Melatolin Plus 90 Tage Geld Zurück Garantie

Melatolin Plus

Rating: 4.6 - 7 Abstimmungsergebnisse
Auf Lager
30% sparen - letzte Stk.
€49,00€34,30

Beschreibung

Melatolin Plus ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit verschiedenen Inhaltsstoffen, das als Hilfsmittel bei Schlafstörungen dient. Es wird kurz vor dem Schlafen eingenommen und trägt durch den Gehalt an Melatonin zu einer verkürzten Einschlafdauer bei. Das Produkt enthält u.a. Melissenkraut, Hopfenextrakt, Kamille und Safran, die eine Entspannung des Körpers bewirken, dabei helfen, Spannungen und Reizbarkeit abzubauen und das Einschlafen und einen gesunden Schlafes fördern. Darüber hinaus unterstützt das Präparat aufgrund des Gehalts an Vitamin B6 die normale Funktion des Nervensystems und hilft, normale psychologische Funktionen aufrechtzuerhalten.

Warnungshinweis

Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Das Produkt sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung oder eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Dieses Produkt ist nicht für Kinder, Schwangere und stillende Mütter gedacht.

Aufbewahrung

An einem trockenen Ort bei Zimmertemperatur in einem dicht geschlossenen Behälter aufbewahren. Vor Kindern schützen.

90 Tage Geld-zurück-Garantie

Für Melatolin Plus gilt eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, senden Sie einfach die leere Verpackung, um die Rückerstattung zu erhalten.

Etikett

Verpackung:
60 Kapseln.

Inhaltsstoffe:
Magnesiumcitrat; Extrakt aus Melissenblättern (Melissa officinalis); Kapselhülle - Gelatine; L-Tryptophan; Extrakt aus grünem Tee (Camellia sinensis) [98% L-Theanin]; Ashwagandha-Wurzelextrakt [7% Witanolide] (Withania somnifera); Gamma-Aminobuttersäure; Streuselhilfe - Magnesiumsalze von Fettsäuren; Hopfenextrakt (Humulus lupulus); Extrakt aus Safranblüten (Crocus sativus L.); Extrakt aus gewöhnlichem Kamillenkraut (Matricaria recutita); Farbstoff - Titandioxid; Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6); Melatonin.

Gebrauchsanweisung

Die empfohlene Einnahmedosis beträgt 2 Kapseln, 30 Minuten vor dem Zubettgehen. Das Präparat mit ca. 300 ml Wasser einnehmen.

Melatolin Plus 90 Day Money Back Guarantee

Melatolin Plus

Rating: 5.0 - 3 votes
In stock
£49.00

Description

Melatolin Plus is a multi-component food supplement used to help ease sleeping disorders. Taken shortly before sleep, it helps shorten the time needed to fall asleep due to the melatonin content. The supplement also contains lemon balm leaves, hops extract, chamomile and saffron, which help relax the body and contribute to relieving tension and irritation, as well as help in falling asleep and maintaining a healthy sleep. Additionally, thanks to vitamin B6 content, the supplement aids in the normal functioning of the nervous system and helps maintain the proper psychological functions.

Warnings

Do not exceed recommended servings for consumption during the day. The product should not be used as a substitute for a balanced diet or a healthy lifestyle. This formula is not intended for children, pregnant women and nursing mothers.

Storage

Store in a dry place at room temperature in a tightly closed container. Store out of reach of small children.

90-day money-back guarantee

Melatolin Plus is covered by a 90-day money-back guarantee. If the product does not meet your expectations, simply send back the empty packaging and we will refund your money.

Label Info

Packaging:
60 capsules.

Ingredients:

Magnesium Citrate; Lemon Balm Leaf Extract (​Melissa officinalis​); Capsule Shell – Gelatin; L-Tryptophan; Green Tea Leaf Extract ​ (Camellia sinensis)​ [98% L-Theanine]; Ashwagandha Root Extract [7% Withanolides] (​Withania somnifera​); Gamma-Aminobutyric Acid; Anti-Caking Agent – Magnesium Salts of Fatty Acids; Hops Cone Extract (​Humulus lupulus​); Saffron Stigma Extract (​Crocus sativus L.​); Chamomile Herb Extract (​Matricaria recutita​); Colour – Titanium Dioxide; Pyridoxine Hydrochloride (Vitamin B6); Melatonin.

Directions of Use

Recommended daily allowance – 2 capsules – washed down with 300ml of water before sleep.