NuviaLab App
NuviaLab App
by NuviaLab Limited
Weltweite Lieferung
100 % sichere Zahlung
Premium-Zutaten
Hergestellt in Europa
Wöchentliches Angebot: 30% Rabatt ProFlexen
Icon Icon Icon Icon Icon
Bulk Extreme
  • Hilft beim Aufbau von Muskelmasse1
  • Unterstützt die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit2
  • Unterstützt die Aufrechterhaltung eines normalen Testosteronspiegels3
  • Verringert das Gefühl von Müdigkeit und Erschöpfung4,5
Wähle Dein Set
(Je mehr Du kaufst, desto mehr sparst Du.)
Vorrat für 6 Monate
3 Produkte kaufen
3 MAL GRATIS
€25.00 /Stck.
€149.97
Vorrat für 3 Monate
2 Produkte kaufen
1 MAL GRATIS
€33.33 /Stck.
€99.98
Vorrat für 1 Monat
1 Produkt kaufen
€49.99 /Stck.
€49.99
Icon Icon Icon Icon Icon
Produktbeschreibung
Zusätzliche Informationen

Produktbeschreibung

Für wen ist Bulk Extreme gedacht?

Bulk Extreme ist ein besonderes Nahrungsergänzungsmittel, das für Sportler und körperlich aktive Männer entwickelt wurde. Es ist besonders empfehlenswert für all diejenigen, die eine beeindruckende Muskelmasse erreichen und Körperfett weitgehend abbauen wollen. Die Vorteile dieses Produkts werden sowohl von Bodybuilding-Wettkämpfern als auch von Anfängern in den Fitness-Studios geschätzt.

Bulk Extreme ist ein Produkt, das die Erwartungen der Kunden vollauf erfüllt. Es wurde nach der "Clean Label"-Philosophie entwickelt, was bedeutet, dass seine Formel für Veganer geeignet ist und keine künstlichen Füllstoffe, Farbstoffe oder allergenen Substanzen enthält. Wenn Sie auf ganz natürliche Weise effektiv Muskelmasse aufbauen wollen, ist dies das optimale Produkt für Sie.

Die einzigartige Bulk-Extreme-Formel ist wirksam bei der Unterstützung des Aufbaus von Muskelmasse und der Aufrechterhaltung eines korrekten Testosteronspiegels. Darüber hinaus enthält das Produkt auch Inhaltsstoffe, welche die Energie steigern, Müdigkeit vorbeugen und die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit unterstützen. All dies sorgt für eine optimale Unterstützung des Körpers auch bei den härtesten Trainingseinheiten.

 
Was ist in Bulk Extreme enthalten?

 

ingredient
Momordicin®

Bittermelonen-Fruchtextrakt mit 0,5% Charantin und 7% Bitterstoffen. Die Bittermelone ist eine Pflanze, die in tropischen Klimazonen beheimatet ist und dort in der Naturheilkunde und Gastronomie weit verbreitet ist. Die in der Bittermelone enthaltenen Bitterstoffe sind natürliche selektive Modulatoren des Androgenrezeptors, sogenannte SARMs, die im Gegensatz zu Steroiden sowohl das Wachstum der Muskelmasse als auch die normale Funktion der Prostata unterstützen.

Diese Wirkung wurde in einer Studie mit Mäusen bestätigt, in der die Wissenschaftler feststellten, dass Bittermelonen-Extrakt die Skelettmuskelmasse der Labortiere vergrößerte, ohne die Masse der Prostata oder der Samenblasen zu beeinträchtigen, wobei die Muskelkraft und die Leistung mit der Gruppe vergleichbar waren, die Testosteronpropionat erhielt. Die Schlussfolgerungen der Wissenschaftler weisen darauf hin, dass Bittermelonen-Extrakt einige der Eigenschaften von SARMs aufweist und die Funktion der Skelettmuskulatur verbessert sowie den Rückgang der Muskelfunktion bei Androgenmangel mildert.

ingredient
KSM-66®

Extrakt aus der Wurzel von Withania Somnifera, standardisiert auf 5% Vitanolide. Withania Somnifera, auch bekannt als Ashwagandha, ist ein Inhaltsstoff mit extrem breiten Eigenschaften. Die im Journal of the International Society of Sports Nutrition veröffentlichten  Untersuchungen zeigen, dass KSM-66® eine positive Wirkung auf die Muskelgröße und -kraft hat, den Körperfettanteil reduziert und die natürliche Testosteronproduktion unterstützt. Darüber hinaus beeinflusst es die Regenerationsrate nach dem Training und verhindert aufgrund seiner cortisolsenkenden Wirkung den Muskelabbau. Studien zeigen auch, dass die Supplementierung mit KSM-66® die kardiorespiratorische Ausdauer (VO2max) deutlich verbessert, den oxidativen Stress (freie Radikale) reduziert und der Ermüdung entgegenwirkt (Rest-Q-Sport und TQR-Skala).

ingredient
Brennnesselblätterextrakt [4% Polyphenole]

Die Brennnessel ist eine Pflanze mit einem ungewöhnlich hohen Gehalt an Vitaminen und Mineralien sowie einem breiten Spektrum an Eigenschaften, die in der Pflanzenheilkunde erfolgreich eingesetzt werden. Es unterstützt die Vitalität des Körpers und trägt dazu bei, dass Sie sich energiegeladener fühlen, was besonders in Zeiten intensiver körperlicher Anstrengung wichtig ist. Darüber hinaus wirkt es auch als natürlicher Blocker von DHT, einer Verbindung, die die Haarfollikel schädigt und androgene Alopezie verursacht.

ingredient
Maca-Wurzel-Extrakt

Er kommt natürlich in Südamerika vor und wird manchmal auch als Peruanischer Ginseng bezeichnet. Er gilt als wirksames Adaptogen und als so genanntes "Superfood", d. h. als eine Zutat mit außergewöhnlichen Ernährungseigenschaften. Die Forschung zeigt, dass es zur Regulierung der Hormontätigkeit beitragen und die Stimmung und die kognitiven Funktionen positiv beeinflusst.

ingredient
Alfalfa-Kräuter-Extrakt

Diese Pflanze stammt aus dem Nahen Osten, wo sie als Alfalfa bekannt ist und als Vitalitätsverstärker geschätzt wird. Sie enthält eine Fülle von Vitaminen und Mineralien, die es zu einem erfolgreichen natürlichen Multivitamin machen. Alfalfa werden Eigenschaften zugeschrieben, die den Organismus bei intensiver körperlicher Anstrengung oder in der Rekonvaleszenz unterstützen sowie das Hormon- und Kreislaufsystem fördern.

ingredient
Mumio-Extrakt [20% Fulvosäuren]

Mumio ist eine dunkle und dicke Substanz, die an Teer erinnert. Sie ist ein in der ayurvedischen Medizin geschätzter Inhaltsstoff, der aus Bergspalten in Gebieten wie dem Himalaya und dem Kaukasus gewonnen wird. Mumio enthält fast 85 Mineralien und hat unter anderem entzündungshemmende und knochenstärkende Eigenschaften sowie eine regulierende Wirkung auf die hormonelle Aktivität und die Fruchtbarkeit.

ingredient
Extrakt aus der Wurzel aus Eleuterococcus Senticosus [0,8% Eleuteroside]

Eleutherococcus Senticosus, manchmal auch sibirischer Ginseng genannt, ist eine Pflanze aus der Familie der Araliengewächse. Er hat adaptogene Eigenschaften, das heißt, er unterstützt den Körper in Zeiten erhöhter geistiger und körperlicher Anstrengung. Es soll das Gefühl der Ermüdung verringern und die Cortisol-Ausschüttung nach dem Training hemmen, was die Muskeln vor Katabolismus schützt.

ingredient
Extrakt aus den Früchten der Sabalpalme [25% Fettsäuren]

Eine natürlich in Nord- und Südamerika vorkommende Pflanze, deren positive Eigenschaften für die Gesundheit von Männern seit fast 200 Jahren bekannt sind. Es hat sich gezeigt, dass die Sabalpalme die Gesundheit der Prostata unterstützt und das haarschädigende DHT, die Hauptursache für androgenetische Alopezie, ausschaltet.

ingredient
Kürbiskern-Extrakt [20% Beta-Sitosterole]

Kürbiskern-Extrakt höchster Qualität, standardisiert auf 20% Beta-Sitosterole. Beta-Sitosterole sind Ausgangssubstanzen für die Synthese von anabolen Hormonen, und ihre Supplementierung kann sich günstig auf die Entwicklung des Muskelgewebes auswirken. Kürbiskern-Extrakt wirkt sich außerdem positiv auf die Gesundheit der Harnwege und der Prostata aus und blockiert die Aktivität von DHT, dem Hormon, das für androgenetische Alopezie verantwortlich ist.

ingredient
Vitamin B6

Vitamin B6, auch bekannt als Pyridoxin, ist aufgrund seiner Beteiligung am Stoffwechsel von Aminosäuren, Fetten und Kohlenhydraten für die reibungslose Funktion des Organismus unerlässlich. Vitamin B trägt weiter zur Aufrechterhaltung eines normalen Energiestoffwechsels und zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei. Ein Mangel an Vitamin B kann zu Blutarmut, Apathie, Konzentrationsschwierigkeiten und Schlafstörungen führen.

ingredient
Vitamin B12

Vitamin B12, auch Cobalamin genannt, spielt im Körper eine äußerst wichtige Rolle, da es an der Bildung roter Blutkörperchen beteiligt ist. Außerdem trägt es zur Verringerung des Müdigkeitsgefühls bei und unterstützt die Funktion des Immunsystems. Ein Mangel an Vitamin B12 kann zu Blutarmut, Schwindel, Hautproblemen und Stimmungsschwankungen führen.

ingredient
Zink

Einer der wichtigsten Mineralstoffe für die Gesundheit des Mannes. Es hat viele Funktionen im Körper, unter anderem trägt es zur Aufrechterhaltung eines normalen Testosteronspiegels und der Fruchtbarkeit sowie zur reibungslosen Funktion des Immunsystems bei. Ein Mangel kann zu Hautveränderungen, verminderter Immunität, Wundheilungsstörungen oder Haarausfall führen.

ingredient
Selenium SeLECT®

Eine leicht absorbierbare Selenquelle, die viele wichtige Funktionen für die Gesundheit des Mannes erfüllt. Selen trägt zur Erhaltung gesunder Haare und Nägel bei, ist am Prozess der Spermienbildung beteiligt und unterstützt die Schilddrüsenfunktion. Selenmangel kann zu einem erhöhten Krebsrisiko, Haarausfall, dermatologischen Problemen und Potenzproblemen führen.

FAQ

Wie soll Bulk Extreme verwendet werden? +
Die empfohlene Tagesdosis beträgt 3 Kapseln, vorzugsweise zu einer Mahlzeit. Das Präparat mit etwa 300 ml Wasser einnehmen.
Von wem kann Bulk Extreme verwendet werden? +
Bulk Extreme ist ein für Männer bestimmtes Nahrungsergänzungsmittel. Das Produkt ist für Kinder, schwangere und stillende Frauen nicht geeignet. Das Produkt sollte nicht konsumiert werden, wenn Beruhigungs-, Schlaf- und Antiepileptika verwendet werden.
Wann kann ich mit Ergebnissen der Anwendung von Bulk Extreme rechnen? +
Bulk Extreme ermöglicht es Ihnen, die ersten Ergebnisse bereits nach wenigen Wochen Anwendung zu beobachten. Die erzielte Wirkung hängt von den individuellen Veranlagungen ab.
Wie lange reicht eine Packung Bulk Extreme? +
Jede Packung Bulk Extreme enthält 90 Kapseln, was für einen Monat Anwendung ausreicht.
 
Produkt-Zusammensetzung
Bulk Extreme
Empfohlene Portion: 3 Kapseln
Portionen pro Paket: 30
Aktive Inhaltsstoffe Gehalt in einer Portion
Bittermelonenextrakt [0,5% Charantin, 7% Bitterstoffe] – Momordicin® 600,00 mg
Brennnesselblattextrakt [4% Polyphenole] 200,00 mg
Maca-Wurzel-Extrakt 200,00 mg
Schlafbeeren-Wurzelextrakt [5% Vitanolide] – KSM-66® 200,00 mg
Luzerne-Kräuter-Extrakt 200,00 mg
Mumio-Extrakt [20% Fulvosäuren] 150,00 mg
Extrakt aus der Taigawurzel [0,8% Eleuteroside] 100,00 mg
Extrakt aus den Früchten der Sägepalme [25% Fettsäuren] 100,00 mg
Kürbiskern-Extrakt [20% Beta-Sitosterole] 75,00 mg
Vitamin B6 7,00 mg (500%*)
Vitamin B12 1000,00 µg (40000%*)
Zink 15,00 mg (150%*)
Selen – Selenium SeLECT® 55,00 µg (100%*)

* NRV – % der Nährstoffbezugswerte

INHALTSSTOFFE: Bittermelonenextrakt (Momordica charantia) [0,5% Charantin, 7% Bitterstoffe] - Momordicin®; Kapselhülle - Hydroxypropylmethylcellulose; Brennnesselblattextrakt (Urtica dioica) [4% Polyphenole]; Maca-Wurzel-Extrakt (Lepidium meyenii); Schlafbeeren-Wurzelextrakt (Withania somnifera) [5% Vitanolide] - KSM-66®; Luzerne-Kräuter-Extrakt (Medicago sativa); Mumio-Extrakt [20% Fulvosäuren]; Extrakt aus der Taigawurzel (Eleutherococcus senticosus) [0,8% Eleuteroside]; Extrakt aus den Früchten der Sägepalme (Serenoa repens) [25% Fettsäuren]; Kürbiskern-Extrakt (Cucurbita pepo) [20% Beta-Sitosterole]; Zinkcitrat; Reiskleie-Extrakt; L-Selenomethionin - Selenium SeLECT®; Pyridoxin-Hydrochlorid (Vitamin B6); 5'-Deoxyadenosylcobalamin (Vitamin B12).
VERWENDUNGSWEISE: Die empfohlene Tagesdosis beträgt 3 Kapseln, vorzugsweise zu einer Mahlzeit. Das Präparat mit etwa 300 ml Wasser einnehmen.
WARNUNGSHINWEIS: Überschreiten Sie nicht die empfohlene Aufnahmemenge pro Tag. Das Produkt ist nicht für Kinder, schwangere Frauen und stillende Mütter vorgesehen. Das Produkt sollte nicht bei Einnahme von Beruhigungs-, Schlaf- oder Antiepileptika eingenommen werden. Das Präparat sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig für eine gute Gesundheit.
AUFBEWAHRUNG: An einem trockenen Ort bei Raumtemperatur in einem dicht verschlossenen Behälter lagern. Vor Licht und Feuchtigkeit schützen. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.
VERWENDEN VOR DEM / CHARGENNUMMER: Siehe Verpackungsboden.
HERKUNFTSLAND: Europäische Union.
NETTOGEWICHT: 70,20 g

1 Aufgrund des Gehalts des Schlafbeeren-Wurzelextrakt
2 Aufgrund des Maca-Gehalts
3 Aufgrund seines Zinkgehalts
4 Aufgrund des Gehalts an Vitamin B6
5 Aufgrund des Gehalts an an Vitamin B12

Momordicin® und Selenium SeLECT® sind eingetragene Marken von Sabinsa.
KSM-66® ist eine eingetragene Marke von Ixoreal Biomed Inc.

Zum Bestellen hier klicken

eu
left
right
Bulk Extreme
Icon Icon Icon Icon Icon
Bulk Extreme
  • Helps build muscle mass1
  • Supports physical and mental performance2
  • Supports the maintenance of correct testosterone levels3
  • Reduces the feeling of tiredness and fatigue4,5
Select Your Package
(The more you buy, the more you save)
6-month supply
Get 3 items
GET 3 FREE
$29.50 /pcs.
$177.00
3-month supply
Get 2 items
GET 1 FREE
$39.33 /pcs.
$118.00
1-month supply
Get 1 item
$59.00 /pcs.
$59.00
Icon Icon Icon Icon Icon
Product description
Additional information

Product description

Who is Bulk Extreme for?

Bulk Extreme is a specialized food supplement created with athletes and physically active men in mind. It is especially recommended to people who wish to achieve impressive muscle mass with a minimum proportion of fat tissue in the body mass. Its benefits will be appreciated both by competitors in body-building sports and those just starting out at the gym.

Bulk Extreme is a product that meets the expectations of customers and has been created according to the "clean label" philosophy, which means that its formula is suitable for vegans and contains no artificial fillers, colourings or allergenic substances. If you are looking to effectively build muscle mass in a completely natural way then this is the perfect product for you.

Bulk Extreme's unique formula effectively supports muscle mass building and maintains correct testosterone levels. In addition, the product also contains ingredients that boost energy, prevent fatigue and support physical and mental performance. All this guarantees optimum support for your body even during the hardest training sessions.

 
What does Bulk Extreme contain?

 

ingredient
Momordicin®

Bitter melon fruit extract containing 0.5% charantine and 7% bitter compounds. Momordica charantia, also known as bitter melon, is a plant native to tropical climates and is widely used in natural medicine and gastronomy in these areas. The bitter compounds contained in bitter melon are natural selective modulators of the androgen receptor, or so-called SARMs, which, unlike steroids, support both muscle growth and normal prostate function.

This effect was confirmed in a study involving mice, in which researchers found that bitter melon extract increased skeletal muscle mass in laboratory animals without affecting prostate or seminal vesicle mass, with muscle strength and performance comparable to the group receiving testosterone propionate. The researchers' conclusions indicate that bitter melon extract exhibits some of the characteristics of SARMs and improves skeletal muscle function, as well as alleviates declines in muscle function in androgen deficiency.

ingredient
KSM-66®

Ashwagandha extract standardized to contain 5% vitanolides. Withania somnifer, also known as ashwagandha is an ingredient with extremely broad properties. Research published in the Journal of the International Society of Sports Nutrition indicates that KSM-66® has a positive effect on muscle size and strength, reduces body fat levels and supports natural testosterone production. In addition, it also affects the rate of post-workout regeneration and prevents muscle catabolism due to its cortisol-lowering effect. Studies also show that KSM-66® significantly improves cardiorespiratory endurance (VO2max), reduces oxidative stress (free radicals) and prevents fatigue (Rest-Q-Sport and TQR scales).

ingredient
Nettle Leaf Extract [4% Polyphenols]

Nettle is a plant with an unusually high content of vitamins and minerals and with broad properties successfully used in herbal medicine. It supports the body's vitality and helps you feel more energetic, which is especially important during periods of intense physical exertion. Additionally, it also acts as a natural DHT blocker, a compound harmful for hair follicles and causing androgenic alopecia.

ingredient
Maca Root Extract

A plant occurring naturally in South America, sometimes also referred to as Peruvian ginseng. It is considered to be an effective adaptogen and the so-called "super food", an ingredient with unusual nutritional properties. Research indicates that it may contribute to regulation of hormonal activity and positively influence mood and cognitive functions.

ingredient
Alfalfa Herb Extract

A plant native to the Middle East, where it is known as alfalfa and is a valued vitality booster. It contains a wealth of vitamins and minerals which makes it a successful natural multivitamin. It is attributed with properties supporting the organism during intensive physical effort or convalescence as well as supporting the hormonal and circulatory systems.

ingredient
Shilajit Extract [20% Fulvic Acids]

Shilajit is a dark and thick substance resembling tar. It is an ingredient valued in Ayurvedic medicine and found in mountain crevices in areas such as the Himalayas and the Caucasus. It contains nearly 85 minerals, and its properties include anti-inflammatory, skeletal support, and regulation of hormonal activity and fertility.

ingredient
Ginseng Siberian Root Extract [0.8% Eleutherosides]

Eleutherococcus spinensis, also sometimes called Siberian ginseng, is a plant in the aralia family. It exhibits adaptogenic properties, which means it supports the body during periods of increased mental and physical exertion. It is believed to reduce the feeling of fatigue and to inhibit post-workout cortisol output, which protects muscles against catabolism.

ingredient
Saw Palmetto Fruit Extract [25% Fatty Acids]

A plant naturally occurring in North and South America whose beneficial properties for men's health have been known for nearly 200 years. It exhibits properties that support prostate health and block hair damaging DHT, the main cause of androgenic alopecia.

ingredient
Pumpkin Seed Extract [20% Beta Sitosterols]

The highest quality pumpkin seed extract standardized to contain 20% beta sitosterols. Beta sitosterols are starting substances for the synthesis of anabolic hormones and their supplementation may have a beneficial effect on muscle tissue development. Additionally, pumpkin seed extract also benefits urinary and prostate health and blocks the activity of DHT, the hormone responsible for androgenetic alopecia.

ingredient
Vitamin B6

Vitamin B6, also known as pyridoxine, is crucial for proper body function due to its involvement in the metabolism of amino acids, fats, and carbohydrates. It also contributes to maintaining normal energy metabolism and to reducing feelings of fatigue and tiredness. Its deficiencies may result in anaemia, listlessness, problems with concentration, and sleep disorders.

ingredient
Vitamin B12

Vitamin B12, also known as cobalamin, plays an extremely important role in the body due to its participation in the production of red blood cells. In addition, it also contributes to decreasing the feeling of tiredness and supports functioning of the immune system. Its deficiency may result in anaemia, dizziness, skin problems and mood disorders.

ingredient
Zinc

One of the most important minerals for men's health. It has many functions in the body, including maintaining normal testosterone levels, fertility and proper functioning of the immune system. Its deficiency may cause skin changes, decreased immunity, difficulties with wound healing, or hair loss.

ingredient
Selenium SeLECT®

An easily absorbable source of selenium, which performs many important functions for proper male health. Selenium contributes to the maintenance of healthy hair and nails, is involved in sperm formation, and supports thyroid function. Selenium deficiency may result in increased risk of cancer, hair loss, dermatological problems, and potency problems.

FAQ

How should Bulk Extreme be used? +
Recommended daily allowance – 3 capsules – washed down with 300 ml of water, preferably during a meal.
Who can use Bulk Extreme? +
Bulk Extreme is a food supplement designed for men. The product is not intended for children, pregnant and lactating women. The product should not be consumed when using sedative, hypnotic or anti-epileptic drugs.
When can I expect the effects of using Bulk Extreme? +
Bulk Extreme allows you to observe the first effects after only a few weeks of use. The effect obtained depends on individual predispositions.
How much is the packaging of Bulk Extreme sufficient? +
Each Bulk Extreme pack contains 90 capsules, which is enough for a month of use.
 
Supplement Facts
Bulk Extreme
Serving Size: 3 Capsules
Servings Per Container: 30
Active Ingredients Amount Per Serving
Bitter Melon Fruit Extract [0,5% Charantin, 7% Bitter Principle] – Momordicin® 600,00 mg
Nettle Leaf Extract [4% Polyphenols] 200,00 mg
Maca Root Extract 200,00 mg
Ashwagandha Root Extract [5% Withanolides] – KSM-66® 200,00 mg
Alfalfa Herb Extract 200,00 mg
Shilajit Extract [20% Fulvic Acids] 150,00 mg
Ginseng Siberian Root Extract [0.8% Eleutherosides] 100,00 mg
Saw Palmetto Fruit Extract [25% Fatty Acids] 100,00 mg
Pumpkin Seed Extract [20% Beta Sitosterols] 75,00 mg
Vitamin B6 7,00 mg (500%*)
Vitamin B12 1000,00 µg (40000%*)
Zinc 15,00 mg (150%*)
Selenium – Selenium SeLECT® 55,00 µg (100%*)

* NRV - Nutrient Reference Value

INGREDIENTS: Bitter Melon Fruit Extract (Momordica charantia) [0,5% Charantin, 7% Bitter Principle] – Momordicin®; Capsule Shell – Hydroxypropyl Methylcellulose; Nettle Leaf Extract (Urtica dioica) [4% Polyphenols]; Maca Root Extract (Lepidium meyenii); Ashwagandha Root Extract (Withania somnifera) [5% Withanolides] – KSM-66®; Alfalfa Herb Extract (Medicago sativa); Shilajit Extract [20% Fulvic Acids]; Ginseng Siberian Root Extract (Eleutherococcus senticosus) [0.8% Eleutherosides]; Saw Palmetto Fruit Extract (Serenoa repens) [25% Fatty Acids]; Pumpkin Seed Extract (Cucurbita pepo) [20% Beta Sitosterols]; Zinc Citrate; Rice Bran Extract; L-Selenomethionine – Selenium SeLECT®; Pyridoxine Hydrochloride (Vitamin B6); 5'-Deoxyadenosylcobalamin (Vitamin B12).
DIRECTIONS FOR USE: Recommended daily allowance – 3 capsules – washed down with 300 ml of water, preferably during a meal.
CAUTION: Do not exceed the recommended daily dose. Do not take it as a substitute for a varied balanced diet or a healthy lifestyle. Not suitable for children, pregnant or lactating mothers. The product should not be consumed when using sedative, hypnotic or anti-epileptic drugs. Balanced diet and healthy lifestyle are essential.
STORAGE: Store in a dry place at room temperature in a tightly closed container. Store out of reach of small children.
BEST BEFORE END / BATCH NUMBER: See the bottom of the packaging.
COUNTRY OF ORIGIN: European Union.
NET WEIGHT: 70.20 g

1 Due to the content of Ashwagandha Root
2 Due to the content of Maca Root
3 Due to the content of Zinc
4 Due to the content of Vitamin B6
5 Due to the content of Vitamin B12

Momordicin® and SeleniumSeLECT® are registered trademarks of Sabinsa.
KSM-66® is a registered trademark of Ixoreal Biomed Inc.

Click here to place your order!