Semaxin

Semaxin

Rating: 4.5 - 20 Abstimmungsergebnisse
Auf Lager
€49,00

Beschreibung

Semaxin ist ein mehrkomponentiges Nahrungsergänzungsmittel, das die Erektion verbessert und zur Produktion von Sperma beiträgt. Es hilft, den richtigen Testosteronspiegel im Blut aufrechtzuerhalten, stimuliert das Verlangen und die sexuellen Fähigkeiten und trägt zum richtigen Verlauf der Spermatogenese bei. Darüber hinaus hilft es, die Fruchtbarkeit und die Fortpflanzungsfunktionen aufrechtzuerhalten und die Mobilität der Spermien zu stimulieren.

Warnungshinweis

Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Das Produkt sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung oder eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Dieses Produkt ist nicht für Kinder, Schwangere und stillende Mütter gedacht.

Aufbewahrung

An einem trockenen Ort bei Zimmertemperatur in einem dicht geschlossenen Behälter aufbewahren. Vor Kindern schützen.

Etikett

Verpackung:
60 Kapseln.

Inhaltsstoffe:
N-Acetyl-L-Cystein; Kapselhülle – Gelatine; Traganek-Wurzelextrakt (Astragalus membranaceus) [16% Polysaccharide]; Burzeldorn-Fruchtextrakt (Tribulus terrestris) [40% Saponine]; Ubichinon (Coenzym Q10); Aschewagandhy-Wurzelextrakt (Withania somnifera) [7% Vitanoliden]; DL-alpha-Tocopherylacetat (Vitamin E); Safranblütenextrakt (Crocus sativus L.); Zinkcitrat; Antiklumpmittel - Magnesiumsalze von Fettsäuren; L-Selenomethionin - Selenium SeLECT®; Farbstoff - Titandioxid, Indigotin;  Fruchtextrakt aus Schwarzem Pfeffer (Piper nigrum L.) [95% Piperin] - BioPerine®; Cyanocobalamin (Vitamin B12); Pteroilomonoglutaminsäure (Folsäure).

Gebrauchsanweisung

Die empfohlene Tagesdosis beträgt 2 Kapseln, vorzugsweise 30 min. vor einer Mahlzeit. Mit ca. 300 ml Wasser einnehmen.

Semaxin

Semaxin

Rating: 4.5 - 20 votes
In stock
£49.00

Description

Semaxin is a multi-ingredient food supplement which strengthens erections and contributes to increasing sperm production due to its composition. It contains ingredients that helps maintain the correct level of testosterone in the blood, stimulates sexual desire and performance as well as contributes to the proper course of spermatogenesis. It also helps in the maintenance of proper fertility and reproductive functions as well as stimulates sperm activity.

Warnings

Do not exceed recommended servings for consumption during the day. The product should not be used as a substitute for a balanced diet or a healthy lifestyle. This formula is not intended for children, pregnant women and nursing mothers.

Storage

Store in a dry place at room temperature in a tightly closed container. Store out of reach of small children.

Label Info

Packaging:
60 capsules.

Ingredients:

N-Acetyl-L-Cysteine; Capsule Shell – Gelatine; Astragalus Root Extract (Astragalus membranaceus) [16% Polysaccharides]; Tribulus Terrestris Fruit Extract (Tribulus terrestris) [40% Saponins]; Ubiquinone (Coenzyme Q10); Ashwagandha Root Extract (Withania somnifera) [7% Withanolides]; DL-Alpha-Tocopheryl Acetate (Vitamin E); Saffron Flower Extract (Crocus sativus L.); Zinc Citrate; Anti-Caking Agent – Magnesium Salts of Fatty Acids; L-Selenomethionine – Selenium SeLECT®; Colour – Titanium Dioxide, Indigotine; Black Pepper Fruit Extract (Piper nigrum L.) [95% Piperine] – BioPerine®; Cyanocobalamin (Vitamin B12); Pteroylmonoglutamic Acid (Folate).

 

Directions of Use

The recommended daily allowance is 2 capsules, preferably 30 minutes before a meal. Drink about 300 ml of water with the formula.