Snoran Plus 90 Tage Geld Zurück Garantie

Snoran Plus

Rating: 4.7 - 81 Abstimmungsergebnisse
Auf Lager
€38,00

Beschreibung

Snoran Plus ist ein Multi-Nahrungsergänzungsmittel für all diejenigen, die für die Zeit des Schlafes Unterstützung für das Atemsystem suchen. Das Präparat enthält Thymian, der zur korrekten Funktion der oberen Atemwege beiträgt. Produktkomponenten helfen, Reizungen des Rachens, des Larynx und der Stimmbänder zu lindern (Pfefferminze, Zitronenmelisse, Eukalyptus) und unterstützen die Arbeit des Immunsystems (Gelbwurzel, Vitamin C).

Snoran Plus enthält Pflanzenextrakte mit lindernder und beruhigender Wirkung, welche Jucken oder Kratzen im Hals vermindern. Darüber hinaus wirkt die in diesem Präparat enthaltene Melisse beruhigend und entspannend auf das Nervensystem, reduziert die Reizbarkeit und hilft beim Einschlafen.

Warnungshinweis

Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Das Produkt sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung oder eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Dieses Produkt ist nicht für Kinder, Schwangere und stillende Mütter gedacht.

Aufbewahrung

An einem trockenen Ort bei Zimmertemperatur in einem dicht geschlossenen Behälter aufbewahren. Vor Kindern schützen.

90 Tage Geld-zurück-Garantie

Snoran Plus umfasst eine "Geld-zurück-Garantie" für 90 Tage. Wenn das Präparat Ihre Erwartungen nicht erfüllt, dann schicken sie uns die Packung zurück. Sie erhalten Ihr Geld von uns wieder. 

Etikett

Verpackung:
60 Kapseln.

Inhaltsstoffe:
Extrakt aus Blättern der Pfefferminze (Mentha piperita L.) 4:1; Umhüllung der Kapseln - Gelatine; Extrakt aus den Blättern der Zitronenmelisse  (Melissa officinalis L.) 4:1; Extrakt aus den Blättern des Eucalyptus  (Eucalyptus globulus Labill.) 4:1; Extrakt aus der kanadischen Gelbwurzel (Hydrastis canadensis L.) 4:1; L-Ascorbinsäure (Vitamin C); Extrakt aus der Eibischwurzel (Althaea officinalis L.) 4:1; Pulverisierter Thymian (Thymus vulgaris L.); Farbstoff - Titandioxid.

Gebrauchsanweisung

Die empfohlene Tagesdosis beträgt 2 Kapseln, vorzugsweise 30 min. vor einer Mahlzeit. Mit ca. 300 ml Wasser einnehmen.


Cistus Plus

Cistus Plus

€44,00 €30,80

Snoran Plus 90 Day Money Back Guarantee

Snoran Plus

Rating: 4.7 - 81 votes
In stock
£33.00

Description

Snoran Plus is a food supplement for people seeking support for the respiratory system during sleep. It contains thyme herb, which contributes to the proper functioning of the upper respiratory tract. Product components help to soothe irritation of the throat, larynx and vocal cords (peppermint, lemon balm, eucalyptus) as well as support the work of the immune system (goldenseal, vitamin C).

Snoran Plus contains soothing plant extracts which reduce the tickling and scratching in the throat. In addition, included in the product lemon balm extract calms and relaxes the nervous system, reduces irritability and helps you fall asleep.

Warnings

Do not exceed recommended servings for consumption during the day. The product should not be used as a substitute for a balanced diet or a healthy lifestyle. This formula is not intended for children, pregnant women and nursing mothers.

Storage

Store in a dry place at room temperature in a tightly closed container. Store out of reach of small children.

90-day money-back guarantee

Snoran Plus is covered by a 90-day money back guarantee. If the product does not meet your expectations, send back the packaging and we will refund your money.

Label Info

Packaging:
60 capsules.

Ingredients:
Peppermint Leaf Extract (Mentha piperita L.) 4:1; Capsule Shell – Gelatine; Lemon Balm Leaf Extract (Melissa officinalis L.) 4:1; Eucalyptus Leaf Extract (Eucalyptus globulus Labill.) 4:1; Goldenseal Root Extract (Hydrastis canadensis L.) 4:1; L-Ascorbic Acid (Vitamin C); Marshmallow Root Extract (Althaea officinalis L.) 4:1; Thyme Powder (Thymus vulgaris L.); Colour – Titanium Dioxide.

Directions of Use

The recommended daily allowance is 2 capsules, preferably 30 minutes before a meal. Drink about 300 ml of water with the formula.


Cistus Plus

Cistus Plus

£34.00 £27.20