Thyrolin 90 Tage Geld Zurück Garantie

Thyrolin

Rating: 5.0 - 2 Abstimmungsergebnisse
Auf Lager
€49,00

Beschreibung

Thyrolin ist ein aus mehreren Komponenten bestehendes Nahrungsergänzungsmittel, das die Gesundheit der Schilddrüse fördert. Durch den Gehalt an Jod aus standardisiertem vesikulären Fucusextrakt und Selenium SeLECT® unterstützt es die Schilddrüsenfunktion sowie die richtige Produktion der Schilddrüsenhormone. Darüber hinaus trägt es aufgrund des Gehalts an Vitamin B6 zur Verminderung von Müdigkeit und Erschöpfung sowie zur Regulierung der hormonellen Aktivität bei. Das in dem Supplement enthaltene Ashwagandha-Extrakt wirkt adaptogen, unterstützt den Organismus in Phasen psychischer Anspannung und bei Zuständen der Unruhe.

Warnungshinweis

Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Das Produkt sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung oder eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Dieses Produkt ist nicht für Kinder, Schwangere und stillende Mütter gedacht.

Aufbewahrung

An einem trockenen Ort bei Zimmertemperatur in einem dicht geschlossenen Behälter aufbewahren. Vor Kindern schützen.

90 Tage Garantie

Das Produkt ist von einer 90 Tage dauernden Geld-zurück-Garantie umfasst. Wenn Thyrolin Ihre Erwartungen nicht erfüllt, schicken Sie ganz einfach die leere Verpackung zurück, um Ihr Geld wieder zu bekommen.

Etikett

Verpackung:
60 Kapseln.

Inhaltsstoffe:
L-Tyrosin; Blasentsng-Extrakt (Fucus vesiculosus) [0,1% Jod]; Kapselhülle - Gelatine; Alfalfa-Blattextrakt (Medicago sativa L.); Ashwagandha-Wurzelextrakt (Withania somnifera) [7% Witanolide]; Auszug aus dem Rhizom von Ingwer (Zingiber officinale) [5% Gingerols]; Rieselhilfe - Magnesiumsalze von Fettsäuren; Zinkcitrat; Cyanocobalamin (Vitamin B12); Calcium-D-Pantothenat (Pantothensäure); Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6); L-Selenmethionin - Selen SeLECT®; Riboflavin; Extrakt aus Schwarzem Pfeffer - BioPerine® (Piper nigrum L.) [95% Piperin]; Farbstoff - Titandioxid; D-Biotin (Biotin).

Gebrauchsanweisung

Die empfohlene Tagesdosis beträgt 2 Kapseln, vorzugsweise 30 min. vor einer Mahlzeit. Mit ca. 300 ml Wasser einnehmen.

Thyrolin 90 Day Money Back Guarantee

Thyrolin

Rating: 5.0 - 2 votes
In stock
£39.00

Description

Thyrolin is a multi-ingredient food supplement supporting thyroid health. It supports the proper functioning of the thyroid gland and the proper production of thyroid hormones thanks to the iodine content from the Bladderwrack Extract and Selenium SeLECT® selenium. In addition, it contributes to the reduction of fatigue and regulation of hormonal activity due to the content of vitamin B6. The Ashwagandha Extract contained in the supplement acts adaptogenically, supports the body during periods of mental tension and anxiety.

Warnings

Do not exceed recommended servings for consumption during the day. The product should not be used as a substitute for a balanced diet or a healthy lifestyle. This formula is not intended for children, pregnant women and nursing mothers.

Storage

Store in a dry place at room temperature in a tightly closed container. Store out of reach of small children.

90-day guarantee

The product is covered by a 90-day money-back guarantee. If Thyrolin does not meet your expectations, just send its empty packaging back to get your refund.

Label Info

Packaging:
60 capsules.

Ingredients:

L-Tyrosine; Bladderwrack Extract (Fucus vesiculosus) [0,1% Iodine]; Capsule Shell – Gelatin; Alfalfa Leaf Extract (Medicago sativa L.); Ashwagandha Root Extract (Withania somnifera L.) [7% Withanolides]; Ginger Rhizomes Extract (Zingiber officinale) [5% Gingerols]; Anti-Caking Agent – Magnesium Salts of Fatty Acids; Zinc Citrate; Cyanocobalamin (Vitamin B12); Calcium D-Pantothenate (Pantothenic Acid); Pyridoxine Hydrochloride (Vitamin B6); L-Selenomethionine – Selenium SeLECT®; Riboflavin; Black Pepper Fruit Extract – BioPerine® (Piper nigrum L.) [95% Piperine]; Colour – Titanium Dioxide; D-Biotin (Biotin).

Directions of Use

The recommended daily allowance is 2 capsules, preferably 30 minutes before a meal. Drink about 300 ml of water with the formula.