NuviaLab App
NuviaLab App
by NuviaLab Limited
Weltweite Lieferung
100 % sichere Zahlung
Premium-Zutaten
Hergestellt in Europa
Wöchentliches Angebot: 20% Rabatt Crave Burner
Folicerin
  • Shampoo gegen Haarausfall
  • Eine Formel speziell für Männer
  • Stimuliert das Haarwachstum
  • Verdichtet, stärkt und nährt das Haar nachhaltig
Wähle Dein Set
(Je mehr Du kaufst, desto mehr sparst Du.)
Vorrat für 6 Monate
3 Produkte kaufen
3 MAL GRATIS
€22.50 /Stck.
€134.97
Vorrat für 3 Monate
2 Produkte kaufen
1 MAL GRATIS
€29.99 /Stck.
€89.98
Vorrat für 1 Monat
1 Produkt kaufen
€44.99 /Stck.
€44.99
Produktbeschreibung
Zusätzliche Informationen

Produktbeschreibung

Für wen ist Folicerin gedacht?

Folicerin ist ein innovatives Shampoo gegen Haarausfall und enthält Inhaltsstoffe, welche die Durchblutung der Kopfhaut fördern, die Haarwurzeln mit Nährstoffen versorgen und das Haar an der Wurzel stärken. Auf diese Weise hilft Folcerin, Haarausfall zu reduzieren und das Wachstum neuer Haare zu stimulieren.

Dieses Produkt enthält nur die hochwertigsten Wirkstoffe und wurde dermatologisch getestet, was maximale Wirkung garantiert. Dank seiner einzigartigen Kombination von Inhaltsstoffen ist Folicerin nicht aggressiv und sicher in der täglichen Anwendung und stellt das natürliche Gleichgewicht der Kopfhaut sicher, um neues Haarwachstum zu fördern. Ein zusätzlicher Vorteil ist sein maskuliner Zedern-Grapefruit-Duft, der Sie den ganzen Tag mit Energie erfüllt!

Überzeugen Sie sich selbst von der Kraft der Wirkstoffe in Folicerin und bekommen Sie Ihren Haarausfall in den Griff!

 
Folicerin enthält die hochwertigsten Wirkstoffe, dank denen:
  • Reduziert den Haarausfall,
  • Stärkt und nährt Strähnen und Haarzwiebeln,
  • Verdickt und verdichtet neue Haarsträhnen,
  • Verbessert die Mikrozirkulation,
  • Reaktiviert das Haarwachstum,
  • Normalisiert fettige Kopfhaut,
  • Schafft optimale Bedingungen für das Wachstum neuer Haare,
  • Stärkt die Haarfollikel,
  • Reinigt und pflegt,
  • Verleiht der Frisur Glanz und Volumen.
 
Was enthält Folicerin?

 

ingredient
Nano T-Growth Hair

Nano T-Growth Hair ist eine revolutionäre Mischung aus natürlichen Inhaltsstoffen, die Haarausfall wirksam bekämpfen und neues Haarwachstum anregen. Durch die von Nanovetores entwickelte Technologie sind die Inhaltsstoffe des Shampoos von Biopolymerpartikeln mit einem Durchmesser von mehr als 200 nm umgeben, wodurch die Stabilisierung der empfindlichen Wirkstoffe erreicht wird. Die Wirksamkeit des Shampoos konnte in Studien nachgewiesen werden, in denen die durchschnittliche Dichte neuer Haarsträhnen im Vergleich zum Ausgangszustand um 8,7% zunahm.

Nano T-Growth Hair enthält einen Extrakt aus schwarzem Pfeffer, der die Aktivität der 5-alpha-Reduktase hemmt. Dieses Enzym ist für die Umwandlung von Testosteron in Dihydrotestosteron verantwortlich, das wiederum zu anhaltendem Haarausfall (androgenetische Alopezie) führen kann. Dadurch reduziert es den Haarausfall und schützt die Haarzwiebeln. Die Formel ist mit Klettenextrakt angereichert, der juckreizstillende, antiseptische und epithelialisierende Eigenschaften aufweist und dazu beiträgt, die Struktur und Funktion der Kopfhaut wiederherzustellen, die Mikrozirkulation zu verbessern und die Zuführung von Nährstoffen zu fördern. Dies garantiert optimale Bedingungen für das Wachstum neuer Haare und erhöht die Ernährung bestehender Haare.

Der in Nano T-Growth Hair enthaltene Süßholzextrakt weist Glycyrrhizinsäure auf, welche dazu beiträgt, Entzündungen der Kopfhaut zu verhindern. Der in der Formel enthaltene Ginsengextrakt stimuliert die Haarregeneration, indem er auf die Zellen einwirkt, aus denen die Haarfollikel bestehen. Die Formel wäre nicht vollständig ohne Nigella-Extrakt, der Thymochinon enthält, ein Antioxidans und Antiseptikum, das den Zustand der Kopfhaut normalisiert und die Gesundheit der Haare fördert

Die Zusammensetzung von Nano T-Growth Hair wurde außerdem mit B-Vitaminen und Aminosäuren angereichert. Dadurch hilft es nicht nur, Haarausfall zu reduzieren und neues Wachstum zu stimulieren, sondern liefert auch alle Nährstoffe, die notwendig sind, um den richtigen Lebenszyklus des Haares aufrechtzuerhalten.

ingredient
NV Caffeine ECO

NV Caffeine ECO ist eine einzigartige Form von Koffein, bei der die Verkapselungstechnologie in Biopolymer-Partikeln mit einem Durchmesser von mehr als 200 nm zur Anwendung kommt. Hierdurch wird die Stabilisierung der empfindlichen Wirkstoffe erreicht, wodurch sich die Wirksamkeit verbessert. Koffein ist ein Alkaloid, das in natürlicher Form in Kaffee, Tee und Schokolade vorkommt. Es trägt zu einer erhöhten Mikrozirkulation in der Kopfhaut bei, wodurch die Ernährung der Haarfollikel verbessert, diese gestärkt und optimale Bedingungen für das Wachstum neuer Haarfollikel geschaffen werden.

FAQ

Wie soll Folicerin verwendet werden? +
Shampoo auf das nasse Haar und die Kopfhaut auftragen. Sanft einmassieren und zwei Minuten einwirken lassen. Danach gründlich ausspülen. Für beste Ergebnisse fünf Mal pro Woche anwenden.
Von wem kann Folicerin verwendet werden? +
Folicerin ist ein Produkt für Männer.
Wann kann ich mit Ergebnissen der Anwendung von Folicerin rechnen? +
Folicerin ermöglicht es Ihnen, die ersten Ergebnisse bereits nach wenigen Wochen Anwendung zu beobachten. Die erzielte Wirkung hängt von den individuellen Veranlagungen ab.
Wie lange reicht eine Packung Folicerin? +
Jede Packung Folicerin enthält 200 ml Shampoo.
 
Produkt-Zusammensetzung

INHALTSSTOFFE / INGREDIENTS: Aqua, Caprylyl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin (Veg), Phenoxyethanol, Xanthan Gum, Citric Acid, Cedrus Atlantica Wood Oil, Citrus Paradisi M. Peel Oil, Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Juice Powder, Glycyrrhiza Glabra Root Extract, Sodium Benzoate, Hydrolyzed Wheat Protein, Potassium Sorbate, Cuminum Cyminum Seed Extract, Piper Nigrum Seed Extract, Caffeine, Lactic Acid, Polysorbate 80, Hydroxypropyl Guar, Caprylyl Glycol, Arginine, Acetyl Tyrosine, Algin, PEG-12, Dimethicone, Calcium Pantothenate, Zinc Gluconate, Niacinamide, Ornithine HCl, Polyquaternium-11, Citrulline, Calcium Citrate, Hydrolyzed Soy Protein, Glucosamine HCl, Disodium Succinate, Arctium Majus Root Extract, Panax Ginseng Berry Extract, Biotin.
VERWENDUNGSWEISE: Shampoo auf das nasse Haar und die Kopfhaut auftragen. Sanft einmassieren und zwei Minuten einwirken lassen. Danach gründlich ausspülen. Für beste Ergebnisse fünf Mal pro Woche anwenden.
WARNUNGSHINWEIS: Nicht verwenden bei Überempfindlichkeit gegen einen der Inhaltsstoffe des Produkts. Nur zur äußeren Anwendung. Kontakt mit Augen und verletzter Haut vermeiden. Bei Augenkontakt sofort mit Wasser ausspülen. Nach Ablauf des Verfallsdatums nicht mehr verwenden.
AUFBEWAHRUNG: An einem trockenen Ort bei Raumtemperatur in einem dicht verschlossenen Behälter lagern. Vor Licht und Feuchtigkeit schützen. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.
VERWENDEN VOR DEM / CHARGENNUMMER: Siehe Etikett.
HERKUNFTSLAND: Europäische Union.
NETTOMENGE: 200 ml

Zum Bestellen hier klicken

NuviaLab App
NuviaLab App
by NuviaLab Limited
Worldwide Delivery
100% Secure Payment
Premium Ingredients
Made in Europe
eu
left
right
Folicerin
  • Shampoo against hair loss
  • Formula designed for men
  • Stimulates hair growth
  • Thickens, strengthens and deeply nourishes
Select Your Package
(The more you buy, the more you save)
6-month supply
Get 3 items
GET 3 FREE
$25.00 /pcs.
$149.97
3-month supply
Get 2 items
GET 1 FREE
$33.33 /pcs.
$99.98
1-month supply
Get 1 item
$49.99 /pcs.
$49.99
Product description
Additional information

Product description

Who is Folicerin for?

Folicerin is a modern anti-hair loss shampoo containing ingredients that help increase blood circulation in the scalp, deliver nutrients to the hair roots and strengthen the hair at its roots. In this way, it helps to reduce hair loss and stimulate new hair growth.

This product contains only the highest quality active ingredients and has been dermatologically tested to guarantee maximum results. Thanks to the unique combination of ingredients, Folicerin is not aggressive and is safe for use on a daily basis, ensuring a natural balance of the scalp to promote new hair growth. An additional advantage is its masculine cedar-grapefruit fragrance that will fill you with energy for the whole day!

Experience the power of Folicerin's active ingredients and get your hair loss under control!

 
Folicerin contains high-quality active ingredients that:
  • Reduce the amount of hair loss,
  • Strengthen and nourish hair strands and hair follicles,
  • Thicken and increase the density of new hair strands,
  • Improve microcirculation,
  • Reactivate hair growth,
  • Normalize oily scalp,
  • Create optimal conditions for hair growth,
  • Strengthen hair follicles,
  • Cleanse and nourish,
  • Give shine and volume to the hairstyle.
 
What does Folicerin contain?

 

ingredient
Nano T-Growth Hair

Nano T-Growth Hair is a revolutionary blend of natural ingredients that effectively combats hair loss and stimulates new hair growth. Thanks to the technology developed by Nanovetores, the shampoo's ingredients are surrounded by biopolymer particles with a diameter of more than 200 nm, which ensures the stabilization of sensitive active substances and enhances their action. It's was confirmed in studies, which showed an 8.7% increase in the average density of new hair strands compared to the initial state.

Nano T-Growth Hair contains black pepper extract, which inhibits the activity of 5-alpha-reductase, the enzyme responsible for converting testosterone into dihydrotestosterone, which can lead to androgenetic alopecia. As a result, it reduces hair loss and protects hair follicles. Its formula is enriched with burdock extract that exhibits antipruritic, antiseptic and epithelializing properties, which helps restore the structure and function of the scalp, improve microcirculation and enhance its nutrition. This guarantees optimal conditions for the growth of new hair and increases the nutrition of existing ones.

Nano T-Growth Hair also features liquorice extract, which contains glycyrrhizic acid to help prevent inflammation of the scalp. Ginseng extract, included in the formula, stimulates hair regeneration by acting on the cells that make up hair follicles. The formula wouldn't be complete if it weren't for nigella extract, which contains thymoquinone, an antioxidant and antiseptic that effectively normalizes scalp conditions and benefits hair health.

Nano T-Growth Hair formula has also been enhanced with B-group vitamins and amino acids. Thanks to this, it not only helps reduce hair loss and stimulate the growth of new hair, but also provides all the necessary nutrients to maintain a proper hair life cycle.

ingredient
NV Caffeine ECO

NV Caffeine ECO is a unique form of caffeine using encapsulation technology in biopolymeric particles with a diameter of more than 200 nm, which allows for stabilising sensitive active ingredients and increasing their effectiveness. Caffeine is an alkaloid found naturally in coffee, tea and chocolate. It contributes to increased microcirculation of the scalp, thereby increasing the nutrition of hair follicles, strengthening them and creating optimal conditions for the growth of new hair follicles.

FAQ

How should Folicerin be used? +
Apply shampoo to wet hair and scalp. Massage gently, leave on for 2 minutes, then rinse thoroughly. For best results use 5 times per week.
Who can use Folicerin? +
Folicerin is a product designed for men.
When can I expect the effects of using Folicerin? +
Folicerin allows you to observe the first effects after only a few weeks of use. The effect obtained depends on individual predispositions.
How much is the packaging of Folicerin sufficient? +
Each Folicerin pack contains 200 ml of shampoo.
 
Ingredients

INGREDIENTS: Aqua, Caprylyl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin (Veg), Phenoxyethanol, Xanthan Gum, Citric Acid, Cedrus Atlantica Wood Oil, Citrus Paradisi M. Peel Oil, Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Juice Powder, Glycyrrhiza Glabra Root Extract, Sodium Benzoate, Hydrolyzed Wheat Protein, Potassium Sorbate, Cuminum Cyminum Seed Extract, Piper Nigrum Seed Extract, Caffeine, Lactic Acid, Polysorbate 80, Hydroxypropyl Guar, Caprylyl Glycol, Arginine, Acetyl Tyrosine, Algin, PEG-12, Dimethicone, Calcium Pantothenate, Zinc Gluconate, Niacinamide, Ornithine HCl, Polyquaternium-11, Citrulline, Calcium Citrate, Hydrolyzed Soy Protein, Glucosamine HCl, Disodium Succinate, Arctium Majus Root Extract, Panax Ginseng Berry Extract, Biotin.
DIRECTIONS FOR USE: Apply shampoo to wet hair and scalp. Massage gently, leave on for 2 minutes, then rinse thoroughly. For best results use 5 times per week.
CAUTION: Do not use in case of hypersensitivity to any of the ingredients of the product. For external use only. Avoid contact with eyes and damaged skin. In case of eye contact, rinse immediately with water. Do not use after the expiry date.
STORAGE: Store in a dry place at room temperature in a tightly closed container. Store out of reach of small children.
BEST BEFORE END / BATCH NUMBER: See on the label.
COUNTRY OF ORIGIN: European Union.
NET QUANTITY: 200 ml / 6.79 fl oz

Click here to place your order!