NuviaLab App
NuviaLab App
by NuviaLab Limited
Weltweite Lieferung
100 % sichere Zahlung
Premium-Zutaten
Hergestellt in Europa
Wöchentliches Angebot: 30% Rabatt ProFlexen
Icon Icon Icon Icon Icon
Night Mega Burner
  • Fatburner für die Nacht für Profis
  • Hilft dabei ein gesundes Körpergewicht zu erreichen1
  • Unterstützt den Protein- und Glykogenstoffwechsel2
  • Hilft Ihnen sich zu entspannen3 und leichter einzuschlafen4
Wähle Dein Set
(Je mehr Du kaufst, desto mehr sparst Du.)
Vorrat für 6 Monate
3 Produkte kaufen
3 MAL GRATIS
€25.00 /Stck.
€149.97
Vorrat für 3 Monate
2 Produkte kaufen
1 MAL GRATIS
€33.33 /Stck.
€99.98
Vorrat für 1 Monat
1 Produkt kaufen
€49.99 /Stck.
€49.99
Icon Icon Icon Icon Icon
Produktbeschreibung
Zusätzliche Informationen

Produktbeschreibung

Für wen ist der Night Mega Burner gedacht?

Die Nacht stellt für Ihren Körper eine besondere Zeit dar. Ausreichende Ruhe fördert die Erholung nach dem Training, verleiht Ihnen Energie und ermöglicht es Ihnen, sich den Herausforderungen des nächsten Tages mit voller Power zu stellen. Während des Schlafs verlangsamt sich der Stoffwechsel, die Körpertemperatur sinkt, die Zellerneuerung und die Produktion von Wachstumshormonen wird gesteigert. Wie können Sie dies zu Ihrem Vorteil nutzen?

Night Mega Burner ist ein einzigartiges Supplement, das entwickelt wurde, um die Fettverbrennung während des Schlafs zu verbessern. Es enthält eine einzigartige Mischung von Inhaltsstoffen, die synergetisch und multidirektional wirken: Sie unterstützen den Abbau von Übergewicht, regen den Stoffwechsel an, helfen dabei, den Zustand der Entspannung zu erreichen und das Einschlafen zu erleichtern. Night Mega Burner ist frei von stimulierenden Inhaltsstoffen, um einen ungestörten Schlaf und eine angemessene Erholung zu gewährleisten.

Wählen Sie mit Bedacht und achten Sie auch nachts auf Ihre Figur! Ruhig schlafen und Fett verbrennen!

 
Was enthält der Night Mega Burner?

 

ingredient
Madagaskar-Aframon-Samenextrakt [12,5% 6-Paradol]

Madagaskar-Aframon, auch Paradiessamen genannt, ist eine in Afrika beheimatete Pflanze. Es ist extrem reich an 6-Paradol, einer chemischen Verbindung, die bemerkenswerte Eigenschaften zur Unterstützung der Gewichtsabnahme aufweist. Klinische Studien haben bestätigt, dass diese Komponente den Energieverbrauch des Körpers steigert, den Fettabbau fördert und das Lipidprofil des Organismus verbessert. Außerdem besitzt es thermogene Wirkung, erhöht die Glukoseverwertung und hemmt die Lipidsynthese in den Fettzellen.

ingredient
KSM-66®

Extrakt aus der Wurzel der Vitania Somnifera, standardisiert, mit einem Anteil von 5% Vitanoliden. Diese Pflanze, die manchmal auch als Ashwagandha bezeichnet wird, unterstützt den Organismus auf vielen Ebenen. Studien belegen, dass sie den Stressabbau wirksam unterstützt, die Konzentration und die kognitiven Fähigkeiten verbessert und die Schlafqualität erhöht. Darüber hinaus hat sich die Anwendung von KSM-66® als wirksam erwiesen, um die kardiorespiratorische Fitness zu verbessern und die Fettgewebespiegel zu senken.

ingredient
Extrakt aus den Blättern von grünem Tee [40% EGCG]

Der hochwertigste Extrakt aus grünen Teeblättern mit bis zu 40% EGCG. EGCG (Epigallocatechingallat) ist ein Polyphenol, das eine starke antioxidative Wirkung besitzt. Es trägt dazu bei, den Fettabbau zu unterstützen, das Lipidprofil des Körpers zu verbessern und den Blutzuckerspiegel zu regulieren. Die Wirkungsweise von EGCG besteht darin, das Enzym COMT zu hemmen, das Noradrenalin abbaut, wodurch die Stimulation des sympathischen Systems verlängert und die Thermogenese angeregt wird.

ingredient
Saffr’Activ®

Safranstempel-Extrakt mit einem garantierten Gehalt an Crocin und Safranal. Seine Wirksamkeit konnte in klinischen Studien nachgewiesen werden. Es hat sich gezeigt, dass es bei 100 % der Probanden die Gesamtqualität des Schlafes verbessert, das Einschlafen erleichtert, Ängste reduziert und es ermöglicht, ausgeruht und voller Energie aufzuwachen. 86 % der Anwender von Saffr’Activ® gaben an, dass sie die Anwendung nach der Studie fortsetzen wollen

ingredient
L-Theanin aus dem Extrakt grüner Teeblätter

L-Theanin ist eine Protein-Aminosäure, die in den Blättern von grünem Tee enthalten ist. Es hat nootropische Wirkung, das heißt, es unterstützt die Funktion des Gehirns und des Nervensystems. Die Verwendung von L-Theanin unterstützt wirksam die Konzentration, die Kreativität und das Gedächtnis. Darüber hinaus wirkt es stressreduzierend, verbessert die Schlafqualität und wirkt antidepressiv und neuroprotektiv.

ingredient
Zitronenmelissenextrakt

Wenn es um Kräuter für die Stimmung und das geistige Wohlbefinden geht, ist Melisse oft die erste Assoziation. Nicht ohne Grund, denn sie wird seit dem Altertum sowohl für pflanzliche als auch für kulinarische Zwecke verwendet. Sie hilft dabei, einen Zustand der Entspannung zu erreichen, erleichtert den Schlaf und trägt dazu bei, eine positive Stimmung und normale kognitive Funktionen aufrechtzuerhalten.

ingredient
BioPerine®

Extrakt aus der Frucht des schwarzen Pfeffers, der bis zu 95% Piperin enthält. Piperin ist das Alkaloid, welches für den charakteristischen Geschmack von Pfeffer verantwortlich ist. Es hat zudem Eigenschaften, die die Thermogenese unterstützen, einen Prozess, der die Wärmeerzeugung steigert und so den Energieverbrauch effektiv erhöht und die Gewichtsabnahme unterstützt.

ingredient
Vitamin B6

Vitamin B6 ist für die Aufrechterhaltung eines normalen Gesundheitszustandes im gesamten Organismus von entscheidender Bedeutung. Es unterstützt die korrekte Funktionsweise des Nervensystems und trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Energiestoffwechsels bei. Ein Vitaminmangel kann unter anderem zu Konzentrationsschwierigkeiten, Nervosität, Anämie und Hautproblemen führen.

ingredient
Aquamin™ Mg

Eine natürliche Form des Magnesiums, die aus kristallklarem Meerwasser gewonnen wird. Sie trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Energiestoffwechsels bei und verringert das Gefühl von Müdigkeit und Erschöpfung. Darüber hinaus ist Magnesium an der Aufrechterhaltung normaler psychischer Funktionen beteiligt und unterstützt die Aufrechterhaltung des Elektrolytgleichgewichts.

ingredient
N-Acetyl-L-Tyrosin

N-Acetyl-L-Tyrosin ist eine Aminosäure - ein Tyrosin-Derivat. Es ist ein beliebter Inhaltsstoff in Nahrungsergänzungsmitteln zur Unterstützung des Nervensystems und der Gehirnfunktion. Tyrosin ist eine körpereigene Aminosäure, die an der Hormonsynthese beteiligt ist und als biologischer intrazellulärer Botenstoff fungiert.

FAQ

Wie soll Night Mega Burner verwendet werden? +
Die empfohlene Tagesdosis beträgt 2 Kapseln. 30 Minuten vor dem Schlafengehen anwenden. Nehmen Sie die Kapseln mit etwa 300 ml Wasser ein. Nicht auf nüchternen Magen einnehmen.
Von wem kann Night Mega Burner verwendet werden? +
Night Mega Burner ist ein für Frauen und Männer bestimmtes Nahrungsergänzungsmittel. Das Produkt ist für Kinder, schwangere und stillende Frauen nicht geeignet.
Wann kann ich mit Ergebnissen der Anwendung von Night Mega Burner rechnen? +
Night Mega Burner ermöglicht es Ihnen, die ersten Ergebnisse bereits nach wenigen Wochen Anwendung zu beobachten. Es wird empfohlen, das Produkt in Kombination mit einer Diät und Bewegung zu verwenden.
Wie lange reicht eine Packung Night Mega Burner? +
Jede Packung Night Mega Burner enthält 60 Kapseln, was für einen Monat Anwendung ausreicht.
 
Produkt-Zusammensetzung
Night Mega Burner
Empfohlene Portion: 2 Kapseln
Portionen pro Paket: 30
Aktive Inhaltsstoffe Gehalt in einer Portion
N-Acetyl-L-Tyrosin 250,00 mg
L-Theanin aus Grünteeblatt-Extrakt 200,00 mg
Extrakt aus der Wurzel der Withania somnifera [5% Vitanolide] – KSM-66® 200,00 mg
Extrakt aus grünen Teeblättern [40% EGCG] 150,00 mg
Extrakt aus Zitronenmelissen 100,00 mg
Extrakt aus den Samen von Madagaskar Aframomum [12,5% 6-Paradol] 80,00 mg
Safran-Extrakt [0,4% Crocin, 0,4% Safranal] – Saffr'Activ® 30,00 mg
Extrakt aus der Frucht des schwarzen Pfeffers [95% Piperin] – BioPerine® 2,00 mg
Vitamin B6 10,00 mg (714%*)
Magnesium – Aquamin™ Mg 56,25 mg (15%*)

* NRV – % der Nährstoffbezugswerte

INHALTSSTOFFE: N-Acetyl-L-Tyrosin; Überzugsmittel (Kapselhülle) – Hydroxypropylmethylcellulose; Extrakt aus grünen Teeblättern (Camellia sinensis) [98% L-Theanin]; Extrakt aus der Wurzel der Withania somnifera (Withania somnifera) [5% Vitanolide] – KSM-66®; Magnesiumhydroxid – Aquamin™ Mg; Extrakt aus den Blättern grünen Tees (Camellia sinensis) [40% EGCG]; Extrakt aus Zitronenmelissen (Melissa officinalis); Extrakt aus den Samen von Madagaskar Aframomum (Aframomum melegueta) [12,5% 6-Paradol]; Akazienfaser; Safran-Extrakt (Crocus sativus) [0,4% Crocin, 0,4% Safranal] – Saffr'Activ®; Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6); Extrakt aus den Früchten des schwarzem Pfeffers (Piper nigrum) [95% Piperin] – BioPerine®.
Aquamin™ Mg ist eine eingetragene Marke der Marigot Ltd.
BioPerine® ist eine eingetragene Marke von Sabinsa.
KSM-66® ist eine eingetragene Marke der Ixoreal Biomed Inc.
Saffr'Activ® ist eine eingetragene Marke der Comercial Química Massó, S.A.
VERWENDUNGSWEISE: Die empfohlene Tagesdosis beträgt 2 Kapseln. 30 Minuten vor dem Schlafengehen anwenden. Nehmen Sie die Kapseln mit etwa 300 ml Wasser ein. Nicht auf nüchternen Magen einnehmen.
WARNUNGSHINWEIS: Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Das Produkt ist nicht für Kinder, schwangere Frauen und stillende Mütter geeignet. Nehmen Sie keine tägliche Menge von 800 mg (-)-Epigallocatechin-3-Gallat oder mehr zu sich. Sollte nicht konsumiert werden, wenn Sie am selben Tag andere Produkte mit grünem Tee konsumieren. Das Produkt darf nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung oder eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig für die Gesundheit.
AUFBEWAHRUNG: An einem trockenen Ort bei Raumtemperatur in einem dicht verschlossenen Behälter lagern. Vor Licht und Feuchtigkeit schützen. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.
VERWENDEN VOR DEM / CHARGENNUMMER: Siehe Verpackungsboden.
HERKUNFTSLAND: Europäische Union.
NETTOGEWICHT: 45,00 g

1 Aufgrund des Gehalts an grünem Tee
2 Aufgrund des Gehalts an Vitamin B6
3 Aufgrund des Gehalts an Safran
4 Aufgrund des Gehalts an Zitronenmelisse

Zum Bestellen hier klicken

NuviaLab App
NuviaLab App
by NuviaLab Limited
Worldwide Delivery
100% Secure Payment
Premium Ingredients
Made in Europe
Weekly Deal: 50% Off Testolan
Icon Icon Icon Icon Icon
Night Mega Burner
  • Overnight fat burner for professionals
  • Supports the achievement of a healthy body weight1
  • Supports protein and glycogen metabolism2
  • Helps you relax3 and facilitates falling asleep4
Select Your Package
(The more you buy, the more you save)
6-month supply
Get 3 items
GET 3 FREE
$27.50 /pcs.
$164.97
3-month supply
Get 2 items
GET 1 FREE
$36.66 /pcs.
$109.98
1-month supply
Get 1 item
$54.99 /pcs.
$54.99
Icon Icon Icon Icon Icon
Product description
Additional information

Product description

Who is Night Mega Burner for?

Nighttime is a special time for your body. Proper rest supports post-workout regeneration, gives you energy and allows you to face the challenges of the following day with full force. During sleep, metabolism slows down, body temperature drops, cell renewal and increased production of growth hormone occur. How can you use this to your advantage?

Night Mega Burner is a unique food supplement designed to support fat burning during sleep. It contains a unique blend of ingredients that work synergistically and multi-directionally: support the reduction of excess weight, stimulate metabolism, help achieve a relaxed state and facilitate sleep. Night Mega Burner is free of stimulant ingredients to guarantee uninterrupted sleep and proper recovery.

Choose wisely and take care of your figure at night too! Sleep soundly and burn fat!

 
What does Night Mega Burner contain?

 

ingredient
Grains of Paradise Seed Extract [12.5% 6-paradol]

Madagascar aframon, also known as paradise seed, is a plant native to Africa. It is extremely rich in 6-paradol, a chemical compound that has shown remarkable weight loss support properties. Clinical studies confirm that it can increase the body's energy expenditure and stimulate fat reduction, as well as improve the body's lipid profile. Additionally, it also shows thermogenic effects, increases glucose utilization and inhibits lipid synthesis in adipocytes.

ingredient
KSM-66®

Ashwagandha extract standardized to contain 5% vitanolides. Also referred to as Withania somnifera, this plant supports the body on many levels. Studies indicate that it can effectively support stress reduction, improve concentration and cognitive abilities, and improve sleep quality. In addition, the use of KSM-66® has also been shown to effectively improve cardiorespiratory fitness, reduce body fat, improve muscle recovery, and increase muscle strength and growth rate.

ingredient
Green Tea Leaf Extract [40% EGCG]

The highest quality extract from green tea leaves contains up to 40% EGCG. EGCG or epigallocatechin gallate is a polyphenol that shows strong antioxidant activity. It can contribute to supporting fat reduction, improving the body's lipid profile and regulating blood sugar levels. The mechanism of action of EGCG is to inhibit the activity of COMT, the enzyme that breaks down norepinephrine, thereby prolonging the stimulation of the sympathetic system and stimulating thermogenesis.

ingredient
Saffr’Activ®

Saffron pistil extract contains a guaranteed amount of crocin and safranal. Its effectiveness has been confirmed in clinical studies. It has been shown to improve the overall quality of sleep in 100% of subjects, improve falling asleep, reduce anxiety, and wake up rested and energized. 86% of those using Saffr’Activ® said they wanted to continue treatment after the study ended.

ingredient
L-Theanine from Green Tea Leaf Extract

L-theanine is a protein amino acid naturally found in green tea leaves. It exhibits nootropic effects, meaning that it supports brain and nervous system function. The use of l-theanine effectively supports concentration, creativity and memory. In addition, it also reduces stress, improves the quality of sleep, and exhibits antidepressant and neuroprotective effects.

ingredient
Lemon Balm Herb Extract

Lemon balm is often the first association when talking about herbs that support mood and mental well-being. With good reason, as it has been used since ancient times in both herbal and culinary applications. It has the effect of helping to achieve a state of relaxation, facilitating sleep and helping to maintain a positive mood and normal cognitive function.

ingredient
BioPerine®

Black pepper fruits extract containing 95% piperine. Piperine is the alkaloid responsible for the distinctive taste of pepper. It also has properties that support thermogenesis, a process that increases heat generation, thus effectively increasing energy expenditure and aiding in weight loss.

ingredient
Vitamin B6

Vitamin B6 is crucial for maintaining proper health throughout the body. It helps in the proper functioning of the nervous system and contributes to maintaining proper energy metabolism. Its deficiencies may result in problems with concentration, nervousness, anemia, and skin problems.

ingredient
Aquamin™ Mg

A natural form of magnesium extracted from crystal clear seawater. It contributes to maintaining normal energy metabolism and reduces feelings of fatigue and tiredness. In addition, it is also involved in maintaining normal mental functions and supports electrolyte balance.

ingredient
N-Acetyl-L-tyrosine

N-acetyl-L-tyrosine is an amino acid that is a derivative of tyrosine. This is a popular ingredient in supplements that support the nervous system and brain function. Tyrosine is an endogenous amino acid involved in hormone synthesis and functions as an intracellular biological messenger.

FAQ

How should Night Mega Burner be used? +
Recommended daily allowance – 2 capsules – washed down with 300 ml of water 30 minutes before bedtime. Do not consume on empty stomach.
Who can use Night Mega Burner? +
Night Mega Burner is a food supplement designed for women and men. The product is not intended for children, pregnant and lactating women.
When can I expect the effects of using Night Mega Burner? +
Night Mega Burner allows you to observe the first effects after only a few weeks of use. It is recommended to use the product in combination with diet and exercise.
How much is the packaging of Night Mega Burner sufficient? +
Each Night Mega Burner pack contains 60 capsules, which is enough for a month of use.
 
Supplement Facts
Night Mega Burner
Serving Size: 2 Capsules
Servings Per Container: 30
Active Ingredients Amount Per Serving
N-Acetyl-L-Tyrosine 250,00 mg
L-Theanine from Green Tea Leaf Extract 200,00 mg
Ashwagandha Root Extract [5% Withanolides] – KSM-66® 200,00 mg
Green Tea Leaf Extract [40% EGCG] 150,00 mg
Lemon Balm Herb Extract 100,00 mg
Grains of Paradise Seed Extract [12.5% 6-paradol] 80,00 mg
Saffron Stigma Extract [0,4% Crocins, 0,4% Safranal] – Saffr’Activ® 30,00 mg
Black Pepper Fruit Extract [95% Piperine] – BioPerine® 2,00 mg
Vitamin B6 10,00 mg (714%*)
Magnesium – Aquamin™ Mg 56,25 mg (15%*)

* NRV – Nutrient Reference Value

INGREDIENTS: N-Acetyl-L-Tyrosine; Glazing Agent (Capsule Shell) – Hydroxypropyl Methylcellulose; Green Tea Leaf Extract (Camellia sinensis) [98% L-Theanine]; Ashwagandha Root Extract (Withania somnifera) [5% Withanolides] – KSM-66®; Magnesium Hydroxide – Aquamin™ Mg; Green Tea Leaf Extract (Camellia sinensis) [40% EGCG]; Lemon Balm Herb Extract (Melissa officinalis); Grains of Paradise Seed Extract (Aframomum melegueta) [12.5% 6-paradol]; Acacia Fiber; Saffron Stigma Extract (Crocus sativus) [0,4% Crocins, 0,4% Safranal] – Saffr’Activ®; Pyridoxine Hydrochloride (Vitamin B6); Black Pepper Fruit Extract (Piper nigrum) [95% Piperine] – BioPerine®.
Aquamin™ Mg is a registered trademark of Marigot Ltd.
BioPerine® is a registered trademark of Sabinsa.
KSM-66® is a registered trademark of Ixoreal Biomed Inc.
Saffr’Activ® is a registered trademark of Comercial Química Massó, S.A.
DIRECTIONS FOR USE: Recommended daily allowance – 2 capsules – washed down with 300 ml of water 30 minutes before bedtime. Do not consume on empty stomach.
CAUTION: Do not exceed the recommended daily dose. Not suitable for children, pregnant or lactating mothers. Do not to consume a daily amount of 800 mg of (-)-epigallocatechin-3-gallate or more. Should not be consumed if you are consuming other products containing green tea on the same day. Do not take as a substitute for a varied balanced diet or a healthy lifestyle. Balanced diet and healthy lifestyle are essential.
STORAGE: Store in a dry place at room temperature in a tightly closed container. Store out of reach of small children.
BEST BEFORE END / BATCH NUMBER: See the bottom of the packaging.
COUNTRY OF ORIGIN: European Union.
NET WEIGHT: 45.00 g

1 Due to the content of green tea
2 Due to the content of vitamin B6
3 Due to the content of saffron
4 Due to the contents of lemon balm

Click here to place your order!