasser, Saft, Jogurt oder einem kohlesäurefreien Getränk eingeben. Denken Sie daran, dass während der Anwendung des Präparates ausreichend Flüssigkeit zugeführt wird. Man sollte laut Empfehlung 250 ml Wasser oder einer anderen Flüssigkeit pro 5 gr dieses Produktes verwenden.


Green Coffee 5K

Green Coffee 5K

€41,80 €33,44

Fibre Select 90 Day Money Back Guarantee

Fibre Select

Rating: 4.8 - 94 votes
In stock
£33.00

Frequently Bought Together

Fibre Select
Acai Berry Extreme
Regular price together:
£58.00
Our price together:
£55.10
Buy Items Together

Description

Fibre Select is a food supplement which helps in enriching your daily diet with dietary fibre. This is a multi-component product, providing both soluble and and insoluble dietary fibre, the amount of which in a diet high in processed food products may prove to be insufficient. Dietary fibre constitutes an essential element of a varied diet, and the daily dose suggested by the European Food Safety Authority (EFSA) amounts to 25 g.

Fibre Select contains micronized apple and flaxseed fibre, supplying a large amount of insoluble fibre, which binds with water and expands in the digestive tract, causing a feeling of satiety. The product also contains desert indianwheat seed husks, which have a favorable impact on the intestines and help in maintaining the proper blood sugar level. Fibre Select also contains galactomannan - a natural polysaccharide obtained from Guar seed endosperm which, when dissolving in water, creates a thick gel which reduces one's appetite. In a 15 g serving, Fibre Select delivers 10 g of clean fibre, which makes up 40% of the daily supply of this important food micro-component. The product also contains prebiotics obtained naturally from from chicory root - oligofructose and inulin, which contributes to maintaining the normal functioning of the intestines, through increasing the frequency of excretions.

Warnings

Do not exceed recommended servings for consumption during the day. The product should not be used as a substitute for a balanced diet or a healthy lifestyle. This formula is not intended for children, pregnant women and nursing mothers.

Storage

Store in a dry place at room temperature in a tightly closed container. Store out of reach of small children.

90-day money-back guarantee

Fibre Select is covered by a 90-day money-back guarantee. If the product does not meet your expectations, simply send back the empty packaging and we will refund your money.

Label Info

Packaging:
450 g

Composition:
micronized apple fiber (Malus Mill.); plantain seed husk (Plantago ovata); micronized flax fibre (Linum usitatissimum); oligofructose from chicory root (Cichorium L.); inulin from chicory root (Cichorium L.); guar gum - a galactomannan from the endosperm of guar seeds (Cyamopsis tetragonolobus); maltodextrin.

 

Directions of Use

The recommended daily portion of Fibre Select is 15 g (3 x 5 g). One portion of the product - 5 g (½ a measure) should be taken 3 times a day. One portion should be dissolved in the 100-150 ml of water, juice, yoghurt or your favourite non-carbonated drink, stirring intensively. It is worth remembering during use of the supplement that enough fluids are taken. It is recommended that an additional 250 ml of water or other fluids for every 5 g of the product be consumed.