FAQ


Nachfolgend veröffentlichen wir die Antworten auf häufig gestellte Fragen. Grundlegende Informationen über den Shop, finden Sie unter Über uns und in den AGB's. Wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir sind stets bemüht, Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Ich habe gesundheitliche Probleme. Kann ich Ihre Produkte nutzen?

Wenn Sie unter gesundheitlichen Problemen leiden, sollten Sie Ihren Arzt konsultieren, bevor Sie ein Produkt nutzen.

Sind die von uns verkauften Nahrungsergänzungsmittel sicher?

Ja. Es handelt sich ohne Ausnahme um hochwertige Produkte, die in Übereinstimmung mit den GMP-Standards hergestellt werden. Die Empfehlungen in Bezug auf die Sicherheit, haben wir genau bei den Produktbeschreibungen beschrieben. Außerdem sind sie auch nochmals deutlich auf den Etiketten aufgedruckt. Voraussetzung für die Sicherheit ist die Verwendung anhand der Beschreibung und der Kennzeichnung. Die Kontrindikationen sind zu beachten.

Wie lange dauert eine Bestellung?

Die Waren werden innerhalb von 48 Stunden nach Bestelleingang ausgeliefert. Sendung erreicht den Kunden innerhalb von 3 bis 14 Tage, abhängig von der gewählten Versandart. Die Zeit der Zustellung hängt von der Auslastung der Zusteller oder Kuriere ab.

Wie hoch sind die Kosten für den Versand der bestellten Ware?

Die Kosten hängen von der vom Kunden gewählten Zahlungsmethode und der Lieferart ab. Kosten belaufen sich wie folgt:

Standardversand
€8,00

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Nach der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung mit einen Link zu der Website, wo Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen können.

Haben andere Personen eine Möglichkeit zu erkennen, was sich in einem Paket befindet?

Die Sendungen werden so verpackt, dass ihr Inhalt nur vom Zielempfänger erkannt werden kann. Spediteur, Kurier, Briefträger oder andere Personen können den Inhalt nicht definieren.

Ist es möglich die Einkäufe per Ratenzahlung zu tätigen?

Wir akzeptieren diese Möglichkeit nicht.

Ist auch Versand ins Ausland möglich?

Ja. Wir erfüllen Aufträge aus ganz Europa.

Gibt es auch Rabatte für größere Einkäufe?

Ja. Alle Kunden, die mehr als 1 Stück von jedem Produkt kaufen, bekommen die Produkte zu den günstigen Rabatt-Preisen. Der Rabatt ist abhängig von der Anzahl der gekauften Einheiten – die Art der Produkte spielt keine Rolle.

Sie können mehrere Packungen des gleichen Produkts oder ganz unterschiedliche Produkte kaufen. Entscheidend ist die Anzahl der Artikel in Ihrem Warenkorb. Je mehr Sie kaufen, desto höher wird der Rabatt, den Sie erhalten:

Anzahl Höhe des Rabatts
2 Stk. 5%
3-5 Stk. 10%
6-11 Stk. 15%
12 Stk. oder mehr 20%

Wie gewährleisten Sie die Sicherheit der Zahlungs-Transaktionen?

Transaktionen in unserem Shop werden über CCNow (PayPal) und NCPayments (Kreditkarten) abgewickelt. Dies sind aktuell die sichersten Online-Zahlungssysteme.

Buchen Sie Geld von Kreditkarte oder Konto ab?

Auf keinen Fall. Wir werden niemals Geld von Ihrer Kreditkarte oder Ihrem Konto abbuchen. Unsere Kunden zahlen nur für die bestellten Waren. Zahlungen sind nur über Kreditkarte, PayPal oder Banküberweisung möglich.

Bieten Sie eine Garantie für verkaufte Produkte an?

Jeder Kunde hat das Recht, vom Kauf innerhalb von 10 Tagen ab Bestelldatum zurückzutreten. Garantiebedingung ist, dass Sie das Produkt mit einem kurzen Anschreiben und der Bitte auf Erstattung in der Originalverpackung an uns zurücksenden.

Einige der Produkte die von NuviaLab angeboten werden, haben eine 90-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Was sind die Bedingungen für die 90-Tage-Geld-zurück-Garantie?

Wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Entspricht das gekaufte Produkt nicht Ihren Erwartungen, dann können Sie es innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf zurückschicken. Dies gilt auch, wenn Sie schon einen Teil des Inhalts genutzt haben. Detaillierte Informationen über unsere Garantie finden Sie in den AGB's.

FAQ


Here you will find the answers to frequently asked questions. Basic information about our store can be found in About Us section of the website, and detailed information in Terms & Conditions. However, if you still have any doubts or questions, please Contact Us, we will do our best to get back to you as soon as possible.

I have health problems. Can I use your products?

If you suffer from any health problems, be sure to contact your doctor before using a product. Confirm with your doctor that the product ingredients will not have a negative effect on your condition.

Are the supplements you sell really safe?

Yes. Without exception all the products are of the highest quality and manufactured in accordance with GMP standards. Recommendations regarding their safety have been thoroughly described on each product page and are clearly visible on the labels. The basic condition for maintaining safety is using the product strictly in accordance with the indications and contraindications provided in the descriptions and on the labels.

How long does it take you to fulfil an order?

Items are shipped within 48 hours of placing an order. The parcel is delivered to customer within 3 to 14 days depending on the chosen method of shipment. The delivery time of a parcel depends on the efficiency of a postal operator.

What is the shipping cost of the ordered items?

The cost depends on the payment method and shipment option chosen by the customer, and is as follows:

Standard Shipping
£8.00

How can I check the status of my order?

After placing an order, you will receive an e-mail confirmation containing a link to the website where you can track the status of your order.

Are you certain that other people will not know what is inside the parcel?

Parcels are packed so that their contents could only be known to the final recipient. Forwarder, courier, postman or any other person will not find out what is inside.

Is it possible to pay for a purchase in installments?

Such an option is not available and we are not planning to introduce it.

Do you ship items abroad?

Yes. We fulfill orders from all over Europe.

Are there any discounts for larger purchases?

Yes. All customers who purchase more than one piece of any product will receive a very favorable discount. The discount depends on the quantity of purchased items – the type of product does not matter.

You can buy a few packages of the same product or buy completely different products. The decisive factor is the number of items in your shopping cart. The more you buy, the higher discount you will receive:

Quantity Discount
2 pcs. 5%
3-5 pcs. 10%
6-11 pcs. 15%
12 pcs. and more 20%

How do you ensure the security of transactions?

Transactions in our store are processed by means of the CCNow (PayPal) or NCPayments (credit cards). These are the safest online payment processors currently available.

Will you directly charge my bank account or credit card?

Absolutely not. We have never directly charged our customers’ bank accounts or credit cards and have no intention of doing so. Our customers pay only for the items they have ordered. Customers themselves make payments through the payment channels available by credit card, PayPal or bank transfer.

Do you offer a warranty for sold products?

A client has the right to withdraw from the purchase within 10 days from order date. The condition of the guarantee is that a product is returned intact (originally packaged) with a written request for a refund of paid funds.

Some of the products offered by NuviaLab are also covered by a 90-day money-back guarantee.

What are the conditions for the 90-day money-back guarantee?

Your satisfaction is of utmost importance to us. If a product you purchased does not meet your expectations, you can return it within 90 days of purchase. Even if you have used up a significant amount of the product, you will still receive a refund of money. Detailed information on the guarantee can be found in Terms & Conditions.