NuviaLab App
NuviaLab App
by NuviaLab Limited
Weltweite Lieferung
100 % sichere Zahlung
Premium-Zutaten
Hergestellt in Europa
Wöchentliches Angebot: 20% Rabatt LactiFresh Gel
Icon Icon Icon Icon Icon
Matcha Extreme
  • Hilft ein optimales Körpergewicht zu erreichen und zu halten1,2
  • Erhöht die Ausscheidung von Wasser aus dem Körper1
  • Unterstützt den normalen Energiestoffwechsel3
  • Hilft bei der Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels4
Wähle Dein Set
(Je mehr Du kaufst, desto mehr sparst Du.)
Vorrat für 6 Monate
3 Produkte kaufen
3 MAL GRATIS
€25.00 /Stck.
€149.97
Vorrat für 3 Monate
2 Produkte kaufen
1 MAL GRATIS
€33.33 /Stck.
€99.98
Vorrat für 1 Monat
1 Produkt kaufen
€49.99 /Stck.
€49.99
Icon Icon Icon Icon Icon
Produktbeschreibung
Zusätzliche Informationen

Produktbeschreibung

Für wen ist Matcha Extreme vorgesehen?

Matcha Extreme ist ein Nahrungsergänzungsmittel aus mehreren Inhaltsstoffen in Form von köstlichem Matcha-Tee. Die Vorzüge von Matcha Extreme werden besonders von denjenigen geschätzt, die auf der Suche nach einem wirksamen und einfach anwendbaren Produkt sind, um ihre Traumfigur zu erlangen. Matcha Extreme besteht jedoch nicht nur aus Matcha-Tee. Es ist eine phänomenale Zusammenstellung sorgsam ausgewählter Inhaltsstoffe, die synergetisch zusammenspielen, damit Sie Ihre Trainingsziele erreichen.

Die einzigartige Formel dieses Supplements hilft dabei, ein gesundes Körpergewicht zu erreichen und zu halten und überschüssiges Wasser aus dem Körper abzuführen. Genau so erreichen Sie die Form Ihrer Träume schneller. Des Weiteren unterstützt Matche Extreme den korrekten Energiestoffwechsel und wirkt dem Gefühl von Müdigkeit und Erschöpfung entgegen, was sowohl vor dem Training als auch an einem intensiven Tag voller Verpflichtungen hilfreich ist. Das ist aber immer noch nicht alles. Die Formel von Matcha Extreme trägt auch zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels bei, was den Appetit auf Naschereien und den Wunsch, zwischen den Mahlzeiten zu knabbern, reduziert.

Matcha Extreme verfügt über alle Vorteile des traditionellen Matcha-Tees. Sie können ihn also für die Zubereitung Ihrer Lieblings-Smoothies, für Getränke, Suppen usw. verwenden. Die Anwendung ist also äußerst praktisch. Zögern Sie nicht und entdecken Sie alle Vorteile von Matcha Extreme. Fit zu sein ist jetzt ganz einfach!

 
Was enthält Matcha Extreme?

 

ingredient
Pulverisierte Blätter von grünem Matcha-Tee

Matcha-Tee ist eine einzigartige Teesorte, die dank der besonderen Anbaumethode eine intensive grüne Farbe aufweist und einen hohen Gehalt an Wirkstoffen sowie außergewöhnliche gesundheitsfördernde Eigenschaften besitzt. Durch Beschattung der Pflanze vor der Ernte produziert diese einen hohen Gehalt an Chlorophyll, Antioxidantien, Spurenelementen, EGCG, L-Theanin und Katechinen. Die Zusichnahme von Matcha-Tee hat viele wissenschaftlich erwiesene Vorteile, unter anderem: die Unterstützung bei der Kontrolle des Körpergewichts, die Regulierung des Blutzuckerspiegels, die Verbesserung des Lipidprofils des Organismus, die Verbesserung der Konzentration und die Förderung der Gesundheit von Leber und Herz.

In einer randomisierten doppelblinden Studie5 wurden 115 Frauen mit zentraler Adipositas nach dem Zufallsprinzip entweder einer Gruppe zugeteilt, die hohe Dosen von Grüntee-Extrakt erhielt, oder einer Placebo-Gruppe. Die Frauen, die 12 Wochen lang grünen Tee zu sich nahmen, konnten eine deutliche Gewichtsabnahme, eine Verringerung des Taillenumfangs und eine Senkung des Gesamtcholesterinspiegels und der Lipoproteinwerte niedriger Dichte im Plasma verzeichnen. Darüber hinaus wurde nachgewiesen, dass der Konsum von grünem Tee die Thermogenese (die Geschwindigkeit, mit der der Körper Kalorien verbrennt) von 8-10% auf 35-43% des täglichen Energieverbrauchs erhöht.

ingredient
Spirulina-Pulver [60% Eiweiß]

Spirulina-Pulver ist eine herausragende Quelle für Proteine, Antioxidantien, Vitamine und Spurenelemente. Es wird für seine entgiftenden, antioxidativen und immunstärkenden Eigenschaften geschätzt und aufgrund seiner hohen Nährstoffkonzentration als sogenanntes Superfood eingestuft. Die regelmäßige Zusichnahme von Spirulina kann den Stoffwechsel beschleunigen und dazu beitragen, den Blutzuckerspiegel zu regulieren und das Lipidbild zu verbessern - einschließlich der Senkung des Gesamtcholesterins und des LDL-Cholesterins. Darüber hinaus unterstützt Spirulina den Organismus beim Abbau von Schwermetallen und reduziert die schädlichen Auswirkungen freier Radikale.

ingredient
Cacti-Nea™

Der hochwertigste Extrakt aus Kaktusfeigenfrüchten, einer außergewöhnlichen Pflanze aus der Familie der Kakteengewächse, die in Mexiko heimisch ist. Die Kaktusfeigenfrucht ist eine der reichsten Quellen von Indicaxanthin (der bioverfügbarsten Form des Betalain-Pigments) mit wissenschaftlich nachgewiesenen Eigenschaften. Diese Substanz weist starke antioxidative Eigenschaften auf, hemmt Wassereinlagerungen und fördert die Ausscheidung von Wasser aus dem Körper. Cacti-Nea™ hilft, die Muskeln zu betonen, den Taillenumfang zu reduzieren und die Silhouette zu verschlanken.

Die Wirkung dieses Inhaltsstoffs wurde in einer klinischen Studie6 an einer Gruppe von 49 weiblichen freiwilligen Probandinnen mit einem normalen BMI (Body Mass Index) bestätigt. Die Frauen wurden in 2 Gruppen eingeteilt, von denen eine Gruppe Kaktusfeigenextrakt und die andere ein Placebo einnahm. Die Frauen in der Placebogruppe nahmen bis zu 3 kg zu, während die Frauen in der Gruppe, die Cacti-Nea™ erhielt, einen deutlichen Gewichtsverlust verzeichneten.

ingredient
Acerola-Fruchtextrakt

Extrakt aus Acerolafrüchten ist eine äußerst reiche Quelle von natürlich vorkommendem Vitamin C und Phytonährstoffen wie Carotinoiden, Phenolen, Anthocyanen und Flavonoiden. Vitamin C ist für die Aufrechterhaltung einer normalen Gesundheit unerlässlich, das in Acerola enthaltene Vitamin C wird viel besser aufgenommen als seine synthetischen Formen. Es erfüllt zahlreiche Funktionen im Körper, unter anderem beteiligt es sich an der Kollagensynthese, trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei und hilft, die Funktion des Immunsystems während intensiver sportlicher Betätigung und der anschließenden Erholung aufrechtzuerhalten.

FAQ

Wie soll Matcha Extreme verwendet werden? +
Lösen Sie die empfohlene Tagesdosis von 4 g (1 Messlöffel) in 150-200 ml heißem, aber nicht kochendem Wasser auf. Je nach Bedarf 1 bis 2 Mal pro Tag einnehmen. Kann auch als Zusatz zu Kuchen, Milchshakes und Suppen verwendet werden.
Von wem kann Matcha Extreme verwendet werden? +
Matcha Extreme ist ein für Frauen und Männer bestimmtes Nahrungsergänzungsmittel. Das Produkt ist für Kinder, schwangere und stillende Frauen nicht geeignet.
Wann kann ich mit Ergebnissen der Anwendung von Matcha Extreme rechnen? +
Matcha Extreme ermöglicht es Ihnen, die ersten Ergebnisse bereits nach wenigen Wochen Anwendung zu beobachten. Es wird empfohlen, das Produkt in Kombination mit einer Diät und Bewegung zu verwenden.
Wie lange reicht eine Packung Matcha Extreme? +
Jede Matcha Extreme-Packung enthält 120 Gramm, was ausreicht, um 30 Portionen des Produkts zuzubereiten.
 
Produkt-Zusammensetzung
Matcha Extreme
Empfohlene Portion: 4 g (1 Messlöffel)
Portionen pro Paket: 30
Aktive Inhaltsstoffe Gehalt in einer Portion
Matcha-Grüntee-Blätter-Pulver 2250,00 mg
Spirulina-Pulver [60% Eiweiß] 900,00 mg
Feigenkaktus-Fruchtextrakt – Cacti-Nea™ 500,00 mg
Acerola-Fruchtextrakt, einschließlich:
   Vitamin C
350,00 mg
60,00 mg (75%*)

* NRV – % der Nährstoffbezugswerte

INHALTSSTOFFE: Matcha-Grüntee-Blätter-Pulver** (Camellia sinensis); Spirulina-Pulver** (Arthrospira platensis) [60% Protein]; Feigenkaktus-Fruchtextrakt** (Opuntia ficus-indica) – Cacti-Nea™; Acerola-Fruchtextrakt** (Malpighia punicifolia) [17% Vitamin C].
** Rohstoff organischen Ursprungs
Cacti-Nea™ ist eine eingetragene Marke der Firma Nexira.
VERWENDUNGSWEISE: Lösen Sie die empfohlene Tagesdosis von 4 g (1 Messlöffel) in 150-200 ml heißem, aber nicht kochendem Wasser auf. Je nach Bedarf 1 bis 2 Mal pro Tag einnehmen. Kann auch als Zusatz zu Kuchen, Milchshakes und Suppen verwendet werden.
WARNUNGSHINWEIS: Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Das Produkt ist nicht für Kinder, schwangere Frauen und stillende Mütter geeignet. Das Produkt sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung oder eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig für die Gesundheit.
AUFBEWAHRUNG: An einem trockenen Ort bei Raumtemperatur in einem dicht verschlossenen Behälter lagern. Vor Licht und Feuchtigkeit schützen. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.
VERWENDEN VOR DEM / CHARGENNUMMER: Siehe untere Rückseite der Packung.
HERKUNFTSLAND: Europäische Union.
NETTOGEWICHT: 120,00 g

1 Durch den Gehalt an Grünem Tee
2 Durch den Gehalt an Spirulina
3 Durch den Gehalt an Vitamin C in Acerola
4 Durch den Gehalt an Feigenkaktus
5 https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/26093535/
6 https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1002/ptr.2996
7 https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/22040889/

Zum Bestellen hier klicken

NuviaLab App
NuviaLab App
by NuviaLab Limited
Worldwide Delivery
100% Secure Payment
Premium Ingredients
Made in Europe
Weekly Deal: 50% Off Revamin Acne Cream
Icon Icon Icon Icon Icon
Matcha Extreme
  • Helps achieve and maintain a healthy body weight1,2
  • Increases water excretion from the body1
  • Supports proper energy metabolism3
  • Supports the maintenance of normal glucose levels4
Select Your Package
(The more you buy, the more you save)
6-month supply
Get 3 items
GET 3 FREE
$25.00 /pcs.
$149.97
3-month supply
Get 2 items
GET 1 FREE
$33.33 /pcs.
$99.98
1-month supply
Get 1 item
$49.99 /pcs.
$49.99
Icon Icon Icon Icon Icon
Product description
Additional information

Product description

Who is Matcha Extreme for?

Matcha Extreme is a multi-ingredient dietary supplement in the form of delicious matcha tea. Its benefits will be appreciated by those seeking an effective and easy-to-use product to support the achievement of their dream body shape. However, Matcha Extreme is not just matcha tea - it is a sensational set of carefully selected ingredients which work synergistically to support your training goals.

The product's unique formula helps you achieve and maintain a healthy body weight and remove excess water from the body, so you can get in the shape of your dreams faster. In addition, it also supports correct energy metabolism and counteracts feelings of fatigue and tiredness, which it supports both before working out and during an intense day full of responsibilities. But that's not all, the Matcha Extreme formula also helps to maintain normal blood glucose levels, which can reduce the appetite for snacking and the desire to snack between meals.

Matcha Extreme has all the benefits of traditional matcha tea and you can use it to make your favourite smoothies, drinks, soups, etc., making it extremely convenient to use. Don't hesitate, discover all the benefits of using Matcha Extreme. Being fit has just become extremely easy!

 
What does Matcha Extreme contain?

 

ingredient
Matcha Green Tea Leaves Powder

Matcha tea is a unique type of tea that, thanks to a special cultivation method, acquires an intense green colour, a high content of active ingredients and extraordinary health properties. By shading the bushes before harvesting, the plant produces a high content of chlorophyll, antioxidants, trace elements, EGCG, , l-theanine and catechins. There are many scientifically proven benefits of consuming matcha tea, including but not limited to: helping to control body weight, regulating blood sugar levels, improving the body's lipid profile, aiding concentration and benefiting liver and heart health.

In a randomised, double-blind study5, 115 women with central obesity were randomly allocated to a group receiving high doses of green tea extract or to a placebo group. Those taking green tea for 12 weeks achieved significant weight loss, a reduction in waist circumference and a reduction in plasma total cholesterol and low-density lipoprotein levels. Green tea consumption was also confirmed to increase thermogenesis, the rate at which the body burns calories, from 8-10% to 35-43% of daily energy expenditure.

ingredient
Spirulina Powder [60% Protein]

Spirulina powder is an excellent source of protein, antioxidants and vitamins and trace elements. It is valued for its detoxifying, antioxidant and immune-supporting properties and is classed as a so-called superfood due to its high concentration of nutrients. Regular consumption of spirulina can speed up metabolism, as well as contribute to regulating blood sugar levels and improving the lipidogram, including lowering total cholesterol and LDL cholesterol. In addition, spirulina also assists the body in the removal of heavy metals and reduces the damaging effects of free radicals.

ingredient
Cacti-Nea™

The highest quality prickly pear fruit extract. This is an unusual plant from the cactus family that occurs naturally in Mexico. Prickly pear fruit is one of the richest sources of indicaxanthin, the most bioavailable form of betalain pigment with scientifically proven properties. This substance shows strong antioxidant properties, inhibits water retention and promotes its removal from the body. It helps to emphasize muscle definition, reduce waist size and slim the figure.

The effect of the ingredient was confirmed in a clinical study6, on a group of 49 female volunteers with a normal BMI (body mass index). The women were divided into 2 groups, one taking prickly pear extract and the other a placebo. The women in the placebo group gained up to 3 kg, while the women in the group receiving Cacti-Nea™ had significant weight loss.

ingredient
Acerola Fruit Extract

Acerola fruit extract is an extremely rich source of naturally occurring vitamin C and phytonutrients such as carotenoids, phenols, anthocyanins and flavonoids. Vitamin C is essential for the maintenance of normal human health, and that contained in acerola is absorbed much better7 than its synthetic forms. It has many functions in the body including, but not limited to: taking part in collagen synthesis, contributing to the reduction of fatigue and tiredness, and helping to maintain the proper functioning of the immune system during intense exercise and subsequent recovery.

FAQ

How should Matcha Extreme be used? +
Dissolve the recommended daily allowance of 4 g (1 scoop) in 150-200 ml of hot, but not boiling water. Consume 1 to 2 times a day depending on your needs. It can also be used as an addition to cakes, milkshakes and soups.
Who can use Matcha Extreme? +
Matcha Extreme is a food supplement designed for women and men. The product is not intended for children, pregnant and lactating women.
When can I expect the effects of using Matcha Extreme? +
Matcha Extreme allows you to observe the first effects after only a few weeks of use. It is recommended to use the product in combination with diet and exercise.
How long is the packaging of Matcha Extreme sufficient for? +
Each Matcha Extreme package contains 120 grams, which is enough to prepare 30 servings of the product.
 
Supplement Facts
Matcha Extreme
Serving Size: 4 g (1 scoop)
Servings Per Container: 30
Active Ingredients Amount Per Serving
Matcha Green Tea Leaves Powder 2250,00 mg
Spirulina Powder [60% Protein] 900,00 mg
Prickly Pear Fruit Extract – Cacti-Nea™ 500,00 mg
Acerola Fruit Extract, of which:
   Vitamin C
350,00 mg
60,00 mg (75%*)

* NRV – Nutrient Reference Value

INGREDIENTS: Matcha Green Tea Leaves Powder** (Camellia sinensis); Spirulina Powder** (Arthrospira platensis) [60% Protein]; Prickly Pear Fruit Extract** (Opuntia ficus-indica) – Cacti-Nea™; Acerola Fruit Extract** (Malpighia punicifolia) [17% Vitamin C].
** raw material of organic origin
Cacti-Nea™ is a trademark of Nexira.
DIRECTIONS FOR USE: Dissolve the recommended daily allowance of 4 g (1 scoop) in 150-200 ml of hot, but not boiling water. Consume 1 to 2 times a day depending on your needs. It can also be used as an addition to cakes, milkshakes and soups.
CAUTION: Do not exceed the recommended daily dose. Do not take it as a substitute for a varied balanced diet or a healthy lifestyle. Not suitable for children, pregnant or lactating mothers. Balanced diet and healthy lifestyle are essential.
STORAGE: Store in a dry place at room temperature in a tightly closed container. Store out of reach of small children.
BEST BEFORE END / BATCH NUMBER: See the lower back of the package.
COUNTRY OF ORIGIN: European Union.
NET WEIGHT: 120.00 g

1 Due to the content of green tea
2 Due to the content of spirulina
3 Due to the vitamin C content in acerola
4 Due to the content of prickly pear
5 https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/26093535/
6 https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1002/ptr.2996
7 https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/22040889/

Click here to place your order!