Fast Burn Extreme 90 Tage Geld Zurück Garantie

Fast Burn Extreme

Rating: 4.5 - 11 Abstimmungsergebnisse
Auf Lager
€49,00

Häufig gemeinsam gekauft

Fast Burn Extreme
Mass Extreme
Regulärer Preis:
€98,00
Gemeinsamer Preis:
€93,10
Zusammen kaufen

Beschreibung

Fast Burn Extreme ist ein aus mehreren Komponenten bestehender Fatburner. Das Produkt trägt durch den Gehalt an Extrakt aus indischer Brennnessel, Bitterorange und spanischem Pfeffer zur Gewichtskontrolle bei, regt den Fettgewebeabbau an und unterstützt den Stoffwechsel von Kohlehydraten und Fett.

Es unterstützt ferner die Thermogenese des Körpers, stimuliert die Fettsäureoxidation und hilft, aufgrund des Gehalts an grünem Tee und Chrom den normalen Blutzuckerspiegel aufrecht zu erhalten. Fast Burn Extreme enthält Hydroxyzitronensäure (HCA), die den Prozess der Bildung und Ablagerung von Fett hemmt. Darüber hinaus verbessert das Präparat die Ausdauer während des Trainings, es steigert die Aufmerksamkeit, erhöht die Reaktionsgeschwindigkeit und trägt durch den Gehalt an Koffein und Vitamin B6 zur Aufrechterhaltung eines angemessenen Energiestoffwechsels und zur Regulierung der hormonellen Aktivität bei.

Warnungshinweis

Überschreiten Sie nicht die empfohlene Dosis für den Verzehr während des Tages. Das Produkt sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung oder eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Das Produkt ist nicht für Kinder, schwangere oder stillende Frauen bestimmt. Nicht bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Überempfindlichkeit gegen Koffein verwenden. Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig. Achtung! Hoher Koffeingehalt (200 mg / 2 Kapseln). Vermeiden Sie es, das Präparat mit anderen koffeinhaltigen Produkten zu kombinieren.

Aufbewahrung

An einem trockenen Ort bei Zimmertemperatur in einem dicht geschlossenen Behälter aufbewahren. Vor Kindern schützen.

90 Tage Geld-zurück-Garantie

Für Fast Burn Extreme gilt eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, senden Sie einfach die leere Verpackung, um die Rückerstattung zu erhalten.

Etikett

Verpackung:
60 Kapseln.

Inhaltsstoffe:
Indischer Brennnesselwurzelextrakt ​ –​​ ForsLean®​​​ (Coleus​​ forskohlii)​​ [10%​​ Forskolin]; ​ Garcinia Cambogia Fruchtextrakt​​ –​​ Citrin​® ​​​​(Garcinia​​ cambogia)​​ [50% Hydroxyzitronensäure]; Kapselhülle - Gelatine; Extrakt aus grünen Teeblättern​ (Camellia​​ sinensis)​​  [45% EGCG]​; Mikroverkapselung - wasserfreies Koffein​​ –​​ Newcaff™ [75% Koffein]; ​ Extrakt aus grünem Kaffeesamen (Coffea​​ robusta)​​ [50%​​ Chlorogensäure]; Extrakt aus Kakaobohensamen​​ (Theobroma​​ cacao)​​ [24%​​ Theobromin]; wasserfreies Koffein; ​ Rieselhilfe​​ –​​ Magnesiumsalze von Fettsäuren;​​ Himbeer-Fruchtextrakt​​ (Rubus​​ idaeus)​​ [50% Himbeerketone]; ​ Bitterorangen-Fruchtextrakt​​​ (Citrus​​ aurantium​​ L.)​​​ [6% Synephrin]; ​ Extrakt aus spanischem Paprika​​​​ (Capsicum​​ annuum​​ L.)​;​​ Extrakt aus der Frucht des schwarzen Pfeffers ​ –​​ BioPerine®​ (Piper​​ nigrum​​ L.)​​ [95% Piperin]; Farbstoffe - Eisenoxide und -hydroxide, Titandioxid, Azorubin**; Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6); Chrompicolinat.
**​​ Kann sich nachteilig auf Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern auswirken.
ForsLean®​, Citrin​®​ ​​&​​ BioPerine​®​ ​​sind eingetragene Warenzeichen der Sabinsa​​ Corporation/Sabinsa​​ Europe GmbH. 

Gebrauchsanweisung

Empfohlene Dosis - 2–4​​ Kapseln pro Tag, je nach Körpergewicht. Mit ca. 300​​ ml​​ Wasser einnehmen. ​ Personen mit einem Körpergewicht bis 85​​ kg:​​ 2​​ Kapseln ein Mal am Tag, am besten 30 Minuten vor der Mahlzeit oder dem Training. ​​ Personen mit einen Körpergewicht über ​​ 85​​ kg:​​ 2​​ Kapseln zwei Mal am Tag, am besten 30 Minuten vor der Mahlzeit oder dem Training. ​​

Fast Burn Extreme 90 Day Money Back Guarantee

Fast Burn Extreme

Rating: 4.1 - 18 votes
In stock
£49.00

Frequently Bought Together

Fast Burn Extreme
Mass Extreme
Regular price together:
£98.00
Our price together:
£93.10
Buy Items Together

Description

Fast Burn Extreme is a multi-ingredient fat burner. Due to the content extracts of indian nettle, bitter orange and cayenne fruit the product supports weight control, stimulates the reduction of fatty tissue stores and promotes metabolism of carbohydrates and fat.

It also supports body thermogenesis, stimulates fatty acid oxidation and helps maintain normal blood sugar levels due to the content of green tea and chromium. Fast Burn Extreme contains hydroxycitric acid (HCA) which inhibits fat formation and storage. The supplement increases endurance during exercise, improves alertness, increases reaction speed and contributes to maintaining proper energy metabolism and regulation of hormonal activity due to the content of caffeine and vitamin B6.

Warnings

Do not exceed the recommended daily dose. Do not take as a substitute for a varied balanced diet or a healthy lifestyle. Not suitable for children, pregnant or lactating mothers. Do not use in cases of cardiovascular disease or hypersensitivity to caffeine. Balanced diet and healthy lifestyle are essential. Caution! High​​ caffeine​​ content (200​​ mg​​ per serving​​ –​​ 2​​ capsules). Don’t mix with other products containing caffeine.

Storage

Store in a dry place at room temperature in a tightly closed container. Store out of reach of small children.

90-day money-back guarantee

Fast Burn Extreme is covered by a 90-day money-back guarantee. If the product does not meet your expectations, simply send back the empty packaging and we will refund your money.

Label Info

Packaging:
60 capsules.

Indegredients:
Coleus Forskohlii Root Extract – ForsLean® (Coleus forskohlii) [10% Forskolin]; Garcinia Cambogia Fruit Extract – Citrin® (Garcinia cambogia) [50% HCA]; Capsule Shell – Gelatin; Green Tea Leaf Extract (Camellia sinensis) [45% EGCG]; Microencapsulated Anhydrous Caffeine – Newcaff™ [75% Caffeine]; Green Coffee Bean Extract (Coffea robusta) [50% CGA]; Cocoa Seed Extract (Theobroma cacao) [24% Theobromine]; Caffeine Anhydrous; Anti-Caking Agent – Magnesium Salts of Fatty Acids; Raspberry Fruit Extract (Rubus idaeus) [50% Raspberry Ketones]; Bitter Orange Extract (Citrus aurantium L.) [6% Synephrine]; Cayenne Fruit Extract (Capsicum annuum L.); Black Pepper Fruit Extract – BioPerine® (Piper nigrum L.) [95% Piperine]; Colours – Iron Oxides and Hydroxides, Titanium Dioxide, Azorubine**; Pyridoxine Hydrochloride (Vitamin B6); Chromium Picolinate.

** May​​ have​​ an​​ adverse​​ effect​​ on​​ activity​​ and​​ attention​​ in​​ children.

ForsLean®, Citrin® & BioPerine® are registered trademarks of Sabinsa Corporation/Sabinsa Europe GmbH.

Directions of Use

Recommended daily allowance – 2-4 capsules a day – depending on body weight. Washed down with 300 ml of water. For people with a body weight up to 85 kg: 2 capsules 1 time a day, preferably 30 minutes before a meal. For people with a body weight over 85 kg: 2 capsules 2 times a day, preferably 30 minutes before a meal or workout.