NuviaLab App
NuviaLab App
by NuviaLab Limited
Worldwide Delivery
100% Secure Payment
Premium-Zutaten
Made in Europe
Wöchentliches Angebot: 50% Rabatt Member XXL
eu
left
right
Icon Icon Icon Icon
Fat Burn Active
  • Unterstützt den Abbau von Körperfett1
  • Hilft bei der Kontrolle des Körpergewichts1,2,3,4
  • Fördert einen gesunden Stoffwechsel1,3,5
  • Verringert das Gefühl von Müdigkeit und Erschöpfung6
Wähle Dein Set
(Je mehr Du kaufst, desto mehr sparst Du.)
Vorrat für 6 Monate
3 Produkte kaufen
3 MAL GRATIS
€24.50 /Stck.
€147.00
Vorrat für 3 Monate
2 Produkte kaufen
1 MAL GRATIS
€32.67 /Stck.
€98.00
Vorrat für 1 Monat
1 Produkt kaufen
€49.00 /Stck.
€49.00
Icon Icon Icon Icon
Produktbeschreibung
Zusätzliche Informationen

Produktbeschreibung

Für wen ist Fat Burn Active gedacht?

Fat Burn Active ist ein revolutionärer Fatburner, der speziell für Profisportler entwickelt wurde. Seine Vorteile werden sowohl von Frauen als auch von Männern geschätzt, die auf der Suche nach einem wirksamen Produkt sind, das den Abbau von Fettgewebe im Körper unterstützt.

Die Fat Burn Active-Formel unterstützt den Fettstoffwechsel und aktiviert den Abbau von Fettspeichern, sorgt so für den richtigen Stoffwechsel von Nährstoffen und hält ein angemessenes Energieniveau für sportliche Aktivitäten aufrecht. So wird der Körper beim Abbau des Fettgewebes optimal unterstützt und die Wirkung von Bewegung und Ernährung kann maximiert werden.

 
Was ist in Fat Burn Active enthalten?

 

ingredient
aXivite®

Mikroverkapseltes Phenylcapsaicin mit einer bis zu 4-fach höheren Bioverfügbarkeit als Standard-Capsaicin. Die positiven Eigenschaften von Capsaicin im Zusammenhang mit der Pflege der Figur sind schon seit langem bekannt, und die Wirkung von aXivite® wurde in einer klinischen Studie mit Männern und Frauen nachgewiesen. Die Ergebnisse dieser Untersuchung zeigen, dass aXivite® den Fettabbau effektiv beschleunigt, die körperliche Verfassung verbessert, den Fettanteil am Körpergewicht reduziert und die Gesundheit des Darms unterstützt.

ingredient
Madagaskar-Aframonsamen-Extrakt [12,5% 6-Paradol]

Aframomum melegueta, auch bekannt als Paradieskorn, ist eine Pflanze, die hauptsächlich in Afrika vorkommt. Das in Aframomum melegueta enthaltene 6-Paradol ist eine chemische Verbindung mit bemerkenswerten Eigenschaften. Studien zeigen, dass es den Energieverbrauch des Körpers erhöhen und den Fettabbau anregen sowie das Lipidprofil des Körpers verbessern kann. Darüber hinaus zeigt es thermogene Wirkungen, steigert die Glukoseverwertung und hemmt die Lipidsynthese in den Adipozyten.

ingredient
Extrakt aus indischer Brennnesselwurzel [10% Forskolin]

Die indische Brennnessel ist eine Pflanze, die traditionell in der ayurvedischen Medizin verwendet wird, aber ihre größte Berühmtheit erlangte sie als Inhaltsstoff zur Unterstützung des Gewichtsmanagements. Die Anwendung der indischen Brennnessel kann aufgrund des darin enthaltenen Forskolins zu einem verstärkten Abbau von Fettzellen und einem verbesserten Fettstoffwechsel führen. Die primäre Wirkungsweise von Forskolin besteht in der Erhöhung des zellulären zyklischen AMP (cAMP) und der cAMP-vermittelten Funktionen, bewirkt durch die Aktivierung des Enzyms Adenylatcyclase. Dies führt zu einer Steigerung der Thermogenese und der Stoffwechselrate und somit zu einer Beschleunigung des Fettabbaus.

ingredient
Extrakt aus Grünen Teeblättern [40% EGCG]

Der hochwertigste Extrakt aus grünen Teeblättern - mit bis zu 40% EGCG. EGCG, d.h. Epigallocatechingallat, ist ein Polyphenol, das eine starke antioxidative Wirkung hat. Es trägt dazu bei, die Gewichtsreduktion zu unterstützen, es hilft, das Lipidprofil des Körpers zu verbessern und den Blutzuckerspiegel zu regulieren. Der Wirkmechanismus von EGCG beruht auf der Abschwächung von COMT, einem Enzym, das Noradrenalin abbaut, wodurch die Stimulation des Sympathikus verlängert und die Thermogenese angeregt wird.

ingredient
Extrakt aus Guaranasamen [22% Koffein]

Eine Pflanze, die natürlich in Süd- und Mittelamerika vorkommt. Sie ist sehr reich an Xanthinen, Katechinen, Procyanidinen und Koffein, von denen sie fast doppelt so viel aufweist wie Kaffeebohnen. Das in Guarana enthaltene Koffein hemmt die Aktivität der Phosphodiesterase, wodurch die Konzentration von intrazellulärem cAMP erhöht und eine ausgeprägte thermogene Wirkung erzielt wird. Darüber hinaus wirkt Guarana auch appetithemmend und stimuliert und belebt den Körper wirksam, was besonders wichtig ist, wenn es an Energie für sportliche Aktivitäten mangelt.

ingredient
Bitterorangen-Fruchtextrakt [6% Synephrin]

Die Bitterorange ist ein wunderschöner Baum, der in Südostasien beheimatet ist. Die Früchte sind ausgesprochen reich an ätherischen Ölen und Wirkstoffen wie Synephrin - ist ein Inhaltsstoff mit thermogenen Eigenschaften, dessen Verwendung zur Stimulierung des Fettabbauprozesses und zum Abbau des im Körper angesammelten Fettgewebes führt. Außerdem werden der Bitterorange Eigenschaften zugeschrieben, die die Leistungsfähigkeit des Organismus unterstützen und den Stoffwechsel von Kohlenhydraten und Fetten fördern.

ingredient
Natürliches Koffein wasserfrei

Koffein ist ein Purinalkaloid, das in Kaffee, Yerba Mate, grünem Tee und vielen anderen Pflanzen vorkommt. Es trägt zur Steigerung der körperlichen Leistungsfähigkeit und zur Verringerung der körperlichen Anstrengung bei. Seine Anwendung führt zu besserer Konzentration, verbesserter Aufmerksamkeit und erhöhter Konzentration.

ingredient
BioPerine®

Der hochwertigste Extrakt aus der Frucht des Schwarzen Pfeffers, der bis zu 95% Piperin enthält. Piperin ist ein Alkaloid, das sich in den oberen Schichten des Pfeffers befindet und für seinen charakteristischen Geschmack verantwortlich ist. Seine Verwendung unterstützt die Thermogenese, den Prozess des Fettabbaus und der Verdauung. Darüber hinaus trägt es auch zu einer erhöhten Absorption der anderen Bestandteile des Nahrungsergänzungsmittels bei.

ingredient
Vitamin B6

Vitamin B6 ist gehört zu den wichtigsten Vitaminen für eine gute Gesundheit. Es unterstützt die korrekte Funktion des Nervensystems und trägt zur Aufrechterhaltung eines korrekten Energiestoffwechsels bei. Ein Mangel an Vitamin B6 kann unter anderem zu Konzentrationsschwierigkeiten, Nervosität, Anämie und Hautproblemen führen.

ingredient
Pantothensäure

Pantothensäure, auch Vitamin B5 genannt, ist ein für die Gesundheit wichtiges Vitamin. Es trägt zur Verringerung des Gefühls von Müdigkeit und Abgeschlagenheit sowie zur Aufrechterhaltung eines korrekten Energiestoffwechsels bei. Ein Mangel daran Vitamin B5 kann zu folgenden Problemen führen: Schwächung des Organismus, Haarausfall, Schlafstörungen oder Funktionsstörungen des Herz-Kreislauf-Systems.

ingredient
Zink

Zink ist an vielen Prozessen beteiligt, die für eine gute Gesundheit und Kondition wichtig sind. Es trägt zu einem korrekten Fettsäurestoffwechsel bei, unterstützt die kognitiven Funktionen und trägt zur Aufrechterhaltung einer korrekten Fruchtbarkeit bei. Ein Mangel kann unter anderem eine Verschlechterung des Zustands von Haut und Haaren, eine Schwächung des Immunsystems, Blutarmut und eine verstärkte Bildung von Akneläsionen verursachen.

FAQ

Wie soll Fast Burn Active verwendet werden? +
Die empfohlene Tagesdosis beträgt 2 Kapseln, vorzugsweise 30 Minuten vor einer Mahlzeit oder dem Training. Nehmen Sie das Produkt mit etwa 300 ml Wasser ein.
Von wem kann Fast Burn Active verwendet werden? +
Fast Burn Active ist ein für Frauen und Männer bestimmtes Nahrungsergänzungsmittel. Das Produkt ist für Kinder, schwangere und stillende Frauen nicht geeignet.
Wann kann ich mit Ergebnissen der Anwendung von Fast Burn Active rechnen? +
Fast Burn Active ermöglicht es Ihnen, die ersten Ergebnisse bereits nach wenigen Wochen Anwendung zu beobachten. Es wird empfohlen, das Produkt in Kombination mit einer Diät und Bewegung zu verwenden.
Wie lange reicht eine Packung Fast Burn Active? +
Jede Packung Fast Burn Active enthält 60 Kapseln, was für einen Monat Anwendung ausreicht.
 
Produkt-Zusammensetzung
Fast Burn Active
Empfohlene Portion: 2 Kapseln
Portionen pro Paket: 30
Aktive Inhaltsstoffe Gehalt in einer Portion
Extrakt aus der indischen Brennnesselwurzel [10% Forskolin] 250,00 mg
Extrakt aus grünen Teeblättern [40% EGCG] 250,00 mg
Extrakt aus Guaranasamen [22% Koffein] 200,00 mg
Mikroverkapseltes Phenylcapsaicin [1% Phenylcapsaicin] – aXivite® 112,00 mg
Bitterorangen-Fruchtextrakt [6% Synephrin] 100,00 mg
Madagaskar-Aframonsamen-Extrakt [12,5% 6-Paradol] 80,00 mg
Natürliches Koffein wasserfrei 76,00 mg
Extrakt aus der Frucht des Schwarzen Pfeffers [95% Piperin] – BioPerine® 5,00 mg
Vitamin B6 14,00 mg (1000%*)
Pantothensäure 30,00 mg (500%*)
Zink 10,00 mg (100%*)

* NRV – % der Nährstoffbezugswerte

INHALTSSTOFFE: Extrakt aus der indischen Brennnesselwurzel (Coleus forskohlii) [10% Forskolin]; Extrakt aus grünen Teeblättern (Camellia sinensis) [45% EGCG]; Kapselhülle - Gelatine; Extrakt aus Guaranasamen (Paullinia cupana) [22% Koffein]; mikroverkapseltes Phenylcapsaicin [1% Phenylcapsaicin] – aXivite®; Bitterorangen-Fruchtextrakt (Citrus aurantium) [6% Synephrin]; Extrakt aus Reissamen (Oryza sativa); Extrakt aus madegassischen Aframonsamen (Aframomum melegueta) [12.5% 6-Paradol]; natürliches wasserfreies Koffein (Coffea robusta); Calcium-D-Pantothenat (Pantothensäure); Zinkcitrat; Farbstoffe - Eisenoxide und -hydroxide, Titandioxid, Azorubin**; Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6); Fruchtextrakt aus Schwarzem Pfeffer (Piper nigrum) [95% Piperin] – BioPerine® .
** Kann negative Auswirkungen auf die Aktivität und Aufmerksamkeit von Kindern haben.
VERWENDUNGSWEISE: Die empfohlene Tagesdosis beträgt 2 Kapseln, vorzugsweise 30 Minuten vor einer Mahlzeit oder dem Training. Nehmen Sie das Produkt mit etwa 300 ml Wasser ein.
WARNUNGSHINWEIS: Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Das Produkt ist nicht für Kinder, schwangere Frauen und stillende Mütter bestimmt. Enthält Koffein. Nicht verwenden, wenn Sie Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder eine Überempfindlichkeit gegen Koffein haben, nicht zusammen mit anderen Produkten verwenden, die Koffein oder andere Inhaltsstoffe mit ähnlichen Wirkungen enthalten. Das Produkt darf nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig für eine gute Gesundheit.
AUFBEWAHRUNG: An einem trockenen Ort bei Raumtemperatur in einem dicht verschlossenen Behälter lagern. Vor Licht und Feuchtigkeit schützen. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.
VERWENDEN VOR DEM / CHARGENNUMMER: Siehe Verpackungsboden.
HERKUNFTSLAND: Europäische Union.
NETTOGEWICHT: 45,00 g

1 Aufgrund des Gehalts an Bitterorangen
2 Aufgrund des Gehalts an indischer Brennnessel
3 Aufgrund des Gehalts an grünem Tee
4 Aufgrund des Gehalts an schwarzem Pfeffer
5 Aufgrund des Gehalts an Zink
6 Aufgrund des Gehalts an Pantothensäure

aXivite® ist eine eingetragene Marke von aXichem AB.
BioPerine® ist eine eingetragene Marke von Sabinsa.

Zum Bestellen hier klicken

eu
left
right
Fat Burn Active
Icon Icon Icon Icon
Fat Burn Active
  • Supports the reduction of body fat1
  • Helps control body weight1,2,3,4
  • Supports proper metabolism1,3,5
  • Reduces the feeling of tiredness and fatigue6
Select Your Package
(The more you buy, the more you save)
6-month supply
Get 3 items
GET 3 FREE
$24.50 /pcs. $19.60 /pcs.
$147.00 $117.60
3-month supply
Get 2 items
GET 1 FREE
$32.67 /pcs. $26.13 /pcs.
$98.00 $78.40
1-month supply
Get 1 item
$49.00 /pcs. $39.20 /pcs.
$49.00 $39.20
Attention! 20% discount is valid only until 31.01.2022.
Do not hesitate - order now and save!
Icon Icon Icon Icon
Product description
Additional information

Product description

Who is Fat Burn Active for?

Fat Burn Active is a revolutionary fat burner designed with professional athletes in mind. Its benefits will be appreciated by both women and men who are looking for an effective product to help reduce the amount of fat tissue in the body.

The Fat Burn Active formula supports the metabolism of fat and activates the reduction of its reserves, as well as takes care of the correct metabolism of nutrients and maintains an appropriate level of energy for exercise. This guarantees optimal support for the body in the process of fat tissue reduction and allows you to maximize the effects of exercise and diet.

 
What does Fat Burn Active contain?

 

ingredient
aXivite®

Microencapsulated phenylcapsaicin with up to a 4x higher bioavailability than standard capsaicin. The positive effects of capsaicin in the context of bodybuilding have been known for a long time, and the effects of aXivite® have been confirmed in a clinical study with men and women. The results of these studies indicate that aXivite® effectively accelerates fat reduction, improves body shape, reduces the percentage of fat in body weight and supports gut health.

ingredient
Grains of Paradise Seed Extract [12.5% 6-Paradol]

Aframomum melegueta, also known as the grains of paradise, is a plant found primarily in Africa. The 6-paradol contained in aframomum melegueta is a chemical compound that has shown remarkable properties. Studies involving it indicate that it can increase the body's energy expenditure and stimulate fat reduction, as well as improve the body's lipid profile. Additionally, it also shows thermogenic effects, increases glucose utilization and inhibits lipid synthesis in adipocytes.

ingredient
Coleus Forskohlii Root Extract [10% Forskolin]

Indian nettle is a plant traditionally used in Ayurvedic medicine, but it has gained its greatest fame as an ingredient that supports weight management. The use of Indian nettle, due to the forskolin it contains, can lead to increased fat cell breakdown and improved lipid metabolism. The primary mode of action of forskolin is to increase cellular cyclic AMP (cAMP) and cAMP-mediated functions by activating the adenylate cyclase enzyme. This results in an increase in thermogenesis and metabolic rate and an acceleration of fat reduction.

ingredient
Green Tea Leaf Extract [40% EGCG]

The highest quality extract from green tea leaves containing up to 40% EGCG. EGCG or epigallocatechin gallate is a polyphenol which shows strong antioxidant activity. It may help promote weight loss, improve the body's lipid profile, and regulate blood sugar levels. EGCG's mechanism of action involves inhibiting COMT, an enzyme that breaks down norepinephrine, thus prolonging the stimulation of the sympathetic nervous system and stimulating thermogenesis.

ingredient
Guarana Seed Extract [22% Caffeine]

A plant naturally occurring in South and Central America. It is extremely rich in xanthines, catechins, procyanidins and caffeine - it contains almost twice as much of it as is found in coffee beans. The caffeine contained in guarana inhibits the activity of phosphodiesterase, thus increasing the concentration of intracellular cAMP and mediating a pronounced thermogenic effect. In addition, guarana may also have an appetite suppressant effect and effectively stimulates and invigorates the body, which is especially important when there is a lack of energy for exercise.

ingredient
Bitter Orange Extract [6% Synephrine]

The bitter orange is an incredibly beautiful tree native to Southeast Asia. Its fruit is extremely rich in essential oils and active substances such as synephrine, among others. Synephrine is an ingredient with thermogenic properties, whose use leads to stimulation of the lipid decomposition process and reduction of fat tissue accumulated in the body. Additionally, it is also attributed with the property of supporting the body's efficiency and the metabolism of carbohydrates and fats.

ingredient
Natural Caffeine Anhydrous

Caffeine is a purine alkaloid found in coffee, yerba mate, green tea and many other plants. It contributes to an increase in physical performance and a decrease in the perception of exertion during exercise. Its use may result in better focus, improved alertness, and increased concentration time.

ingredient
BioPerine®

The highest quality black pepper fruit extract containing as much as 95% piperine. Piperine is an alkaloid found in the top layers of pepper and is responsible for its characteristic taste. Its use supports thermogenesis, the process of breaking down lipids and digestion. Additionally, it also contributes to the absorption of other components of the supplement.

ingredient
Vitamin B6

Vitamin B6 is one of the key vitamins for good health. It helps in proper functioning of the nervous system and contributes to maintaining proper energy metabolism. Its deficiencies may result in problems with concentration, nervousness, anemia, and skin problems.

ingredient
Pantothenic Acid

Pantothenic acid, sometimes called vitamin B5, is an essential vitamin for proper health. It contributes to reducing feelings of fatigue and tiredness, and to maintaining normal energy metabolism. Deficiencies may lead to: weakening of the organism, hair loss, problems with sleep or disrupted functioning of the cardiovascular system.

ingredient
Zinc

Zinc takes part in many processes essential for proper health and overall physical condition. It contributes to correct metabolism of fatty acids, supports cognitive functions, and helps maintain correct fertility. Zinc deficiencies may result in deterioration of skin and hair condition, weakened immune system, anemia, and increased formation of acne lesions.

FAQ

How should Fat Burn Active be used? +
Recommended daily allowance – 2 capsules – washed down with 300 ml of water, preferably before a meal or training.
Who can use Fat Burn Active? +
Fat Burn Active is a food supplement designed for women and men. The product is not intended for children, pregnant and lactating women.
When can I expect the effects of using Fat Burn Active? +
Fat Burn Active allows you to observe the first effects after only a few weeks of use. It is recommended to use the product in combination with diet and exercise.
How much is the packaging of Fat Burn Active sufficient? +
Each Fat Burn Active pack contains 60 capsules, which is enough for a month of use.
 
Supplement Facts
Fat Burn Active
Serving Size: 2 Capsules
Servings Per Container: 30
Active Ingredients Amount Per Serving
Coleus Forskohlii Root Extract [10% Forskolin] 250,00 mg
Green Tea Leaf Extract [40% EGCG] 250,00 mg
Guarana Seed Extract [22% Caffeine] 200,00 mg
Microencapsulated Phenylcapsaicin [1% Phenylcapsaicin] – aXivite® 112,00 mg
Bitter Orange Extract [6% Synephrine] 100,00 mg
Grains of Paradise Seed Extract [12.5% 6-Paradol] 80,00 mg
Natural Caffeine Anhydrous 76,00 mg
Black Pepper Fruit Extract [95% Piperine] – BioPerine® 5,00 mg
Vitamin B6 14,00 mg (1000%*)
Pantothenic Acid 30,00 mg (500%*)
Zinc 10,00 mg (100%*)

* NRV - Nutrient Reference Value

INGREDIENTS: Coleus Forskohlii Root Extract (Coleus forskohlii) [10% Forskolin]; Green Tea Leaf Extract (Camellia sinensis) [40% EGCG]; Capsule Shell – Gelatin; Guarana Seed Extract (Paullinia cupana) [22% Caffeine]; Microencapsulated Phenylcapsaicin [1% Phenylcapsaicin] – aXivite®; Bitter Orange Extract (Citrus aurantium) [6% Synephrine]; Rice Seed Extract (Oryza sativa); Grains of Paradise Seed Extract (Aframomum melegueta) [12.5% 6-Paradol]; Natural Caffeine Anhydrous (Coffea robusta); Calcium D-Pantothenate (Pantothenic Acid); Zinc Citrate; Colours – Iron Oxides and Hydroxides, Titanium Dioxide, Azorubine**; Pyridoxine Hydrochloride (Vitamin B6); Black Pepper Fruit Extract (Piper nigrum) [95% Piperine] – BioPerine®.
** May have an adverse effect on activity and attention in children.
DIRECTIONS FOR USE: Recommended daily allowance – 2 capsules – washed down with 300 ml of water, preferably during a meal.
CAUTION: Do not exceed the recommended daily dose. Do not take it as a substitute for a varied balanced diet or a healthy lifestyle. Not suitable for children, pregnant or lactating mothers. Contains caffeine, do not use in case of cardiovascular diseases or hypersensitivity to caffeine, do not consume with other products that are a source of caffeine or other ingredients with a similar effect. Balanced diet and healthy lifestyle are essential.
STORAGE: Store in a dry place at room temperature in a tightly closed container. Store out of reach of small children.
BEST BEFORE END / BATCH NUMBER: See the bottom of the packaging.
COUNTRY OF ORIGIN: European Union.
NET WEIGHT: 45,00 g

1 Due to the content of Bitter Orange
2 Due to the content of Coleus Forskohlii
3 Due to the content of Green Tea
4 Due to the content of Black Pepper
5 Due to the content of Zinc
6 Due to the content of Pantothenic Acid

aXivite® is a registered trademark of aXichem AB.
BioPerine® is a registered trademark of Sabinsa.

Click here to place your order!