eu
left
right
Brain Actives
Icon Icon Icon Icon Icon
Brain Actives
  • Fördert die Lernfähigkeit1
  • Unterstützt Gedächtnis und Konzentration1
  • Beschleunigt die Reaktionszeit2
  • Verringert das Gefühl der Müdigkeit3,4,5,6
Wähle Dein Set
(Je mehr Du kaufst, desto mehr sparst Du.)
Vorrat für 6 Monate
3 Produkte kaufen
3 MAL GRATIS
29.50 CHF /Stck.
177.00 CHF
Vorrat für 3 Monate
2 Produkte kaufen
1 MAL GRATIS
39.33 CHF /Stck.
118.00 CHF
Vorrat für 1 Monat
1 Produkt kaufen
59.00 CHF /Stck.
59.00 CHF
Icon Icon Icon Icon Icon
Produktbeschreibung
Zusätzliche Informationen

Produktbeschreibung

Für wen ist Brain Actives bestimmt?

Brain Actives ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das Inhaltsstoffe mit nootroper Wirkung enthält, d.h. es unterstützt die kognitiven Fähigkeiten. Dieses Produkt wird besonders Personen empfohlen, die eine hohe geistige und körperliche Leistungsfähigkeit benötigen. Seine Vorteile werden von Managern, Studenten, Spielern, Ärzten, Sportlern und all jenen geschätzt, denen ein Höchstmaß an Konzentration und Energie zur Bewältigung schwieriger Aufgaben wichtig ist.

 
Was enthält Brain Actives?

 

ingredient
Teakrine – TeaCrine®

Eine patentierte Form von Teakrin, deren Wirksamkeit in 6 separaten klinischen Studien am Menschen nachgewiesen wurde. Es zeigt eine außergewöhnliche Wirksamkeit und ergänzt sich in seiner Wirkung mit Koffein, das auch in der Nahrungsergänzung Brain Actives enthalten ist. Studien mit TeaCrine® haben gezeigt, dass dank ihres Einsatzes: eine Energieerhöhung ohne Irritation und Abhängigkeit, eine Steigerung der Handlungsmotivation, eine Abnahme des Ermüdungsgefühls und eine Verbesserung der selektiven Aufmerksamkeit und der neuromotorischen Leistung erzielt werden. Die Wirkungsdauer von TeaCrine® beträgt 4 bis 8 Stunden und ist damit 4x höher als bei Koffein.

ingredient
Natürliches wasserfreies Koffein

Es hilft, die Konzentration und Aufmerksamkeit zu verbessern und trägt zu einer erhöhten Ausdauer während des Trainings bei. Weiter hilft es, die Wachsamkeit, gemessen als Reaktionszeitrate, zu erhöhen. Wirkt synergistisch mit TeaCrine® und erhöht seine Bioverfügbarkeit.

ingredient
Ashwagandha-Wurzelextrakt [5% Vitanolids] - KSM-66®

Ashwagandha ist einer der beliebtesten adaptogenen Inhaltsstoffe, und das im Produkt verwendete KSM-66® garantiert die höchste Qualität des Extrakts, seine Bioverfügbarkeit und sein volles Spektrum. Wissenschaftliche Untersuchungen haben bestätigt, dass KSM-66® den Stress- und Cortisolspiegel und stressbedingtes Naschen reduziert. Sie haben ferner gezeigt, dass dieser Inhaltsstoff das Gedächtnis, die kognitiven Fähigkeiten, die körperliche Ausdauer und die Kraft wirksam unterstützt.

ingredient
Extrakt aus dem Kraut des feinblättrigen Bacopas [50% Bacoside] - Bacopin®

Eine Komponente, die kognitive Funktionen, Lernfähigkeit, Gedächtnis und Konzentration unterstützt. Sie besitzt Eigenschaften zur Unterstützung des zentralen Nervensystems und hat eine positive Wirkung auf den Hippocampus. Klinische Studien haben gezeigt, dass Bacopin® die Informationsbindung erhöht, Angstzustände reduziert und die kognitive Funktion verbessert.

ingredient
Extrakt aus Blättern der Indischen Wassernabel [8% Triterpen] - Centellin®

Die Indische Wassernabel, auch als Gotha Kola bekannt, ist ein geschätzter Bestandteil der traditionellen ayurvedischen Medizin. Klinische Studien mit Centellin® haben gezeigt, dass es die Revitalisierung des Gehirns und des Nervensystems beeinflusst und zu erhöhter Konzentration und einem verbesserten Langzeitgedächtnis beiträgt.

ingredient
Extrakt aus schwarzem Pfeffer [95% Piperin] – BioPerine®

Zeigt eine vitalisierende Wirkung auf das Nervensystem. Trägt dazu bei, die Absorption der Wirkstoffe des Nahrungsergänzungsmittels sowie von Vitaminen und Mineralien aus der Nahrung zu erhöhen.

ingredient
Vitamin B6

Beteiligt sich am korrekten Ablauf der psychischen Funktionen und trägt zur Verringerung des Müdigkeitsgefühls bei. Ein Mangel an Vitamin B6 kann zu Schläfrigkeit, plötzlichen Stimmungsschwankungen und einer Störung der Funktion des Immunsystems führen.

ingredient
Vitamin B12

Trägt zur Aufrechterhaltung eines korrekten Energiestoffwechsels bei und reduziert die Müdigkeit. Zu den Symptomen eines Vitamin B12-Mangels gehören: Taubheit der Gliedmaßen, Störungen der Muskelkraft, Demenz, Depression und Reizbarkeit.

ingredient
Pantothensäure

Sie hilft, die geistige Fitness auf dem richtigen Niveau zu halten und trägt dazu bei, das Gefühl der Müdigkeit zu verringern. Ein Pantothensäuremangel kann sich durch Haarausfall, Müdigkeit und Reizungen sowie Hautrisse in den Mundwinkeln äußern.

ingredient
Magnesium – Aquamin™ Mg

Eine hoch bioverfügbare Form von Magnesium, das aus dem kristallklaren Wasser der irischen Küste gewonnen wird. Es ist eine natürliche Magnesiumquelle und enthält 72 weitere Spurenelemente. Es hilft, das Gefühl der Müdigkeit zu verringern, hilft, den Elektrolythaushalt zu erhalten und nimmt am korrekten Ablauf der psychischen Funktionen teil.

FAQ

Wie soll Brain Actives verwendet werden? +
Die empfohlene Dosis beträgt 2 Kapseln, vorzugsweise 30 Minuten vor der Mahlzeit. Das Produkt sollte mit etwa 300 ml Wasser eingenommen werden.
Von wem kann Brain Actives verwendet werden? +
Brain Actives ist ein für Frauen und Männer bestimmtes Nahrungsergänzungsmittel. Das Produkt ist für Kinder, schwangere und stillende Frauen nicht geeignet. Es enthält Koffein. Nicht verwenden bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Überempfindlichkeit gegen Koffein, nicht zusammen mit anderen Produkten konsumieren, die eine Quelle für Koffein oder andere Inhaltsstoffen mit ähnlicher Wirkung sind.
Wann kann ich mit Ergebnissen der Anwendung von Brain Actives rechnen? +
Brain Actives ermöglicht es Ihnen, die ersten Ergebnisse bereits nach wenigen Wochen Anwendung zu beobachten. Die erzielte Wirkung hängt von den individuellen Veranlagungen ab.
Wie lange reicht eine Packung Brain Actives? +
Jede Packung Brain Actives enthält 60 Kapseln, was für einen Monat Anwendung ausreicht.
 
Produkt-Zusammensetzung
Brain Actives
Empfohlene Portion: 2 Kapseln
Portionen pro Paket: 30
Aktive Inhaltsstoffe Gehalt in einer Portion
Performance & Energy Booster  
Teacrine – TeaCrine® 125,00 mg
Natürliches wasserfreies Koffein 150,00 mg
Cognitive & Nootropic Complex  
Ashwagandha-Wurzelextrakt [5% Steroid-Lactone] – KSM-66® 300,00 mg
Extrakt aus Kleinem Fettblatt [50% Bacoside] – Bacopin® 150,00 mg
Asiatischer Centella-Blattextrakt [8% Triterpene] – Centellin® 50,00 mg
Schwarzer Pfeffer Extrakt [95% Piperine] – BioPerine® 5,00 mg
Neuro Vita-Min Blend  
Vitamin B6 14,00 mg (1000%*)
Vitamin B12 25,00 µg (1000%*)
Pantothensäure 15,00 mg (250%*)
Magnesium - Aquamin™ Mg 75,00 mg (20%*)

* NRV - Nutrient Reference Value

1 Aufgrund des Gehalts an Kleinem Fettblatt
2 Aufgrund des Gehalts an Koffein
3 Aufgrund des Gehalts an Vitamin B6
4 Aufgrund des Gehalts an Vitamin B12
5 Aufgrund des Gehalts an Panthotensäure
6 Aufgrund des Gehalts an Magnesium

Zum Bestellen hier klicken

eu
left
right
Brain Actives
Icon Icon Icon Icon Icon
Brain Actives
  • Supports the ability to learn1
  • Supports memory and concentration1
  • Speeds up reaction time2
  • Lessens the feeling of fatigue3,4,5,6
Select Your Package
(The more you buy, the more you save)
6-month supply
Get 3 items
GET 3 FREE
$29.50 /pcs.
$177.00
3-month supply
Get 2 items
GET 1 FREE
$39.33 /pcs.
$118.00
1-month supply
Get 1 item
$59.00 /pcs.
$59.00
Icon Icon Icon Icon Icon
Product description
Additional information

Product description

Who is Brain Actives for?

Brain Actives is a food supplement containing ingredients with a nootropic effect, i.e. supporting cognitive abilities. This product is particularly recommended for people who require high mental and physical performance. Its advantages will be appreciated by managers, students, gamers, doctors, athletes and all those who care about the highest level of concentration and energy to perform difficult tasks.

 
What does Brain Actives contain?

 

ingredient
Theacrine – TeaCrine®

A patented form of theacrine with effectiveness proven in 6 separate human clinical trials. It shows extraordinary effectiveness and complements itself in its action with caffeine, which is also included in the Brain Actives food supplement. Studies with TeaCrine® have shown that thanks to its use: there is an increase in energy without irritation and addiction, there is an increase in motivation to act, the feeling of fatigue decreases and there is an improvement in selective attention and neuromotor performance. TeaCrine®'s effects last from 4 to 8 hours, which is 4x higher than for caffeine.

ingredient
Natural Caffeine Anhydrous

It helps to improve focus and concentration and contributes to increased endurance during exercise. Helps increase alertness measured as the rate of reaction time. Works synergistically with TeaCrine® and increases its bioavailability.

ingredient
Ashwagandha Root Extract [5% Withanolides] – KSM-66®

Ashwagandha is one of the most popular adaptogenic ingredients, and KSM-66® used in the product guarantees the highest quality of the extract, its bioavailability and full spectrum of action. Scientific research has confirmed that KSM-66® reduces stress and cortisol levels and stress-related snacking. It has also been shown that this ingredient effectively supports memory, cognitive abilities, physical endurance and strength.

ingredient
Bacopa Monnieri Herb Extract [50% Bacosides] – Bacopin®

A component that supports cognitive functions, learning ability, memory and concentration. It has properties supporting the central nervous system and has a positive effect on the hippocampus. Clinical studies have shown that Bacopin® increases information retention, reduces anxiety and improves cognitive functions.

ingredient
Gotu Kola Leaf Extract [8% Triterpenes] – Centellin®

Gotu Kola is an ingredient valued in traditional Ayurvedic medicine. Clinical trials with Centellin® have shown that it influences the revitalization of the brain and nervous system and contributes to increased concentration and improved long-term memory.

ingredient
Black Pepper Fruit Extract [95% Piperine] – BioPerine®

It shows a vitalising effect on the nervous system. Contributes to increasing the absorption of active ingredients of the supplement and vitamins and minerals from food.

ingredient
Vitamin B6

Participates in the correct course of psychological functions and contributes to reducing the feeling of fatigue. Vitamin B6 deficiency may cause sleepiness, sudden mood changes and disturb the functioning of the immune system.

ingredient
Vitamin B12

It contributes to maintaining proper energy metabolism and reduces fatigue. Symptoms of vitamin B12 deficiency include: limb numbness, muscular strength disorders, dementia, depression and irritability.

ingredient
Pantothenic Acid

It helps to maintain mental fitness at the correct level and contributes to reducing the feeling of fatigue. Pantothenic acid deficiency may be manifested by hair loss, fatigue and irritation and skin cracking in the corners of the mouth.

ingredient
Magnesium – Aquamin™ Mg

A highly bioavailable form of magnesium derived from the crystal-clear waters of the Irish coast. It is a natural source of magnesium and contains 72 other trace elements. It helps to reduce the feeling of fatigue, helps to maintain the electrolyte balance and takes part in the correct course of psychological functions.

FAQ

How should Brain Actives be used? +
The recommended daily allowance is 2 capsules, preferably 30 min. before a meal. The product should be washed down with about 300 ml of water.
Who can use Brain Actives? +
Brain Actives is a food supplement designed for women and men. The product is not intended for children, pregnant and lactating women. Contains caffeine, do not use in the case of cardiovascular disease or hypersensitivity to caffeine, do not consume with other products that are a source of caffeine or other ingredients with similar effects.
When can I expect the effects of using Brain Actives? +
Brain Actives allows you to observe the first effects after only a few weeks of use. The effect obtained depends on individual predispositions.
How long does one package of Brain Actives Last? +
Each Brain Actives pack contains 60 capsules, which is enough for a month of use.
 
Supplement Facts
Brain Actives
Serving Size: 2 Capsules
Servings Per Container: 30
Active Ingredients Amount Per Serving
Performance & Energy Booster  
Theacrine – TeaCrine® 125,00 mg
Natural Caffeine Anhydrous 150,00 mg
Cognitive & Nootropic Complex  
Ashwagandha Root Extract [5% Withanolides] – KSM-66® 300,00 mg
Bacopa Monnieri Herb Extract [50% Bacosides] – Bacopin® 150,00 mg
Gotu Kola Leaf Extract [8% Triterpenes] – Centellin® 50,00 mg
Black Pepper Fruit Extract [95% Piperine] – BioPerine® 5,00 mg
Neuro Vita-Min Blend  
Vitamin B6 14,00 mg (1000%*)
Vitamin B12 25,00 µg (1000%*)
Pantothenic Acid 15,00 mg (250%*)
Magnesium – Aquamin™ Mg 75,00 mg (20%*)

* NRV - Nutrient Reference Value

1 Due to the content of Bacopa Monnieri
2 Due to the content of Caffeine
3 Due to the content of Vitamin B6
4 Due to the content of Vitamin B12
5 Due to the content of Pantothenic Acid
6 Due to the content of Magnesium

Click here to place your order!