Mass Extreme 90 Tage Geld Zurück Garantie

Mass Extreme

Rating: 4.7 - 683 Abstimmungsergebnisse
Auf Lager
€49,00

Häufig gemeinsam gekauft

Mass Extreme
Fast Burn Extreme
Regulärer Preis:
€98,00
Gemeinsamer Preis:
€93,10
Zusammen kaufen

Beschreibung

Mass Extreme ist ein spezielles Nahrungsergänzungsmittel für alle, die intensiv Sport treiben und ihre Körpermasse erhöhen möchten. Die Rezeptur aus verschiedenen Inhaltsstoffen verbindet standardisierte Pflanzenextrakte aus Burzeldorn, Bockshornklee und Maca-Wurzel mit bioaktiven Aminosäuren, Vitaminen und Mineralien.

Mass Extreme enthält D-Asparaginsäure, die im Nerven- und Ausscheidungssystem vorkommt, Phosphaditsäure (PA), die bei der Aktivierung von mTOR mitwirkt, y-Aminobuttersäure und Zink, das wichtig ist, um den entsprechenden Testosteronspiegel im Blut zu halten. Das Produkt versorgt mit Magnesium, das für die richtige Muskelfunktion verantwortlich ist, und Vitamin B6, das beim Stoffwechsel von Eiweiß und Glykogen sowie bei der Energiezufuhr unabdingbar ist.

Warnungshinweis

Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Das Produkt sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung oder eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Dieses Produkt ist nicht für Kinder, Schwangere und stillende Mütter gedacht.

Aufbewahrung

An einem trockenen Ort bei Zimmertemperatur in einem dicht geschlossenen Behälter aufbewahren. Vor Kindern schützen.

90 Tage Geld-zurück-Garantie

Für Mass Extreme gilt eine 90 Tage dauernde "Geld-zurück-Garantie". Wenn das Produkt Deine Erwartungen nicht erfüllt, dann schick es einfach zurück. Du bekommst Dein Geld zurück!

Etikett

Verpackung:
120 Kapseln.

Inhaltsstoffe:
Soja-Lecithin [20% Phosphatidsäure], Kapselhülle - ohne Gelatine, Farbe - Titandioxid, Tribulus-Extrakt (Tribullus terrestris) [40% Saponine], D-Asparaginsäure, Magnesiumcitrat, Bockshornklee -Extrakt (Trigonella foenum-graecum), Gamma Aminobuttersäure, Maca-Wurzel-Extrakt (Lepidium meyeni), Zink-Citrat, Antiklumpmittel - Magnesiumsalze von Fettsäuren, Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6), 5 'Desoxyadenosylcobalamin.

Gebrauchsanweisung

Der Hersteller empfiehlt, zweimal Täglich zwei Kapseln, am besten jeweils eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten. Mit ca. 300 ml Wasser einnehmen.


Member XXL

Member XXL

€49,00 €24,50

Mass Extreme 90 Day Money Back Guarantee

Mass Extreme

Rating: 4.7 - 688 votes
In stock
£49.00

Frequently Bought Together

Mass Extreme
Fast Burn Extreme
Regular price together:
£98.00
Our price together:
£93.10
Buy Items Together

Description

Mass Extreme is a specialist food supplement designed for athletes who are training intensively to increase their muscle weight. The multi-ingredient recipe combines standardised plant extracts from tribulus terrestris, fenugreek and maca root with bioactive amino acids, vitamins and minerals.

Mass Extreme contains D-aspartic acid, naturally occurring in the nervous and secretion system, phosphatidic acid (PA) participating in the activation of mTOR, a gamma-aminobutyric acid, and zinc – a mineral important for maintaining a normal level of testosterone in the blood. The product provides magnesium, essential for the proper functioning of muscles, and vitamin B6, essential in the metabolism of protein, glycogen and energy production.

Warnings

Do not exceed recommended servings for consumption during the day. The product should not be used as a substitute for a balanced diet or a healthy lifestyle. This formula is not intended for children, pregnant women and nursing mothers.

Storage

Store in a dry place at room temperature in a tightly closed container. Store out of reach of small children.

90-day money-back guarantee

Mass Extreme is covered by a 90-day money back guarantee. If the product does not meet your expectations, you can simply send it back, and we will refund your money.

Label Info

Packaging:
120 capsules.

Composition:
Soy Lecithin [20% Phosphatidic Acid], Capsule Shell – Gelatine, Colour – Titanium Dioxide, Tibullus Extract (Tribullus terrestris) [40% Saponins], D-Aspartic Acid, Magnesium Citrate, Fenugreek Extract (Trigonella foenum-graecum), Gamma-Amino Butyric Acid, Maca Root Extract (Lepidium meyeni), Zinc Citrate, Anti-Caking Agent – Magnesium Salts of Fatty Acids, Pyridoxin Hydrochloride (Vitamin B6), 5'- Deoxyadenosylcobalamin.

Directions of Use

The manufacturer recommends taking 2 capsules 2 times a day, preferably half an hour before a meal. Wash down approx. 300ml of water.