eu
left
right
Restilen
Icon Icon Icon Icon Icon
Restilen
  • Lindert die Symptome von Stress1,2,3,4
  • Hilft, eine gute Stimmung aufrecht zu erhalten5
  • Mindert das Gefühl der Müdigkeit6,7,8,9,10,11
  • Unterstützt die Funktion des Nervensystems7,8,9,12
Wähle Dein Set
(Je mehr Du kaufst, desto mehr sparst Du.)
Vorrat für 6 Monate
3 Produkte kaufen
3 MAL GRATIS
€29.50 /Stck.
€177.00
Vorrat für 3 Monate
2 Produkte kaufen
1 MAL GRATIS
€39.33 /Stck.
€118.00
Vorrat für 1 Monat
1 Produkt kaufen
€59.00 /Stck.
€59.00
Icon Icon Icon Icon Icon
Produktbeschreibung
Zusätzliche Informationen

Produktbeschreibung

Für wen ist Restilen gedacht?

Ein immer schnellerer Lebensstil, übermäßige Arbeitsbelastung und mangelnde Zeit zum Ausruhen gehören für fast alle zum Alltag. Dies führt zu einem anhaltenden Stressgefühl, das sich durch beschleunigten Herzschlag, übermäßiges Schwitzen, Konzentrationsstörungen, Reizbarkeit oder Schlaflosigkeit äußern kann. Chronischer Stress kann auch zur Entwicklung von gesundheitsgefährdenden Krankheiten wie Herz- und Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüren, Fettleibigkeit und chronischen Kopfschmerzen führen.

Restilen ist ein Nahrungsergänzungsmittel für Menschen, die erhöhtem Stress und Anspannung ausgesetzt sind. Seine einzigartige und natürliche Zusammensetzung erhöht effektiv die Anpassungsfähigkeit und Widerstandsfähigkeit des Körpers gegen Stress. Die im Nahrungsergänzungsmittel Restilen enthaltenen Inhaltsstoffe wirken den häufigsten Stresssymptomen entgegen, da sie die Aufrechterhaltung einer guten Stimmung unterstützen, die Müdigkeit verringern und die Funktion des Nervensystems verbessern.

Co zawiera Restilen?

 

ingredient
Serenzo™

Serenzo™ ist der qualitativ hochwertigste Extrakt aus süßen Orangenschalen, der 20% des Naturstoffs Limonen enthält. Es wirkt auf der neuronalen Ebene und wird von A2a-Rezeptoren als Adenosin (Stressregulator) erkannt. Es trägt zur Hemmung des D2-Stressreaktionsrezeptors bei, was das Stressgefühl und die damit einhergehenden Symptome wie: Magen-Darm-Beschwerden, Schlaflosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Anspannung und Angstzustände abschwächt.

ingredient
KSM-66®

KSM-66® ist ein Extrakt aus der Wurzel des Indischen Ginseng, auch bekannt als Ashwagandha, standardisiert auf das Vorhandensein von Vitaminen. Es hat eine adaptogene Wirkung und erhöht die Widerstandsfähigkeit des Körpers gegen Stress. Es wird besonders in Zeiten erhöhter Anspannung empfohlen, da seine Eigenschaften psychologische und physiologische Stressmarker reduzieren. Die Verwendung von KSM-66® senkt den Cortisolspiegel und kann zur Verringerung des stressbedingten Naschens beitragen.

ingredient
Saffr’Activ®

Saffr'Activ® ist ein Extrakt aus Safranstäbchen mit einem garantierten Gehalt an Crocin und Safran. Es wirkt sich günstig auf das emotionale Gleichgewicht und die positive Stimmung aus. Es reduziert die Symptome leichter Depressionen und die physiologischen Symptome von Stress und Ängsten. Darüber hinaus wirkt sich der Extrakt positiv auf die Schlafqualität aus und verkürzt die zum Einschlafen benötigte Zeit.

ingredient
SOD B Extramel®

SOD B Extramel® ist ein Konzentrat aus Cantaloupe-Melonensaft. Es wirkt, indem es das endogene antioxidative Abwehrsystem stimuliert. Seine Wirkung wurde in zwei klinischen Studien bestätigt. Die Anwendung von SOD B Extramel® reduziert das Stressgefühl, verringert die Müdigkeit und unterstützt die Erhaltung des Wohlbefindens. Darüber hinaus trägt es auch zur Verkürzung der Schlafdauer bei und verbessert die Schlafqualität.

ingredient
Chinesischer Teeblattextrakt [98% L-Theanin]

Chinesischer Tee ist bekannt für seine Eigenschaften, die dazu beitragen, ein angemessenes Energieniveau zu erhalten. Sein Einsatz trägt zu erhöhter Konzentration und Lernfähigkeit bei und hilft, die Konzentrationsfähigkeit zu erhalten. Dies ist besonders wichtig in Zeiten erhöhten Stresses, der zu Konzentrationsabfall führen und die Kraft zur Erfüllung der täglichen Pflichten beeinträchtigen kann.

ingredient
Magnesium – Aquamin™ Mg

Aquamin™ Mg Magnesium ist ein Bestandteil, der aus dem kristallklaren Wasser der irischen Küste stammt. Es trägt dazu bei, das Gefühl der Müdigkeit und Erschöpfung zu lindern und den richtigen Energiestoffwechsel aufrechtzuerhalten. Darüber hinaus beteiligt sich dieses Substzanz auch an der Aufrechterhaltung der richtigen psychologischen Funktionen und hilft bei der Aufrechterhaltung des Elektrolytenhaushalts.

ingredient
Eine Vitamin-Komposition

Eine Reihe von Vitaminen, die für die Aufrechterhaltung der richtigen psychologischen Funktionen notwendig sind. Dazu gehören: Thiamin, Riboflavin, Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6 und Vitamin B12. Sie helfen bei der ordnungsgemäßen Funktion des Nervensystems und tragen zur Verringerung des Ermüdungsgefühls und zur Aufrechterhaltung eines guten Energiestoffwechsels bei.

FAQ

Wie soll Restilen verwendet werden? +
Die empfohlene Tagesdosis beträgt 2 Kapseln (1 Kapsel zweimal täglich). Das Präparat mit etwa 300 ml Wasser einnehmen.
Von wem kann Restilen verwendet werden? +
Restilen ist ein für Frauen und Männer bestimmtes Nahrungsergänzungsmittel. Das Produkt ist für Kinder, schwangere und stillende Frauen nicht geeignet.
Wann kann ich mit Ergebnissen der Anwendung von Restilen rechnen? +
Restilen ermöglicht es Ihnen, die ersten Ergebnisse bereits nach wenigen Wochen Anwendung zu beobachten. Die erzielte Wirkung hängt von den individuellen Veranlagungen ab.
Wie lange reicht eine Packung Restilen? +
Jede Packung Restilen enthält 60 Kapseln, was für einen Monat Anwendung ausreicht.
 
Produkt-Zusammensetzung
Restilen
Empfohlene Portion: 2 Kapseln
Portionen pro Paket: 30
Aktive Inhaltsstoffe Gehalt in einer Portion
Extrakt aus Süßorangenschalen [20% Limonen] - Serenzo™ 500,00 mg
Extrakt aus der Indischen Ginseng-Wurzel [5% Vitanolid] - KSM-66® 200,00 mg
Extrakt aus chinesischen Teeblättern [98% L-Theanin] 50,00 mg
Extrakt aus Safranfäden [0,4% Crocin, 0,4% Safranal] - Saffr'Activ® 30,00 mg
Saftkonzentrat aus Cantaloupe-Melone - SOD B Extramel® 10,00 mg
Thiamine 6,00 mg (545%*)
Riboflavin 6,00 mg (429%*)
Niacin 30,00 mg (188%*)
Vitamin B6 3,50 mg (250%*)
Vitamin B12 10,00 µg (400%*)
Pantothensäure 12,00 mg (200%*)
Magnesium - Aquamin™ Mg 100,00 mg (27%*)

* NRV - Nutrient Reference Value

1 Durch den Gehalt an Serenzo™
2 Durch den Gehalt an KSM-66®
3 Durch den Gehalt an Saffr’Activ®
4 Durch den Gehalt an SOD B Extramel®
5 Durch den Gehalt an Safran
6 Durch den Gehalt an Magnesium
7 Durch den Gehalt an Riboflavin
8 Durch den Gehalt an Niacin
9 Durch den Gehalt an Vitamin B6
10 Durch den Gehalt an Vitamin B12
11 Durch den Gehalt an Panthotensäure
12 Durch den Gehalt an Thiamin

Zum Bestellen hier klicken

eu
left
right
Restilen
Icon Icon Icon Icon Icon
Restilen
  • Lessens stress symptoms1,2,3,4
  • Helps maintain a positive mood5
  • Lessens the feeling of fatigue6,7,8,9,10,11
  • Supports the functioning of the nervous system7,8,9,12
Select Your Package
(The more you buy, the more you save)
6-month supply
Get 3 items
GET 3 FREE
$29.50 /pcs.
$177.00
3-month supply
Get 2 items
GET 1 FREE
$39.33 /pcs.
$118.00
1-month supply
Get 1 item
$59.00 /pcs.
$59.00
Icon Icon Icon Icon Icon
Product description
Additional information

Product description

Who is Restilen for?

An ever faster lifestyle, excessive workload and lack of time to rest are an everyday reality for most almost everyone today. This results in a prolonged feeling of stress, which can manifest itself through an accelerated heartbeat, excessive sweating, trouble concentrating, irritability or insomnia. Chronic stress can also lead to the development of dangerous diseases such as: heart and cardiovascular diseases, stomach and duodenal ulcers, obesity and chronic headaches.

Restilen is a food supplement intended for people exposed to increased stress and tension. Its unique and natural composition effectively increases the body's adaptability and resistance to stress. The ingredients contained in the Restilen food supplement counteract the most common symptoms of stress thanks to the properties that help maintain a good mood, reduce fatigue and improve the functioning of the nervous system.

What does Restilen contain?

 

ingredient
Serenzo™

Serenzo™ is the highest quality sweet orange peel extract containing 20% limonene. It works on the neural level and is recognized as adenosine (stress regulator) by A2a receptors. It contributes to the inhibition of the D2 stress response receptor, which reduces the feeling of stress and reduces the symptoms accompanying it, such as: gastrointestinal symptoms, insomnia, difficulty concentrating, tension and anxiety.

ingredient
KSM-66®

KSM-66® is an extract from withania somnifera root, also known as ashwagandha, standardized for the presence of withanolides. It has an adaptogenic effect and increases the body's resistance to stress. It is particularly recommended during periods of increased tension due to its psychological and physiological stress reducing properties. The use of KSM-66® lowers the level of cortisol and may contribute to the reduction of stress-induced snacking.

ingredient
Saffr’Activ®

Saffr'Activ® is an extract from saffron bars with a guaranteed amount of crocin and saffron. It supports in maintaining emotional balance and a positive mood. It reduces symptoms of slight depression and physiological symptoms of stress and anxiety. Additionally, it has a positive effect on the quality of sleep and reduces the time needed to fall asleep.

ingredient
SOD B Extramel®

SOD B Extramel® is a concentrate of cantaloupe melon juice. It works by stimulating the endogenous antioxidant defense system and its action has been confirmed in two clinical trials. The use of SOD B Extramel® reduces the feeling of stress, reduces fatigue and supports the maintenance of well-being. Additionally, it also contributes to shortening the time needed to fall sleep and improves the quality of sleep.

ingredient
Green Tea Leaf Extract [98% L-Theanine]

Green tea is known for its properties that help to maintain an appropriate energy level. Its use contributes to increased concentration and ability to learn and helps maintain alertness. This is especially important during periods of increased stress, which can cause concentration drops and take away the strength to perform daily duties.

ingredient
Magnesium - Aquamin™ Mg

Aquamin™ Mg is an ingredient obtained from crystal clear sea waters off the coast of Ireland. It contributes to reducing the feeling of fatigue and exhaustion and maintaining proper energy metabolism. In addition, it also participates in maintaining normal psychological functions and helps to maintain an electrolyte balance.

ingredient
A set of vitamins

A set of vitamins necessary to maintain proper psychological functions, which includes: thiamine, riboflavin, niacin, pantothenic acid, vitamin B6 and vitamin B12. They help in the proper functioning of the nervous system and contribute to the reduction of the feeling of fatigue and to maintaining a proper energy metabolism.

FAQ

How should Restilen be used? +
Recommended daily allowance – 2 capsules (1 capsule two times a day) – washed down with 300 ml of water.
Who can use Restilen? +
Restilen is a food supplement designed for women and men. The product is not intended for children, pregnant and lactating women.
When can I expect the effects of using Restilen? +
Restilen allows you to observe the first effects after only a few weeks of use. The effect obtained depends on individual predispositions.
How long does one package of Restilen last? +
Each Restilen pack contains 60 capsules, which is enough for a month of use.
 
Supplement Facts
Restilen
Serving Size: 2 Capsules
Servings Per Container: 30
Active Ingredients Amount Per Serving
Sweet Orange Peel Extract [20% Limonen] – Serenzo™ 500,00 mg
Ashwagandha Root Extract [5% Withanolides] – KSM-66® 200,00 mg
Green Tea Leaf Extract [98% L-Theanine] 50,00 mg
Saffron Stigma Extract [0,4% Crocins, 0,4% Safranal] – Saffr’Activ® 30,00 mg
Melon Juice Concentrate – SOD B Extramel® 10,00 mg
Thiamine 6,00 mg (545%*)
Riboflavin 6,00 mg (429%*)
Niacin 30,00 mg (188%*)
Vitamin B6 3,50 mg (250%*)
Vitamin B12 10,00 µg (400%*)
Pantothenic Acid 12,00 mg (200%*)
Magnesium – Aquamin™ Mg 100,00 mg (27%*)

* NRV - Nutrient Reference Value

1 Due to the content of Serenzo™
2 Due to the content of KSM-66®
3 Due to the content of Saffr’Activ®
4 Due to the content of SOD B Extramel®
5 Due to the content of saffron
6 Due to the content of magnesium
7 Due to the content of riboflavin
8 Due to the content of niacin
9 Due to the content of vitamin B6
10 Due to the content of vitamin B12
11 Due to the content of pantothenic acid
12 Due to the content of thiamine

Click here to place your order!