Nutrigo Lab Burner 90 Tage Geld Zurück Garantie

Nutrigo Lab Burner

Rating: 4.7 - 15 Abstimmungsergebnisse
Auf Lager
40% sparen - letzte Stk.
€49,00€29,40

Häufig gemeinsam gekauft

Nutrigo Lab Burner
Nutrigo Lab Strength
Regulärer Preis:
€88,40
Gemeinsamer Preis:
€83,98
Zusammen kaufen

Beschreibung

Nutrigo Lab Burner ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit mehreren Inhaltsstoffen, das die Gewichtsreduzierung unterstützt. Der enthaltene patentierte Zitrusfruchtextrakt und Guarana SINETROL® Xpur tragen zur Verringerung der Fettdepots bei und unterstützen den Kohlenhydratstoffwechsel. Kurkuma unterstützt den Fettstoffwechsel, während Hydroxycitric-Säure aus Garcinia Cambogia deren Bildung und Ablagerung hemmt. Dank des Chromgehalts trägt das Präparat dazu bei, den Blutzuckerspiegel aufrechtzuerhalten, wodurch Naschen reduziert werden kann.

Warnungshinweis

Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Das Produkt sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung oder eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Dieses Produkt ist nicht für Kinder, Schwangere und stillende Mütter gedacht.

Aufbewahrung

An einem trockenen Ort bei Zimmertemperatur in einem dicht geschlossenen Behälter aufbewahren. Vor Kindern schützen.

90 Tage Garantie

Das Produkt ist von einer 90 Tage dauernden Geld-zurück-Garantie umfasst. Wenn Nutrigo Lab Burner Ihre Erwartungen nicht erfüllt, schicken Sie ganz einfach die leere Verpackung zurück, um Ihr Geld wieder zu bekommen.

Etikett

Verpackung:
60 Kapseln.

Inhaltsstoffe:
SINETROL® Xpur - patentierter Extrakt aus Zitrusfrüchten und Guarana [Grapefruit-Extrakt (Citrus paradisi L.), Guaranasamen-Extrakt (Paullinia cupana Kunth), Orangenextrakt (Citrus sinensis L. Osbeck) [20% Flavon] ; Kapselhülle - Gelatine; Garcinia Cambogia Fruchtextrakt - Citrin® (Garcinia Cambogia) [50% Hydroxycitric Säure]; Himbeerfruchtextrakt (Rubus idaeus) [50% Himbeer Ketone]; Rieselhilfe - Magnesiumsalze von Fettsäuren; Extrakt aus langblättrigem Rhizom (Curcuma longa) [90% Curcuminoide]; Extrakt aus schwarzem Pfeffer - BioPerine® (Piper nigrum L.) [95% Piperine]; Farbstoffe - Eisenoxide und -hydroxide, Titandioxid, Azorubin*; Chrompicolinat.

* Kann sich nachteilig auf die Aktivität und Aufmerksamkeit von Kindern auswirken.

Gebrauchsanweisung

Die empfohlene Dosis beträgt 2 Kapseln täglich, vorzugsweise 30 Minuten vor einer Mahlzeit oder einem Training. Das Präparat mit ca. 300 ml Wasser einnehmen.

Nutrigo Lab Burner 90 Day Money Back Guarantee

Nutrigo Lab Burner

Rating: 4.6 - 5 votes
In stock
£39.00

Frequently Bought Together

Nutrigo Lab Burner
Nutrigo Lab Strength
Regular price together:
£88.00
Our price together:
£83.60
Buy Items Together

Description

Nutrigo Lab Burner is a multi-ingredient food supplement supporting weight loss. The patented citrus fruit extract and guarana SINETROL® Xpur contribute to the reduction of stored fat and supports the metabolism of carbohydrates. Turmeric supports fat metabolism, while hydroxycitric acid from garcinia cambogia extract inhibits its formation and storage. Thanks to the chromium content, the supplement helps maintain proper blood sugar levels which can reduce snacking.

Warnings

Do not exceed recommended servings for consumption during the day. The product should not be used as a substitute for a balanced diet or a healthy lifestyle. This formula is not intended for children, pregnant women and nursing mothers.

Storage

Store in a dry place at room temperature in a tightly closed container. Store out of reach of small children.

90-day guarantee

The product is covered by a 90-day money-back guarantee. If Nutrigo Lab Burner does not meet your expectations, just send its empty packaging back to get your refund.

Label Info

Packaging:
60 capsules.

Ingredients:

SINETROL® Xpur – Patented Citrus and Guarana Extracts [Grapefruit Extract (Citrus paradisi L.), Guarana Seed Extract (Paullinia cupana Kunth), Orange Extract (Citrus sinensis L. Osbeck)] [20% Flavones]; Capsule Shell – Gelatin; Garcinia Cambogia Fruit Extract – Citrin® (Garcinia cambogia) [50% HCA]; Raspberry Fruit Extract (Rubus idaeus)  [50% Raspberry Ketones]; Anti-Caking Agent – Magnesium Salts of Fatty Acids; Curcuma Longa Rhizomes Extract (Curcuma longa) [90% Curcuminoids]; Black Pepper Fruit Extract – BioPerine® (Piper nigrum L.) [95% Piperine]; Colours – Iron Oxides and Hydroxides, Titanium Dioxide, Azorubine*; Chromium Picolinate.

* May have an adverse effect on activity and attention in children.

Directions of Use

The recommended daily allowance is 2 capsules, preferably 30 minutes before a meal or training. Drink about 300 ml of water with the formula.