NuviaLab App
NuviaLab App
by NuviaLab Limited
Weltweite Lieferung
100 % sichere Zahlung
Premium-Zutaten
Hergestellt in Europa
Wöchentliches Angebot: 30% Rabatt ProFlexen
Icon Icon Icon
Flexomore
  • Unterstützt die freie und komfortable Funktion der Gelenke1
  • Fördert die Flexibilität und Gesundheit der Gelenke1
  • Beugt der morgendlichen Steifheit der Gelenke vor2
  • Hilft bei der Erhaltung von gesunden Knochen und Gelenken3
  • Entwickelt für Sportler und körperlich aktive Menschen
Wähle Dein Set
(Je mehr Du kaufst, desto mehr sparst Du.)
Vorrat für 6 Monate
3 Produkte kaufen
3 MAL GRATIS
€25.00 /Stck.
€149.97
Vorrat für 3 Monate
2 Produkte kaufen
1 MAL GRATIS
€33.33 /Stck.
€99.98
Vorrat für 1 Monat
1 Produkt kaufen
€49.99 /Stck.
€49.99
Icon Icon Icon
Produktbeschreibung
Zusätzliche Informationen

Produktbeschreibung

Für wen ist Flexomore gedacht?

Flexomore ist ein aus mehreren Inhaltsstoffen bestehendes Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung der Gelenke und Knochen - mit köstlichem Orangen- und Pfirsichgeschmack. Es ist eine ausgezeichnete Ergänzung für alle, die aktiv Sport treiben - sowohl im Amateur- als auch im Profibereich. Intensives Training kann die Gelenke stark beanspruchen und zu Verletzungen führen, deshalb ist es wichtig, für eine angemessene Ernährung und Regeneration der Gelenke zu sorgen.

Entwickelt wurde Flexomore, um Ihre Gelenke selbst bei den härtesten Trainingseinheiten zu schützen, so dass Sie jederzeit Ihr maximales Potenzial ausschöpfen können. Die Inhaltsstoffe des Präparats unterstützen die Gelenkfunktionen, die Beweglichkeit, die Flexibilität und die Regeneration der Gelenke umfassend, schützen vor Gelenkverschleiß und liefern wichtige Nährstoffe. So sind Sie jederzeit bereit, sich harten Trainingsherausforderungen zu stellen und persönliche Rekorde aufzustellen. Meistern Sie jedes Training und genießen Sie uneingeschränkte Mobilität mit Flexomore!

 
Was enthält Flexomore?

 

ingredient
Tendoforte®

Qualitativ hochwertiges Kollagenhydrolysat, das einen hohen Anteil an bioaktiven Kollagenpeptiden BCP® enthält. Kollagen ist zur Wahrung der Elastizität und Flexibilität der Gelenkknorpel, der Sehnen und Bänder unerlässlich. Starke Gelenke und Weichteile garantieren eine gute Beweglichkeit, stabilisieren die Bewegungskontrolle und minimieren das Verletzungsrisiko.

Die Wirksamkeit von Tendoforte® konnte in klinischen und präklinischen Untersuchungen wiederholt bestätigt werden. Dabei hat sich gezeigt, dass die Verwendung von Tendoforte® den Prozess und den Fortgang der Genesung nach einer Verletzung verbessert, die Mobilität erhöht, die Stabilität des Sprunggelenks unterstützt und dazu beiträgt, das Risiko von Verletzungen oder Bänder- und Sehnenrissen zu verringern4,5.

ingredient
uC3 Clear®

Extrakt aus dem Kurkuma-Rhizom mit garantiert 10% Curcuminoiden. Besagte Curcuminoide sind aktive Substanzen, die starke entzündungshemmende, antioxidative und immunstärkende Eigenschaften aufweisen. Studien6 deuten darauf hin, dass Curcumin in ähnlichem Maße zur Verringerung des Schmerzempfindens und der Gelenkentzündung beitragen kann wie nicht-steroidale Antirheumatika (NSAIDs), wobei jedoch weniger unerwünschte Nebenwirkungen beobachtet wurden.

ingredient
Boswellin® WS

Extrakt aus indischem Weihrauchharz, der bis zu 30% Boswelliasäure enthält, welche stark entzündungshemmende Eigenschaften aufweist und über eine Hemmung des Enzyms 5-Lipoxygenase wirksam wird. Dieses Enzym ist an der Produktion von Leukotrienen beteiligt, die mit der Entstehung von Entzündungsreaktionen im Körper in Verbindung gebracht werden. Die entzündungshemmende Wirkung von Boswellia serrata kann bei der Linderung von Entzündungen, die sich aus osteoartikulären Erkrankungen ergeben, von Nutzen sein.

ingredient
Aquamin™

Ein Multimineral-Komplex aus kalkhaltigen Meeresalgen, der eine ausgezeichnete Kalziumquelle darstellt. Kalzium ist ein für den Organismus essentieller Mineralstoff, der zum Aufbau des Knochengewebes beiträgt und an vielen Regulationsprozessen beteiligt ist. Kalzium ist an der Mineralisierung der Knochen beteiligt, unterstützt die Stabilität der Gelenkknorpel und trägt zur Aufrechterhaltung der Integrität von Muskeln und Knochen bei. Es ist wichtig für die ordnungsgemäße Funktion der Muskeln und spielt eine zentrale Rolle bei der Freisetzung von Kalziumionen, welche die Kontraktion der Muskeln gewährleisten.

ingredient
Glucosaminsulfat 2KCl

Eine ausgezeichnete Quelle für D-Glucosamin, einen wesentlichen Baustein der Proteoglykane - Verbindungen, die im Gelenkknorpel vorkommen. Glucosamin kann dazu beitragen, die Aktivität bestimmter kataboler Enzyme, die zum Abbau von Knorpelgewebe führen, zu verringern. Bei Osteoarthritis wird die Verabreichung von Glucosamin empfohlen, da hier die Biosynthese der Proteoglykane gestört ist.

ingredient
Methylosulfonylomethan (MSM)

Methylsulfonylmethan ist eine organisch-schwefelhaltige chemische Verbindung. Häufig wird es in Verbindung mit Glucosamin als Nahrungsergänzungsmittel eingesetzt, um die Stabilität der Gelenke zu unterstützen. Es kann dazu beitragen, Gelenkentzündungen zu bekämpfen und die Beweglichkeit der Gelenke zu verbessern. Studien mit Halbmarathon-Teilnehmern deuten darauf hin, dass es Muskel- und Gelenkschmerzen, die nach intensiver Belastung auftreten, verringert.

ingredient
Ingwerwurzel-Extrakt [5% Gingerole]

Ingwer ist eine Wurzel, die in der traditionellen chinesischen und indischen Medizin geschätzt und häufig eingesetzt wird. Die im Ingwer enthaltenen Gingerole haben eine schmerzlindernde und entzündungshemmende Wirkung, da sie die Enzyme hemmen, die an der Übertragung von Schmerzsignalen und den mit Entzündungen verbundenen Signalwegen beteiligt sind. Darüber hinaus schützen sie den Körper aufgrund ihrer antioxidativen Eigenschaften vor den Auswirkungen freier Radikale.

ingredient
BioPerine®

Extrakt aus der Frucht des schwarzen Pfeffers, der 95% Piperin enthält. Der Extrakt trägt dazu bei, die Absorption der aktiven Inhaltsstoffe des Nahrungsergänzungsmittels zu verbessern und erhöht somit deren Wirksamkeit. Untersuchungen an Tiermodellen deuten darauf hin, dass Piperin entzündungshemmende, anti-nozizeptive und anti-arthritische Eigenschaften aufweist.

ingredient
Vitamin C

Vitamin C, bisweilen auch als Ascorbinsäure bezeichnet, ist eines der wichtigsten Vitamine für die Erhaltung der Gesundheit von Gelenken und des gesamten Organismus. Vitamin C ist eine der Schlüsselkomponenten bei der Synthese von Kollagen, das für die Gesundheit und strukturelle Integrität von Gelenken, Sehnen und Bändern unerlässlich ist. Es kann dazu beitragen, dass das Immunsystem während und nach intensiver sportlicher Betätigung ordnungsgemäß funktioniert und das Gefühl von Müdigkeit und Ermüdung verringert wird.

ingredient
Aquamin™ Mg

Eine ausgezeichnete Quelle für bioverfügbares Magnesium, das aus kristallklarem Meerwasser gewonnen wird. Magnesium ist einer der wichtigsten Mineralstoffe und weist eine umfassende Wirkung auf. Magnesium trägt weiter zur Erhaltung gesunder Zähne und Knochen bei, ist an der Proteinsynthese beteiligt, hilft bei der Aufrechterhaltung des Elektrolytgleichgewichts, verringert das Gefühl von Müdigkeit und unterstützt die Funktion der Muskeln und des Nervensystems. Magnesiummangel kann zu Muskelkrämpfen und übermäßiger Muskelanspannung beitragen, was sich negativ auf die Gelenke auswirkt.

FAQ

Wie soll Flexomore verwendet werden? +
Die empfohlene Tagesdosis von 11 g (1 gehäufter Messlöffel) in 300 ml Wasser auflösen und gründlich mischen. Je nach Bedarf 1 bis 2 Mal** pro Tag konsumieren.
** Für 5 oder mehr Trainingseinheiten pro Woche 2 Mal einnehmen.
Von wem kann Flexomore verwendet werden? +
Flexomore ist ein für Frauen und Männer bestimmtes Nahrungsergänzungsmittel. Das Produkt ist für Kinder, schwangere und stillende Frauen nicht geeignet.
Wann kann ich mit Ergebnissen der Anwendung von Flexomore rechnen? +
Flexomore ermöglicht es Ihnen, die ersten Ergebnisse bereits nach wenigen Wochen Anwendung zu beobachten. Die erzielte Wirkung hängt von den individuellen Veranlagungen ab.
Wie lange reicht eine Packung Flexomore? +
Jede Packung Flexomore enthält 30 Portionen des Produkts.
 
Produkt-Zusammensetzung
Flexomore
Empfohlene Portion: 11 g (1 gehäufter Messlöffel)
Portionen pro Paket: 30
Aktive Inhaltsstoffe Gehalt in einer Portion
Kollagen-Hydrolysat – Tendoforte® 2,50 g
Glucosaminsulfat 2KCl, darin enthalten:
   D-Glucosamin
2,00 g
1,50 g
Multimineralienkomplex aus kalkhaltigen Meeresalgen – Aquamin™, darin enthalten:
   Calcium
1,25 g
150,00 mg (19%*)
Methylsulfonylmethan (MSM) 1,00 mg
Extrakt aus Kurkuma-Rhizom [10% Curcuminoide] – uC3 Clear® 200,00 mg
Ingwerwurzelextrakt [5% Gingerole] 200,00 mg
Extrakt aus Indischem Weihrauchharz [30% Boswelliasäure] – Boswellin® WS 100,00 mg
Extrakt aus der schwarzen Pfefferfrucht [95% Piperin] – BioPerine® 1,00 mg
Vitamin C 80,00 mg (100%*)
Magnesium – Aquamin™ Mg 187,50 mg (50%*)

* NRV – % der Nährstoffbezugswerte

INHALTSSTOFFE: Kollagen-Hydrolysat – Tendoforte®; Glucosaminsulfat 2KCl (aus Schalentieren); Magnesiumsalze aus Zitronensäure – Aquamin™ Mg; Multimineralkomplex aus kalkhaltigen Meeresalgen (Lithothamnion) – Aquamin™ [12% Kalzium]; Methylsulfonylmethan (MSM); Säureregulator – Zitronensäure; Maltodextrin; Aroma; Extrakt aus Kurkuma-Rhizom (Curcuma longa) [10% Curcuminoide] – uC3 Clear®; Ingwerwurzelextrakt (Zingiber officinale) [5% Gingerole]; Extrakt aus dem Harz des Indischen Weihrauchs (Boswellia serrata) [30% Boswelliasäure] – Boswellin® WS; L-Ascorbinsäure (Vitamin C); Verdickungsmittel – Xanthan; Verdickungsmittel – Guarkernmehl; Süßungsmittel – Sucralose; Süßungsmittel – Steviolglykoside; Fruchtextrakt aus schwarzem Pfeffer (Piper nigrum) [95% Piperin] – BioPerine®.
Boswellin®, BioPerine® und UC3 Clear® sind eingetragene Marken der Firma Sabinsa.
Aquamin™ und Aquamin™ Mg sind eingetragene Marken der Firma Marigot Ltd.
Tendoforte® ist eine eingetragene Marke der Firma GELITA AG.
VERWENDUNGSWEISE: Die empfohlene Tagesdosis von 11 g (1 gehäufter Messlöffel) in 300 ml Wasser auflösen und gründlich mischen. Je nach Bedarf 1 bis 2 Mal** pro Tag konsumieren.
** Für 5 oder mehr Trainingseinheiten pro Woche 2 Mal einnehmen.
WARNUNGSHINWEIS: Die empfohlene Tagesdosis sollte nicht überschritten werden. Das Präparat ist nicht für Kinder, schwangere Frauen und stillende Mütter bestimmt. Das Produkt sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig für die Gesundheit.
AUFBEWAHRUNG: Vor direktem Sonnenlicht geschützt, kühl und trocken lagern. Außerhalb der Sicht und Reichweite von Kindern aufbewahren.
VERWENDEN VOR DEM / CHARGENNUMMER: Siehe Flaschenboden.
HERKUNFTSLAND: Europäische Union.
NETTOGEWICHT: 330,00 g

1 Aufgrund des Gehalts an Boswellia serrata
2 Aufgrund des Gehalts an Ingwerextrakt
3 Aufgrund des Gehalts an Kurkumaextrakt
4 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5950747/
5 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6356409/
6 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7812094/
7 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5521097/
8 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2688199/

Zum Bestellen hier klicken

NuviaLab App
NuviaLab App
by NuviaLab Limited
Worldwide Delivery
100% Secure Payment
Premium Ingredients
Made in Europe
Weekly Deal: 20% Off Crave Burner
Icon Icon Icon
Flexomore
  • Supports free and comfortable joint function1
  • Supports flexibility and joint health1
  • Prevents early morning joint stiffness2
  • Supports proper condition of bones and joints3
  • Designed for athletes and active people
Select Your Package
(The more you buy, the more you save)
6-month supply
Get 3 items
GET 3 FREE
$30.00 /pcs.
$179.97
3-month supply
Get 2 items
GET 1 FREE
$39.99 /pcs.
$119.98
1-month supply
Get 1 item
$59.99 /pcs.
$59.99
Icon Icon Icon
Product description
Additional information

Product description

Who is Flexomore for?

Flexomore is a multi-ingredient drinkable dietary supplement with a delicious orange and peach flavour designed to promote joint and bone health. It is an excellent support for people who are actively involved in sports, both amateur and professional. Intensive training can put a lot of strain on joints and lead to injuries. It is therefore important to ensure that they are properly nourished and regenerated.

The Flexomore formula is designed to protect your joints during the most brutal of workouts, so you can perform at your maximum potential every time.The product's ingredients comprehensively support joint function, mobility, flexibility and regeneration, as well as protect against joint degradation and provide essential nutrients. As a result, you will always be ready to take on tough training challenges and break personal records. Dominate every workout and enjoy uncompromised mobility with Flexomore!

 
What does Flexomore contain?

 

ingredient
Tendoforte®

The highest quality collagen hydrolysate, rich in BCP® bioactive collagen peptides. Collagen is essential for maintaining the elasticity and flexibility of joint cartilage, tendons and ligaments. Strong joints and soft tissues ensure proper mobility, stabilise movement control and minimise the risk of injury.

The effectiveness of Tendoforte® has been confirmed repeatedly in clinical and pre-clinical studies. These have shown that the use of Tendoforte® supports the process and speed of recovery from injury, increases mobility, supports ankle joint stability and can contribute to reducing the risk of injury and ligament and tendon rupture4,5.

ingredient
uC3 Clear®

Curcuma longa rhizomes extract with a guaranteed 10% curcuminoids. Curcuminoids are active compounds with potent anti-inflammatory, antioxidant and immune-boosting properties. Studies6 suggest that curcumin may be as effective as non-steroidal anti-inflammatory drugs (NSAIDs) in reducing pain and joint inflammation, but with a lower incidence of adverse effects.

ingredient
Boswellin® WS

Boswellia serrata resin extract extract containing 30% boswellic acid. Boswellic acid exhibits strong anti-inflammatory properties and works by inhibiting the enzyme 5-lipoxygenase. This enzyme is involved in the production of leukotrienes, which are associated with the formation of inflammatory reactions in the body. The anti-inflammatory effects of frankincense may be beneficial in relieving inflammation arising from osteoarticular conditions.

ingredient
Aquamin™

A multi-mineral complex from calcareous marine algae that is an excellent source of calcium. Calcium is an essential mineral in the body, co-forms bone tissue and is involved in many regulatory processes. It is involved in bone mineralisation, supports joint cartilage health and contributes to maintaining muscle and bone integrity. It is essential for the proper functioning of muscles and plays a key role in the release of calcium ions, which enables muscles to contract.

ingredient
Glucosamine Sulfate 2KCl

An excellent source of d-glucosamine, which is an essential building block of proteoglycans, compounds found in joint cartilage. Glucosamine may contribute to reducing the activity of certain catabolic enzymes that lead to the degradation of cartilage tissue. Glucosamine is recommended for osteoarthritis, as the biosynthesis of proteoglycans is impaired in osteoarthritis.

ingredient
Methylsulfonylmethane (MSM)

Methylsulfonylmethane is an organic sulphur compound. It is often used in combination with glucosamine as a supplement to support joint health. It may help reduce joint inflammation and increase joint mobility. Studies of half-marathon runners suggest that it may reduce muscle and joint soreness after intense exercise.

ingredient
Ginger Rhizome Extract [5% Gingerols]

Ginger is a root valued and widely used in the traditional medicine of China and India. The gingerols contained in ginger have analgesic and anti-inflammatory effects by inhibiting enzymes involved in the transmission of pain signals and pathways associated with inflammation. In addition, they may also protect the body from the effects of free radicals due to their antioxidant properties.

ingredient
BioPerine®

Black pepper fruit extract containing 95% piperine. Contributes to improving the absorption of the supplement's active ingredients, and may therefore increase their effectiveness. Studies in animal models indicate that piperine may have anti-inflammatory, antinociceptive and anti-arthritic properties.

ingredient
Vitamin C

Vitamin C, sometimes referred to as ascorbic acid, is one of the essential vitamins for maintaining proper joint and overall body health. It is a key component in the synthesis of collagen, which is essential for the health and structural integrity of joints, tendons and ligaments. It may also contribute to the proper functioning of the immune system during and after intense exercise and reduce feelings of fatigue and tiredness. .

ingredient
Aquamin™ Mg

An excellent source of bioavailable magnesium sourced from crystal clear seawater. Magnesium is one of the most important minerals and has a wide range of benefits. It helps maintain healthy teeth and bones, is involved in protein synthesis, helps maintain electrolyte balance, reduces feelings of fatigue and supports the functioning of muscles and the nervous system. Magnesium deficiency can contribute to muscle cramps and excessive muscle tension, which can have a negative effect on joints.

FAQ

How should Flexomore be used? +
Dissolve the recommended daily dose of 11 g (1 heaping scoop) in 300 ml of water and mix thoroughly. Consume 1 to 2 times** a day depending on your needs.
** use twice for 5 or more training units per week
Who can use Flexomore? +
Flexomore is a food supplement designed for women and men. The product is not intended for children, pregnant and lactating women.
When can I expect the effects of using Flexomore? +
Flexomore allows you to observe the first effects after only a few weeks of use. The effect obtained depends on individual predispositions.
How long is the packaging of Flexomore sufficient for? +
Each Flexomore pack contains 330 g, which is enough for a 30 servings of product.
 
Supplement Facts
Flexomore
Serving Size: 11 g (1 heaping scoop)
Servings Per Container: 30
Active Ingredients Amount Per Serving
Collagen Hydrolysate – Tendoforte® 2,50 g
Glucosamine Sulfate 2KCl, of which:
   D-Glucosamine
2,00 g
1,50 g
Mineral Complex from Calcareous Marine Algae – Aquamin™, of which:
   Calcium
1,25 g
150,00 mg (19%*)
Methylsulfonylmethane (MSM) 1,00 mg
Curcuma Longa Rhizomes Extract [10% Curcuminoids] – uC3 Clear® 200,00 mg
Ginger Rhizome Extract [5% Gingerols] 200,00 mg
Boswellia Serrata Resin Extract [30% Boswellic Acid] – Boswellin® WS 100,00 mg
Black Pepper Fruit Extract [95% Piperine] – BioPerine® 1,00 mg
Vitamin C 80,00 mg (100%*)
Magnesium – Aquamin™ Mg 187,50 mg (50%*)

* NRV – Nutrient Reference Value

INGREDIENTS: Collagen Hydrolysate – Tendoforte®; Glucosamine Sulfate 2KCl (from crustaceans); Magnesium Salts of Citric Acid – Aquamin™ Mg; Mineral Complex from Calcareous Marine Algae (Lithothamnion) – Aquamin™ [12% Calcium]; Methylsulfonylmethane (MSM); Acidity Regulator – Citric Acid; Maltodextrin; Flavour; Curcuma Longa Rhizomes Extract (Curcuma longa) [10% Curcuminoids] – uC3 Clear®; Ginger Rhizome Extract (Zingiber officinale) [5% Gingerols]; Boswellia Serrata Resin Extract (Boswellia serrata) [30% Boswellic Acid] – Boswellin® WS; L-Ascorbic Acid (Vitamin C); Thickener – Xanthan Gum; Thickener – Guar Gum; Sweetener – Sucralose; Sweetener – Steviol Glycosides; Black Pepper Fruit Extract (Piper nigrum) [95% Piperine] – BioPerine®.
Boswellin®, BioPerine® and UC3 Clear® are registered trademarks of Sabinsa.
Aquamin™ and Aquamin™ Mg are registered trademarks of Marigot Ltd.
Tendoforte® is registered trademark of GELITA AG.
DIRECTIONS FOR USE: Dissolve the recommended daily dose of 11 g (1 heaping scoop) in 300 ml of water and mix thoroughly. Consume 1 to 2 times** a day depending on your needs.
** use twice for 5 or more training units per week
CAUTION: Do not exceed the recommended daily dose. Not suitable for children, pregnant or lactating mothers. Do not take it as a substitute for a varied balanced diet or a healthy lifestyle. Balanced diet and healthy lifestyle are essential.
STORAGE: Keep out of direct sunlight in a cool and dry place. Keep out of sight and reach of children.
BEST BEFORE END / BATCH NUMBER: See the bottom of the bottle.
COUNTRY OF ORIGIN: European Union.
NET WEIGHT: 330.00 g

1 Due to the content of boswellia serrata
2 Due to the content of ginger
3 Due to the content of curcuma longa
4 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5950747/
5 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6356409/
6 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7812094/
7 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5521097/
8 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2688199/

Click here to place your order!