Spirulin Plus 90 Tage Geld Zurück Garantie

Spirulin Plus

Rating: 4.6 - 88 Abstimmungsergebnisse
Auf Lager
€44,00

Häufig gemeinsam gekauft

Spirulin Plus
Fibre Select
Regulärer Preis:
€82,00
Gemeinsamer Preis:
€77,90
Zusammen kaufen

Beschreibung

Spirulin Plus ist ein aus mehreren Inhaltsstoffen bestehendes Nahrungsergänzungsmittel, das bei der Entgiftung und Entsäuerung des Organismus unterstützend eingreift. Die enthaltenen Spirulinaalgen erhöhen die allgemeine Vitalität des Organismus, schützen diesen vor den Folgen von oxydativem Stress und helfen bei der richtigen Funktion des Immunsystems.

Löwenzahn unterstützt die Ausscheidungsfunktionen der Leber, trägt aber auch zur ordnungsgemäßen Arbeit von Magen, Leber und Harnwegen bei. Darüber hinaus fördert Löwenzahn in Verbund mit Brennnessel und grünem Tee wirksam die Ausscheidung überflüssigen Wassers aus dem Körper. Durch den Gehalt an Zink trägt Spirulin Plus dazu bei, das Säure-Basen-Gleichgewicht im Körper und den Stoffwechsel von Makronährstoffen aufrecht zu halten. 

Warnungshinweis

Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Das Produkt sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung oder eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Dieses Produkt ist nicht für Kinder, Schwangere und stillende Mütter gedacht.

Aufbewahrung

An einem trockenen Ort bei Zimmertemperatur in einem dicht geschlossenen Behälter aufbewahren. Vor Kindern schützen.

90 Tage Garantie

Das Produkt ist von einer 90 Tage dauernden Geld-zurück-Garantie umfasst. Wenn Spirulin Plus Ihre Erwartungen nicht erfüllt, schicken Sie ganz einfach die leere Verpackung zurück, um Ihr Geld wieder zu bekommen.

Etikett

Verpackung:
60 Kapseln.

Inhaltsstoffe:
Pulverförmige Spirulinaalgen (Arthrospira platensis) [55% Protein]; pulverförmige Chlorellaalgen (gebrochene Zellwände) (Chlorella pyrenoidosa); Kapselhülle - Gelatine; Extrakt aus den Blättern der Luzerne (Medicagosativa L.) 5:1; Extrakt aus Löwenzahnwurzel (Taraxacum mongolicum) 4:1; Extrakt aus Brennnesselblättern (Urtica dioica L.) 20:1; Extrakt aus den Blättern grünen Tees (Camellia sinensis)[45% EGCG] 20:1; mikrokristalline Cellulose; Rieselhilfe – Magnesiumsalze von Fettsäuren; Zinkzitrat; Farbstoffe – Titandioxid, Eisenoxide und -hydroxide, Indigo.

Gebrauchsanweisung

2 Kapseln täglich, am besten 30 Minuten vor der Mahlzeiten. mit ca. 300 ml Wasser einnehmen.


Cistus Plus

Cistus Plus

€44,00 €13,20

Spirulin Plus 90 Day Money Back Guarantee

Spirulin Plus

Rating: 4.6 - 89 votes
In stock
£39.00

Frequently Bought Together

Spirulin Plus
Fibre Select
Regular price together:
£72.00
Our price together:
£68.40
Buy Items Together

Description

Spirulin Plus is a multi-component food supplement that helps detoxify and de-acidify the body. The spirulina contained in it increases the overall vitality of the body, protects it against the consequences of oxidative stress and helps maintain the proper functioning of the immune system.

Dandelion supports the secretion function of the liver and also contributes to the correct functioning of the stomach, liver and urinary system. In addition, dandelion combined with nettle and green tea effectively increases the excretion of excess water from the body. The zinc content in Spirulin Plus contributes to maintaining the proper acidity balance of the body and the metabolism of macronutrients.

Warnings

Do not exceed recommended servings for consumption during the day. The product should not be used as a substitute for a balanced diet or a healthy lifestyle. This formula is not intended for children, pregnant women and nursing mothers.

Storage

Store in a dry place at room temperature in a tightly closed container. Store out of reach of small children.

90-day guarantee

The product is covered by a 90-day money-back guarantee. If Spirulin Plus does not meet your expectations, just send its empty packaging back to get your refund.

Label Info

Packaging:
60 capsules.

Ingredients:

Spirulina Powder (Arthrospiraplatensis) [55% Protein]; Broken Cell Wall Chlorella Powder (Chlorella pyrenoidosa); Capsule Shell – Gelatine; Alfalfa Leaf Extract (Medicago sativa L.) ​5:1; Dandelion Root Extract (Taraxacummongolicum)4:1; Nettle Leaf Extract (Urticadioica L.)20:1; Green Tea Extract (Camelliasinensis) [45% EGCG] 20:1; Microcrystalline Cellulose; Anti-Caking Agent – Magnesium Salts of Fatty Acids; Zinc Citrate; Colours – Titanium Dioxide, Iron Oxides and Hydroxides, Indigotine.

Directions of Use

The recommended daily allowance is 2 capsules, preferably 30 minutes before a meal. Drink about 300 ml of water with the formula.


Cistus Plus

Cistus Plus

£34.00 £10.20