Green Barley Plus 90 Tage Geld Zurück Garantie

Green Barley Plus

Rating: 4.8 - 98 Abstimmungsergebnisse
Auf Lager
€39,00

Häufig gemeinsam gekauft

Green Barley Plus
Fibre Select
Regulärer Preis:
€77,00
Gemeinsamer Preis:
€73,15
Zusammen kaufen

Beschreibung

Green Barley Plus ist ein Top-Produkt, das Extrakt aus junger grüner Gerste enthält. Es gibt nichts Besseres!

  • Green Barley Plus ist das Extrakt aus grüner Gerste, dessen Wirkung durch Garcinia Cambogia unterstützt wird.
  • Durch die Verbindung zweier natürlicher Substanzen verbrennt Green Barley Plus effektiv Fett und reinigt den Organismus von Toxinen.
  • Grüne Gerste liefert viele Ballaststoffe, Vitamine und Mineralstoffe, deswegen reduziert es den Hunger, verleiht Energie und hilft dabei, die innere Balance zu halten.
  • Durch den Gehalt an Garcinia Cambogia werden der Fettstoffwechsel verbessert und die systematische Reduktion des Fettgewebes gefördert.
  • Green Barley Plus ist ein Schutz vor dem "Zwischendurchessen".
  • Man fühlt sich satt, isst weniger und man nimmt ab.
  • Mit Green Barley Plus werden Haare und Fingernägel fester.
  • Die Haut wird deutlich schöner.
  • Reduziert Cellulite.
  • Man gewinnt zusätzliche Energie und den Willen zu mehr Übungen.
  • Stellt das Säure-Basen-Gleichgewicht wieder her.
  • Das Produkt ist vollkommen natürlich und unbedenklich.
  • Keinerlei Nebenwirkungen.
  • Sofortiger und diskreter Verdand.
  • 90 Tage "Geld-zurück-Garantie" im Fall der Unzufriedenheit.

Suchen Sie etwas, das Ihnen bei der Lösung der Gewichtsprobleme und dem Energieverlust hilft? Greifen Sie nach Green Barley Plus – Ein Bestseller unter den Produkten, die Extrakt aus junger grüner Gerste beinhalten. Ein HIT, der Sie mit seiner Wirkung überraschen wird!

Wie wirkt Green Barley Plus?

Green Barley Plus - sehr wirkungsvolle Kapseln, über deren Kraft die verwendeten Inhaltsstoffe entscheiden. Mit diesem Präparat können sie spektakuläre Effekte erzielen! Green Barley Plus enthält zwei starke Aktivstoffe: Gerstenblattextrakt und den Auszug auf den Früchten der Garcinia Cambogia (60% Hydroxyzitronensäure). Von junger grüner Gerste wird bereits seit einigen Jahren gesprochen. Kein Wunder, denn nach Untersuchungen dessen, was sie in sich trägt und welche Eigenschaften sie aufweist, riefen Wissenschaftler junge grüne Gerste zu einem Superprodukt aus, das sich positiv auf das Wohlbefinden, die Funktionen des Organismus und den Gewichtsverlust auswirkt.

Junge Gerste ist reich an Ballaststoffen, welche die Verdauung verbessern. Sie schützt von Verstopfungen und Blähungen, reduziert das Hungergefühl, man isst weniger und nimmt schneller ab. Darüber hinaus liefert sie Enzyme, welche die Verdauung unterstützen und dabei helfen, Giftstoffe zu eliminieren. Der zweite Inhaltsstoff - Garcinia Cambogia - verbessert den Stoffwechsel augenblicklich und regt den Körper dazu an, Fett zu verbrennen. So kann man letztlich auf ganz natürliche Weise abnehmen.  

Für wen ist Green Barley Plus gedacht?

Green Barley Plus ist ein Präparat, das beim abnehmen hilft und all jenen empfohlen werden kann, die auf natürliche Art und Weise überflüssige Pfunde loswerden wollen - ohne Jo-Jo-Effekt! Auch diejenigen, die ihren Körper von Giftstoffen befreien und so ein besseres aussehen und Wohlbefinden erreichen möchten, greifen zu diesem Mittel.   

Garantie

Auf Green Barley Plus gibt es eine "Geld-zurück-Garantie" für 90 Tage. Wenn das Präparat Ihre Erwartungen nicht erfüllt, dann schicken Sie uns einfach die Verpackung wieder zu. Wir erstatten Ihnen das Geld zurück.

Etikett

Verpackung:
60 Kapseln.

Inhaltsstoffe:
Extrakt aus Gerstengras (Hordeum vulgare L.) 10:1; Kapselhülle –  Gelatine, Extrakt aus den Früchten von Garcinia Cambogia (Garcinia L.) [60 % Hydroxyzitronensäure] 5:1; Trennmittel – Magnesiumsalze der Speisefettsäuren; Farbstoff – Titandioxid, Eisenoxide und Eisenhydroxide, Indigotin.

Gebrauchsanweisung

2 Kapseln täglich, am besten 30 Minuten vor der Mahlzeiten. mit ca. 300 ml Wasser einnehmen.

Green Barley Plus 90 Day Money Back Guarantee

Green Barley Plus

Rating: 4.9 - 94 votes
In stock
£34.00

Frequently Bought Together

Green Barley Plus
Fibre Select
Regular price together:
£67.00
Our price together:
£63.65
Buy Items Together

Description

Green Barley Plus is the best product containing the extract of green barley grass. It is second to none!

  • Green Barley Plus is the extract from green barley, the action of which is assisted by garcinia cambogia,
  • by combining two natural substances Green Barley Plus effectively reduces body fat and detoxifies the body,
  • green barley provides a lot of fibre, vitamins and mineral salts, and therefore reduces hunger, adds energy and maintains internal balance,
  • garcinia cambogia improves fat metabolism, which helps the systematic reduction of body fat,
  • Green Barley Plus protects against overeating,
  • you feel full, eat less and lose weight,
  • you have stronger hair and nails,
  • Your skin is looks noticeably better,
  • cellulite reduces,
  • you gain extra energy and a desire to exercise,
  • acid-base balance is restored,
  • the product is completely natural and safe,
  • there are no side effects,
  • rapid and discreet shipping,
  • 90-day money back guarantee if not satisfied.

Are you looking for a product that will solve your weight and lack of energy problems? Choose Green Barley Plus – a best-seller among products containing the extract of green barley grass. Its effects will surprise you!

How does Green Barley Plus work?

Green Barley Plus are effective capsules whose power comes from the ingredients used. By using them you can achieve spectacular results! Green Barley Plus contains two strong active substances: barley leaf extract and garcinia cambogia fruit extract (60% hydroxycitric acid). Green barley grass has been talked about for several years. No wonder, after examining what it contains and its properties, scientists hailed green barley grass as a super product that positively affects the well-being, body function and supports weight loss.

Green barley grass is a rich source of digestion-enhancing fibre. It protects against constipation and bloating, and also reduces hunger thereby causing lower food intake and faster weight loss. Besides this, it provides enzymes that aid digestion and help remove toxins. The second component, garcinia cambogia, rapidly improves metabolism and encourages the body to burn fat.  As a consequence, it allows weight to be lost naturally.

Whom is Green Barley Plus for?

Green Barley Plus is a slimming product recommended to all who want to lose excess kilos in a natural way without the yo-yo effect. It is also recommended for those who want to get rid of toxins in order to have a positive impact their appearance and wellbeing.

Guarantee

Green Barley Plus is covered by a 90-day money back guarantee. If the product does not meet your expectations, simply send back the packaging and we will refund your money.

Label Info

Packaging:
60 capsules.

Ingredients:

Green Barley Grass Extract ​(Hordeum vulgare L.) 10:1; Capsule Shell – Gelatine; Anti-Caking Agent – Magnesium Salts of Fatty Acids; Garcinia Cambogia Extract ​(Garcinia L.) [60% HCA] 5:1; Colour – Titanium Dioxide, Iron Oxides and Hydroxides, Indigotine.

Directions of Use

2 capsules a day, preferably 30 minutes before a meal. After taking, drink approx. 300 ml of water.