eu
left
right
Keto Actives
Icon Icon Icon Icon Icon
Keto Actives
  • Hilft beim Abbau von Fettbeständen1
  • Verleiht Energie für das Training2
  • Ideal für diejenigen, die Ketose erreichen wollen
  • Vermindert plötzliche Hunger-Attacken3
Wähle Dein Set
(Je mehr Du kaufst, desto mehr sparst Du.)
Vorrat für 6 Monate
3 Produkte kaufen
3 MAL GRATIS
€24.50 /Stck.
€147.00
Vorrat für 3 Monate
2 Produkte kaufen
1 MAL GRATIS
€32.67 /Stck.
€98.00
Vorrat für 1 Monat
1 Produkt kaufen
€49.00 /Stck.
€49.00
Icon Icon Icon Icon Icon
Produktbeschreibung
Zusätzliche Informationen

Produktbeschreibung

Für wen ist Keto Actives gedacht?

Keto Actives ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das für Personen entwickelt wurde, die sich kohlenhydratarm ernähren, sowie für diejenigen, die eine ernährungsbedingte Ketose erreichen wollen. Die einzigartige Zusammensetzung des Produkts unterstützt den Körper während einer ketogenen Diät, aktiviert die Fettverbrennung und fördert den Fettstoffwechsel.

Ein zusätzlicher Vorteil von Keto Actives ist der Gehalt an Inhaltsstoffen, die das "Zwischendurchessen" verringern und für das Training die entsprechende Energie zuführen. Dies ist besonders wichtig in den Anfangsphasen der Keto-Diät, in denen sich der Körper noch nicht darauf eingestellt hat, Energie aus Fetten und weniger Kohlenhydraten in der Nahrung zu gewinnen.

 
Was enthält Keto Actives?

 

ingredient
ForsLean®

Extrakt aus indischer Brennnesselwurzel mit 10% Forskolin. Er wirkt als nicht-adrenerger Adenylatzyklase-Stimulator, der den Fettstoffwechsel wirksam unterstützt. Diese Wirksamkeit wurde in klinischen Studien bestätigt, in denen es nachweislich das Körpergewicht und den Fettgehalt verringert und magere Muskelmasse aufbaut.

ingredient
Clarinol®

Konjugierte Linolsäure (CLA) ist ein Bestandteil, der das Fettgewebe reduziert und den richtigen Cholesterinspiegel im Blut aufrechterhält. Studien haben gezeigt, dass CLA die Reduktion von Körperfett unabhängig vom Grad der körperlichen Aktivität und der Ernährung beeinflusst.

ingredient
Natürliches wasserfreies Koffein

Es trägt dazu bei, die Ausdauer während des Trainings zu erhöhen und das Gefühl der Ermüdung durch die Bewegung zu verringern. Darüber hinaus trägt es auch zu einer besseren Konzentration und Fokussierung bei.

ingredient
Ashwagandha-Wurzelextrakt [7% Vitanolids]

Ein starkes Adaptogen, auch bekannt als Withania somnifera oder Winterkirsche. Bisherige Studien haben die Wirkung dieser bemerkenswerten Pflanze auf die Verringerung von stressbedingter Unruhe, die Verringerung der Cortisol-Konzentration und den möglichen Einfluss auf eine bessere Schlafqualität und schnelleres Einschlafen bestätigt.

ingredient
Bitterorangen-Fruchtextrakt [6% Synephrin]

Das im Orangenextrakt enthaltene Synephrin beschleunigt die Fettverbrennung durch Steigerung der Thermogenese und beeinflusst auch die Lipolyse, was den Fettstoffwechsel verbessert. Darüber hinaus erhöht es den Blutdruck, erweitert die Bronchien und verbessert die Durchblutung, was die Leistungsfähigkeit des Körpers während des Trainings steigert.

ingredient
Extrakt aus spanischem Pfeffer [2% Capsaicin]

Das in der Frucht des spanischen Pfeffers enthaltene Capsaicin ist ein Inhaltsstoff, der dazu beiträgt, das richtige Körpergewicht zu gewährleisten. Es hat eine stimulierende Wirkung auf die Oxidation von Fetten und Kohlenhydraten und man schreibt ihm thermogene Eigenschaften zu.

ingredient
BioPerine®

Schwarzer Pfeffer Fruchtextrakt mit 95% Piperin. Es zeigt Eigenschaften, die die Aufnahme von Nährstoffen wie Vitamin C, Vitamin A, Selen, Beta-Carotin, Eisen, Vitamin B6 oder Coenzym Q verbessern. Piperin beeinflusst auch die Stimulation der Katecholamin-Sekretion und erhöht damit die Thermogenese.

ingredient
Chrom

Ein Mineralstoff, der am korrekten Metabolismus von Makronährstoffen beteiligt ist. Chrom zeichnet für die Aufrechterhaltung eines angemessenen Blutzuckerspiegels verantwortlich, wodurch Nasch- und Hungerattacken reduziert werden können.

FAQ

Wie soll Keto Actives verwendet werden? +
Die empfohlene Tagesdosis beträgt 2 Kapseln, vorzugsweise 30 min. vor einer Mahlzeit. Mit ca. 300 ml Wasser einnehmen.
Von wem kann Keto Actives verwendet werden? +
Keto Actives ist ein für Frauen und Männer bestimmtes Nahrungsergänzungsmittel. Das Produkt ist für Kinder, schwangere und stillende Frauen nicht geeignet. Es enthält Koffein. Nicht verwenden bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Überempfindlichkeit gegen Koffein, nicht zusammen mit anderen Produkten konsumieren, die eine Quelle für Koffein oder andere Inhaltsstoffen mit ähnlicher Wirkung sind.
Wann kann ich mit Ergebnissen der Anwendung von Keto Actives rechnen? +
Keto Actives ermöglicht es Ihnen, die ersten Ergebnisse bereits nach wenigen Wochen Anwendung zu beobachten. Es wird empfohlen, das Produkt in Kombination mit einer Diät und Bewegung zu verwenden.
Wie lange reicht eine Packung Keto Actives? +
Jede Packung Keto Actives enthält 60 Kapseln, was für einen Monat Anwendung ausreicht.
 
Produkt-Zusammensetzung
Keto Actives
Empfohlene Portion: 2 Kapseln
Portionen pro Paket: 30
Aktive Inhaltsstoffe Gehalt in einer Portion
Extrakt aus der Indischen Nessel [10% Forskolin] - ForsLean® 250,00 mg
Konjugierte Linolsäure (CLA) - Clarinol® 250,00 mg
Natürliches wasserfreies Koffein 150,00 mg
Ashwagandha-Wurzelextrakt [7% Witanolide] 125,00 mg
Bitterorangen-Fruchtextrakt [6% Synephrin] 100,00 mg
Extrakt aus spanischem Pfeffer [2% Capsaicin] 25,00 mg
Extrakt aus schwarzem Pfeffer [95% Piperine] - BioPerine® 5,00 mg
Chrom 60,00 µg (150%*)

* NRV - Nutrient Reference Value

1 Aufgrund des Gehalts an Bitterorange
2 Aufgrund des Gehalts an Koffein
3 Aufgrund des Gehalts an Chrom

Zum Bestellen hier klicken

eu
left
right
Keto Actives
Icon Icon Icon Icon Icon
Keto Actives
  • Helps reduce stored fat1
  • It adds an energy boost when exercising2
  • Perfect for those who want to achieve ketosis
  • Reduces sudden hunger pangs3
Select Your Package
(The more you buy, the more you save)
6-month supply
Get 3 items
GET 3 FREE
$24.50 /pcs.
$147.00
3-month supply
Get 2 items
GET 1 FREE
$32.67 /pcs.
$98.00
1-month supply
Get 1 item
$49.00 /pcs.
$49.00
Icon Icon Icon Icon Icon
Product description
Additional information

Product description

Who is Keto Actives for?

Keto Actives is a food supplement designed for people on a low carbohydrate diet and for those who want to achieve nutritional ketosis. The unique composition of the product supports the body during a ketogenic diet, activates fat burning and supports the metabolism of fats.

An additional advantage of Keto Actives is the content of ingredients that reduce snacking and add energy when exercising. This is particularly important in the initial phases of the keto diet, where the body has not yet adapted to obtain energy from fats and less carbohydrates in the diet.

 
What does Keto Actives contain?

 

ingredient
ForsLean®

Extract from Indian nettle root containing 10% forskolin. It acts as a non-adrenergic adenylate cyclase stimulator that effectively supports the metabolism of fats. Its effectiveness has been confirmed in clinical trials, where it has been shown to decrease body weight and fat content and build lean muscle mass.

ingredient
Clarinol®

Conjugated linoleic acid (CLA) is a component that reduces fatty tissue and maintains proper blood cholesterol levels. Studies have shown that CLA affects the reduction of body fat regardless of the level of physical activity and diet.

ingredient
Natural Anhydrous Caffeine

It contributes to increasing stamina while training and reduces the feeling of fatigue caused by exercise. It also helps to improve concentration and focus.

ingredient
Ashwagandha Root Extract [7% Vitanolids]

A strong adaptogen also known as Withania somnifera. Previous studies have confirmed the effect of this remarkable plant on reducing stress anxiety, reducing the concentration of cortisol, and the potential impact on better sleep quality and the ability to fall asleep faster.

ingredient
Bitter Orange Extract [6% Synephrine]

The synephrine contained in the orange extract accelerates fat burning by increasing thermogenesis and also influences lipolysis, which improves fat metabolism. Additionally, it also increases blood pressure, bronchial dilatation and improves circulation, which may increase the body's efficiency during exercise.

ingredient
Cayenne Pepper Fruit Extract [2% Capsaicin]

Capsaicin contained in annual pepper fruit is an ingredient that helps to maintain proper body weight. It has a stimulating effect on the oxidation of fats and carbohydrates and is attributed with its thermogenic properties.

ingredient
BioPerine®

Black pepper fruit extract containing 95% piperine. It shows properties improving the absorption of nutrients such as: vitamin C, vitamin A, selenium, beta-carotene, iron, vitamin B6 or coenzyme Q. Piperine also influences the stimulation of catecholamine secretion, thus increasing thermogenesis.

ingredient
Chromium

A mineral involved in the correct metabolism of macro nutrients. It is responsible for maintaining proper blood glucose levels, which can reduce snacking and hunger pangs.

FAQ

How should Keto Actives be used? +
Recommended daily allowance – 2 capsules – washed down with 300 ml of water before meal or training.
Who can use Keto Actives? +
Keto Actives is a food supplement designed for women and men. The product is not intended for children, pregnant and lactating women. Contains caffeine, do not use in the case of cardiovascular disease or hypersensitivity to caffeine, do not consume with other products that are a source of caffeine or other ingredients with similar effects.
When can I expect the effects of using Keto Actives? +
Keto Actives allows you to observe the first effects after only a few weeks of use. It is recommended to use the product in combination with diet and exercise.
How much is the packaging of Keto Actives sufficient? +
Each Keto Actives pack contains 60 capsules, which is enough for a month of use.
 
Supplement Facts
Keto Actives
Serving Size: 2 Capsules
Servings Per Container: 30
Active Ingredients Amount Per Serving
Coleus Forskohlii Root Extract [10% Forskolin] – ForsLean® 250,00 mg
Conjugated Linoleic Acid (CLA) – Clarinol® 250,00 mg
Natural Caffeine Anhydrous 150,00 mg
Ashwagandha Root Extract [7% Withanolides] 125,00 mg
Bitter Orange Extract [6% Synephrine] 100,00 mg
Cayenne Pepper Fruit Extract [2% Capsaicin] 25,00 mg
Black Pepper Fruit Extract [95% Piperine] – BioPerine® 5,00 mg
Chromium 60,00 µg (150%*)

* NRV - Nutrient Reference Value

1 Due to the content of Bitter Orange
2 Due to the content of Natural Caffeine Anhydrous
3 Due to the content of Chromium

Click here to place your order!