Garcinia Cambogia Actives 90 Tage Geld Zurück Garantie

Garcinia Cambogia Actives

Rating: 4.9 - 298 Abstimmungsergebnisse
Auf Lager
50% sparen - letzte Stk.
€36,60€18,30

Häufig gemeinsam gekauft

Garcinia Cambogia Actives
African Mango 600mg
Regulärer Preis:
€57,50
Gemeinsamer Preis:
€54,63
Zusammen kaufen

Beschreibung

Garcinia Cambogia Actives ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit mehreren Inhaltsstoffen, das bei der Gewichtskontrolle hilft. Durch den Gehalt an kambodschanischer Garcinia bewirkt das Präparat einen besseren Fettstoffwechsel.

Der im Supplement enthaltene schwarze Pfeffer unterstützt die Aufnahme von Nährstoffen, hat antioxidative Eigenschaften und unterstützt die reinigende Funktion der Leber, indem die Durchblutung der Kapillaren unterstützt wird. Zusätzlich enthält das Supplement auch: Guarana, Cayennepfeffer-Extrakt, Rohkaffee und grünen Tee.

Warnungshinweis

Überschreiten Sie nicht die empfohlene Dosis für den Verzehr während des Tages. Das Produkt sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung oder eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Das Produkt ist nicht für Kinder, schwangere oder stillende Frauen bestimmt. Nicht bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Überempfindlichkeit gegen Koffein verwenden. Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig. Achtung! Hoher Koffeingehalt (63,9 mg / 2 Kapseln). Vermeiden Sie es, das Präparat mit anderen koffeinhaltigen Produkten zu kombinieren.

Aufbewahrung

An einem trockenen Ort bei Zimmertemperatur in einem dicht geschlossenen Behälter aufbewahren. Vor Kindern schützen.

90 Tage Geld-zurück-Garantie

Für Garcinia Cambogia Actives gilt eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, senden Sie einfach die leere Verpackung, um die Rückerstattung zu erhalten.

Etikett

Verpackung:
60 Kapseln.

Inhaltsstoffe:
Auszug aus dem Tamarindenbaum (Garcinia cambogia) [Rinde] 5:1, Extrakt aus grünem Tee (Camellia sinensis) [95% Polyphenole, 45% Epigallocatat-Gallat - EGCG] [Blätter] 20:1, Kapselhülle - Gelatine, Farbstoff - Dioxid Titan, Guarana-Extrakt (Paullinia cupana) [22% Koffein] [Samen] 4:1, Cayenne-Extrakt (Capsicum annuum) [Frucht] 8:1, Rohkaffee-Extrakt (Coffea robusta) [50% GCA, 2% Koffein] 12:1, schwarzer Pfeffer Extrakt Bioperine® (Piper nigrum) [95% Piperin] [Frucht] 50:1, Chrompicolinat, Rieselhilfe - Magnesiumsalze von Fettsäuren.

Gebrauchsanweisung

Die empfohlene Tagesdosis beträgt 2 mal täglich 1 Kapsel, vorzugsweise 30 min. vor einer Mahlzeit. Mit ca. 300 ml Wasser einnehmen.


Green Coffee 5K

Green Coffee 5K

€41,80 €33,44

Garcinia Cambogia Actives 90 Day Money Back Guarantee

Garcinia Cambogia Actives

Rating: 4.9 - 298 votes
In stock
50% off - last few left
£28.50£14.25

Frequently Bought Together

Garcinia Cambogia Actives
African Mango 600mg
Regular price together:
£53.25
Our price together:
£50.59
Buy Items Together

Description

Garcinia Cambogia Actives is a multi-component food supplement supporting weight management, thanks to the content of garcinia cambogia, which helps increase fat metabolism.

Black pepper contained in the supplement supports the absorption of nutrients, acts as an antioxidant and helps in cleansing the liver through supporting blood circulation through small blood vessels and capillaries. The supplement also includes: guarana, cayenne pepper extract, green coffee and green tea.

Warnings

Do not exceed the recommended daily dose. Do not take as a substitute for a varied balanced diet or a healthy lifestyle. Not suitable for children, pregnant or lactating mothers. Do not use in cases of cardiovascular disease or hypersensitivity to caffeine. Balanced diet and healthy lifestyle are essential. Caution! High​​ caffeine​​ content (63.9​​ mg​​ per serving​​ –​​ 2​​ capsules). Don’t mix with other products containing caffeine.

Storage

Store in a dry place at room temperature in a tightly closed container. Store out of reach of small children.

90-day money-back guarantee

Garcinia Cambogia Actives is covered by a 90-day money-back guarantee. If the product does not meet your expectations, simply send back the empty packaging and we will refund your money.

Label Info

Packaging:
60 capsules.

Ingredients:
Garcinia Cambogia Extract [60% HCA] [Rind] 5:1; Green Tea Extract (Camellia sinensis) [95% Polyphenols, 45% EGCG, 7% Caffeine] [Leaves] 20:1; Capsule Shell – Gelatine, Colour – Titanium Dioxide; Guarana Extract (Paulinia cupana) [22% Caffeine] [Seeds]; Cayenne Extract (Capsicum annum linne) [Fruits] 8:1; Green Coffee Extract - SlenderBean50® (Coffea robusta) [50% GCA, 2% Caffeine] [Beans] 12:1; Black Pepper Extract – Bioperine® (Piper nigrum) [95% Piperine] [Fruits]; Chromium Picolinate; Anti-Caking Agent – Magnesium Salt of Fatty Acids.

Directions of Use

The recommended dosage is 1 capsule 2 times a day, preferably 30 minutes before meals. Drink about 300 ml of water with each dose.


Green Coffee 5K

Green Coffee 5K

£29.35 £23.48