NuviaLab App
NuviaLab App
by NuviaLab Limited
Weltweite Lieferung
100 % sichere Zahlung
Premium-Zutaten
Hergestellt in Europa
Wöchentliches Angebot: 30% Rabatt ProFlexen
Icon Icon Icon Icon Icon
Meltamin
  • Unterstützt den Fettstoffwechsel1,2,3
  • Fördert den Wasserhaushalt des Organismus4,5
  • Mindert das Gefühl der Anstrengung beim Training6
  • Trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels bei5,7
Wähle Dein Set
(Je mehr Du kaufst, desto mehr sparst Du.)
Vorrat für 6 Monate
3 Produkte kaufen
3 MAL GRATIS
€25.00 /Stck.
€149.97
Vorrat für 3 Monate
2 Produkte kaufen
1 MAL GRATIS
€33.33 /Stck.
€99.98
Vorrat für 1 Monat
1 Produkt kaufen
€49.99 /Stck.
€49.99
Icon Icon Icon Icon Icon
Produktbeschreibung
Zusätzliche Informationen

Produktbeschreibung

Was ist Meltamin?

Meltamin ist ein revolutionärer Fatburner in Form eines einfach zuzubereitenden Getränks mit Kaktus Geschmack. Es enthält einen einzigartigen Komplex von Inhaltsstoffen, die den Abbau von überschüssigem Fettgewebe aktivieren und die Leistungsfähigkeit des Körpers bei sportlicher Betätigung wirksam unterstützen.

Es ist ein Produkt, das besonders professionellen Athleten und all jenen empfohlen wird, die ihre Muskeln optimal zur Geltung bringen und ihre Silhouette verbessern wollen. Meltamin unterstützt die Silhouette bei Männern und Frauen und kann dank seiner kleinen Verpackung überallhin mitgenommen werden.

Vertrauen Sie auf die Kraft der Wirkstoffe von Meltamin und lassen Sie Ihr überschüssiges Fett verschwinden!

 
Was enthält Meltamin?

 

ingredient
Cacti-Nea™

Kaktusfeigen-Fruchtextrakt höchster Qualität. Es handelt sich um eine ungewöhnliche Pflanze aus der Familie der Kakteengewächse, die in Mexiko beheimatet ist. Die Feigenkaktusfrucht ist die reichste pflanzliche Quelle für Indicaxanthin, der bioverfügbarsten Form des Betalain-Pigments mit wissenschaftlich nachgewiesenen Eigenschaften. Diese Substanz weist bemerkenswerte antioxidative Eigenschaften auf, hemmt Wasserablagerungen und fördert das Abführen von Wasser aus dem Körper. Es hilft, die Muskeln zu betonen, den Taillenumfang zu reduzieren und die Silhouette zu verschlanken. Die Wirkung des Inhaltsstoffs wurde in klinischen Studien machgewiesen, in denen mehr als 80 % der Probanden mit der Wirkung von Cacti-Nea™ zufrieden waren.

ingredient
Citrin® K

Extrakt aus der Frucht der Malabar-Tamarinde mit bis zu 50% HCA - oder Hydroxyzitronensäure - einer Substanz mit vielen positiven Eigenschaften, die hilft, das Körpergewicht effektiv zu kontrollieren. HCA hemmt die Bildung von Fettzellen und deren Ansammlung im Körper. Darüber hinaus trägt es zur Verringerung des Hungergefühls und des Appetits auf Snacks bei, da es die Aufrechterhaltung eines normalen Blutzucker- und Fettgehalts unterstützt.

ingredient
Extrakt aus Guaranasamen [22% Koffein]

Guarana ist eine Pflanze, die natürlich in Süd- und Mittelamerika vorkommt. Es ist eine natürliche Koffeinquelle, die eine positive Wirkung auf die Leistungsfähigkeit und Müdigkeit des Körpers hat. Darüber hinaus hemmt das in Guarana enthaltene Koffein die Aktivität der Phosphodiesterase, wodurch die Konzentration von intrazellulärem cAMP erhöht und eine ausgeprägte thermogene Wirkung übertragen wird. Aber das ist noch nicht alles: Guarana beschleunigt den Fettstoffwechsel und den Abbau von Fettspeichern. Dieser Pflanze werden auch appetitzügelnde Eigenschaften zugeschrieben, was besonders in Zeiten der Kalorienbeschränkung hilfreich ist.

ingredient
Bitterorangenfrucht-Extrakt [6% Synephrin]

Die Bitterorange, bisweilen auch als Sevilla-Orange bezeichnet, ist eine der drei Hauptsorten dieser Frucht. Das darin enthaltene Synephrin ist eine Substanz aus der Gruppe der Thermogene, die den Fettabbau und die Reduktion des gespeicherten Körperfetts unterstützt. Ihm werden auch Eigenschaften zugeschrieben, die die Leistungsfähigkeit des Körpers unterstützen und den Kohlenhydrat- und Fettstoffwechsel fördern.

ingredient
Extrakt aus den Blättern grünen Tees [40% EGCG]

Standardisierter Extrakt aus grünen Teeblättern mit bis zu 40% EGCG. EGCG, oder Epigallocatechingallat, ist ein Polyphenol, das eine äußerst starke antioxidative Wirkung aufweist. Es kann zur Gewichtsreduktion beitragen, das Lipidprofil des Körpers verbessern und den Blutzuckerspiegel regulieren. Die Wirkung von EGCG besteht in der Hemmung des Enzyms COMT, das Noradrenalin abbaut, wodurch die Stimulation des Sympathikus verlängert und die Thermogenese angeregt wird.

ingredient
Koffein wasserfrei

Eine Substanz, die unter anderem in Kaffeebohnen, Teeblättern und Kakao natürlich vorkommt. Sie trägt zur Steigerung der körperlichen Leistungsfähigkeit und zur Verringerung des Gefühls der Anstrengung während des Trainings bei. Außerdem verbessert Koffein die Konzentration und erhöht die Wachsamkeit.

ingredient
Himbeerfrucht-Extrakt [50% Himbeer-Ketone].

Die Himbeere, die hauptsächlich für ihre kulinarische Verwendung bekannt ist, kann auch erfolgreich für die Sorge um die Silhouette eingesetzt werden. Die in der Himbeere enthaltenen Ketone können aufgrund ihrer Capsaicin ähnelnden Struktur den Stoffwechsel ankurbeln und einer Gewichtszunahme entgegenwirken. Die vorläufigen Ergebnisse sind vielversprechend, und die Arbeiten zur Bestätigung der Wirksamkeit von Himbeerketon sind noch nicht abgeschlossen.

ingredient
BioPerine®

Der hochwertigste Extrakt aus der schwarzen Pfefferfrucht, der bis zu 95% Piperin enthält. Piperin ist ein Alkaloid, das für den charakteristischen Geschmack von Pfeffer verantwortlich ist. Es trägt zu einer gesteigerten Thermogenese bei, unterstützt den Abbau von Fetten und verbessert die Aufnahme der Wirkstoffe des Nahrungsergänzungsmittels und der Nährstoffe aus der Nahrung.

ingredient
Vitamin B6

Vitamin B6, manchmal auch als Pyridoxin bezeichnet, ist eines der wichtigsten Vitamine zur Aufrechterhaltung der Gesundheit des Organismus. Es ist an zahlreichen Prozessen im Körper beteiligt und trägt dazu bei, das Gefühl von Müdigkeit und Erschöpfung zu verringern. Vitamin-B-Mangel kann zu Konzentrationsstörungen, Müdigkeit und Hautveränderungen führen.

ingredient
Pantothensäure

Pantothensäure, auch bekannt als Vitamin B5, ist ein wesentlicher Bestandteil für viele Prozesse im Körper. Es ist an der Synthese von Steroidhormonen beteiligt, verringert das Gefühl von Müdigkeit und ist für die Produktion von Antikörpern unerlässlich. Ein Mangel an Pantothensäure kann unter anderem zu Muskelkrämpfen, Schwäche, Hautveränderungen und Schlafstörungen führen.

ingredient
Chrom

Chrom ist ein Mikronährstoff, der für die Stoffwechselvorgänge im Organismus unerlässlich ist. Es trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels bei, was zur Folge hat, den Appetit auf Naschen zu verringern und das Naschen zwischen den Mahlzeiten zu reduzieren.

FAQ

Wie soll Meltamin verwendet werden? +
Lösen Sie die empfohlene Tagesdosis von 5 g (1 gestrichener Messlöffel) in 300 ml Wasser auf und rühren Sie dabei mindestens eine halbe Minute lang kräftig um.
Von wem kann Meltamin verwendet werden? +
Meltamin ist ein für Frauen und Männer bestimmtes Nahrungsergänzungsmittel. Das Produkt ist für Kinder, schwangere und stillende Frauen nicht geeignet. Enthält Koffein, nicht verwenden bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Überempfindlichkeit gegen Koffein, nicht zusammen mit anderen koffeinhaltigen Produkten oder anderen Inhaltsstoffen mit ähnlicher Wirkung verwenden.
Wann kann ich mit Ergebnissen der Anwendung von Meltamin rechnen? +
Meltamin ermöglicht es Ihnen, die ersten Ergebnisse bereits nach wenigen Wochen Anwendung zu beobachten. Es wird empfohlen, das Produkt in Kombination mit einer Diät und Bewegung zu verwenden.
Wie lange reicht eine Packung Meltamin? +
Jede Packung Meltamin enthält 30 Portionen.
 
Produkt-Zusammensetzung
Meltamin
Empfohlene Portion: 5 g (1 gestrichener Messlöffel)
Portionen pro Paket: 30
Aktive Inhaltsstoffe Gehalt in einer Portion
Kaktusfeigen-Fruchtextrakt – Cacti-Nea™ 1000,00 mg
Extrakt aus der Frucht der Malabar-Tamarinde [50% HCA] – Citrin® K 750,00 mg
Himbeerfrucht-Extrakt [50% Himbeer-Ketone] 200,00 mg
Wasserfreies Koffein 178,00 mg
Extrakt aus Guaranasamen [22% Koffein] 100,00 mg
Bitterorangen-Fruchte [6% Synephrin] 100,00 mg
Extrakt aus den Blättern des Grünen Tees [40% EGCG] 100,00 mg
Extrakt aus der Frucht des Schwarzen Pfeffers [95% Piperin] – BioPerine® 2,00 mg
Vitamin B6 1,40 mg (100%*)
Pantothensäure 6,00 mg (100%*)
Chrom 40,00 µg (100%*)

* NRV – % der Nährstoffbezugswerte

INHALTSSTOFFE: Extrakt aus der Frucht des Feigenkaktus (Opuntia ficus-indica) – Cacti-Nea™; Säureregulator – Zitronensäure; Extrakt aus der Frucht der Malabar-Tamarinde (Garcinia cambogia) [50% HCA] – Citrin® K; Aroma; Fruchtextrakt der Himbeere (Rubus idaeus) [50% Himbeerketone]; Wasserfreies Koffein; Extrakt aus Guaranasamen (Paullinia cupana) [22% Koffein]; Fruchtextrakt der Bitterorange (Citrus aurantium) [6% Synephrin]; Extrakt aus den Blättern des Grünen Tees (Camellia sinensis) [40% EGCG]; Verdickungsmittel – Xanthan; Verdickungsmittel – Guarkernmehl; Süßungsmittel – Sucralose; Süßungsmittel – Steviolglykoside; Calcium-D-Pantothenat (Pantothensäure); Farbstoff – Azorubin**; Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6); Fruchtextrakt aus Schwarzem Pfeffer (Piper nigrum) [95% Piperin] – BioPerine®; Chrompicolinat.
** Kann sich nachteilig auf die Aktivität und Aufmerksamkeit von Kindern auswirken.
Cacti-Nea™ ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Nexira.
BioPerine® und Citrin® K sind eingetragene Warenzeichen der Firma Sabinsa.
VERWENDUNGSWEISE: Lösen Sie die empfohlene Tagesdosis von 5 g (1 gestrichener Messlöffel) in 300 ml Wasser auf und rühren Sie dabei mindestens eine halbe Minute lang kräftig um.
WARNUNGSHINWEIS: Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Das Produkt darf nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Das Produkt ist für Kinder, Schwangere und stillende Mütter nicht geeignet. Enthält Koffein, nicht verwenden bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Überempfindlichkeit gegen Koffein, nicht zusammen mit anderen koffeinhaltigen Produkten oder anderen Inhaltsstoffen mit ähnlicher Wirkung verwenden. Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig für eine gute Gesundheit.
AUFBEWAHRUNG: An einem trockenen Ort bei Raumtemperatur in einem dicht verschlossenen Behälter lagern. Vor Licht und Feuchtigkeit schützen. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.
VERWENDEN VOR DEM / CHARGENNUMMER: Siehe Verpackungsboden.
HERKUNFTSLAND: Europäische Union.
NETTOGEWICHT: 150,00 g

1 Aufgrund des Gehalts an Kaktusfeigen
2 Aufgrund des Gehalts an Malabar-Tamarinde
3 Aufgrund des Gehalts an Guarana
4 Aufgrund des Gehalts an Himbeeren
5 Aufgrund des Gehalts an Grünem Tee
6 Aufgrund des Gehalts an Koffein
7 Aufgrund des Gehalts an Chrom

Zum Bestellen hier klicken

NuviaLab App
NuviaLab App
by NuviaLab Limited
Weekly Deal: 50% Off Fat Burn Active
eu
left
right
Meltamin
Meltamin
Icon Icon Icon Icon Icon
Meltamin
  • Supports fat metabolism1,2,3
  • Supports the removal of water from the body4,5
  • Reduces the sensation of exertion during exercise6
  • Helps maintain normal glucose levels5,7
Select Your Package
(The more you buy, the more you save)
6-month supply
Get 3 items
GET 3 FREE
$24.50 /pcs.
$147.00
3-month supply
Get 2 items
GET 1 FREE
$32.67 /pcs.
$98.00
1-month supply
Get 1 item
$49.00 /pcs.
$49.00
Icon Icon Icon Icon Icon
Product description
Additional information

Product description

What is Meltamin?

Meltamin is a revolutionary fat burner in the form of an easy-to-prepare cactus flavoured drink. It contains a unique complex of ingredients that activate the process of removing excess body fat and effectively support the stamina of the body while exercising.

This product is especially recommended for professional athletes and all those who care about maximum muscle prominence and improving the appearance of the figure. Meltamin supports body sculpting in both men and women, and its small packaging means you can take it with you anywhere.

Trust the power of Meltamin's active ingredients and melt away all the excess fat!

 
What does Meltamin contain?

 

ingredient
Cacti-Nea™

The highest quality prickly pear fruit extract. This is an unusual plant from the cactus family that occurs naturally in Mexico. Prickly pear fruit is the richest plant source of indicaxanthin, the most bioavailable form of betalain pigment with scientifically proven properties. This substance exhibits remarkable antioxidant properties, inhibiting water retention and promoting its removal from the body. It helps to emphasize muscle definition, reduce waist size and slim the figure. The ingredient's effect has been confirmed in clinical studies, where more than 80% of subjects were satisfied with the effects of Cacti-Nea™.

ingredient
Citrin® K

Garcinia cambogia fruit extract containing as much as 50% HCA. HCA, or hydroxycitric acid, is a substance with many positive properties that help effectively control body weight. HCA inhibits the formation of fat cells and their accumulation in the body. In addition, it also contributes to reducing hunger and snacking cravings due to its properties that help maintain normal blood sugar and fat levels.

ingredient
Guarana Seed Extract [22% Caffeine]

Guarana is a plant found naturally in South and Central America. It is a natural source of caffeine, which effectively affects the body's performance and fatigue levels. In addition, caffeine contained in guarana inhibits phosphodiesterase activity, thereby increasing the concentration of intracellular cAMP and thus mediating a pronounced thermogenic effect. But that's not all, guarana also accelerates fat metabolism and reduction of fat stores. It is also attributed with appetite suppressant properties, which is particularly useful during periods of caloric restriction.

ingredient
Bitter Orange Fruit Extract [6% Synephrine]

Bitter orange, also sometimes called Seville orange, is one of the three main varieties of this fruit. The synephrine it contains is a substance from the thermogenic group, which has the effect of helping to break down lipids and reduce stored body fat. It is also attributed to properties that support the body's performance and support carbohydrate and fat metabolism.

ingredient
Green Tea Leaf Extract [40% EGCG]

Standardized green tea leaf extract containing as much as 40% EGCG. EGCG, or epigallocatechin gallate, is a polyphenol that exhibits extremely powerful antioxidant activity. It can contribute to weight loss, improve the body's lipid profile and regulate blood sugar levels. EGCG's mechanism of action is to inhibit COMT, the enzyme that breaks down norepinephrine, thereby prolonging the stimulation of the sympathetic system and stimulating thermogenesis.

ingredient
Caffeine Anhydrous

A substance found naturally in coffee beans, tea leaves and cocoa, among others. It contributes to increasing physical performance and reducing the level of feeling of effort during exercise. In addition, it also helps improve concentration and increases alertness.

ingredient
Raspberry Fruit Extract [50% Raspberry Ketones]

Raspberry fruit, which is mainly known for its culinary uses, can also be successfully used for body care. The raspberry ketones it contains, due to their capsaicin-like structure, may boost metabolism and counteract weight gain. Preliminary research results are promising, and work is still underway to confirm the effectiveness of raspberry ketones.

ingredient
BioPerine®

The highest quality black pepper fruit extract containing as much as 95% piperine. Piperine is the alkaloid responsible for the distinctive taste of pepper. It contributes to increased thermogenesis, aids in the breakdown of lipids and improves the absorption of the supplement's active ingredients and nutrients from food.

ingredient
Vitamin B6

Vitamin B6, sometimes also called pyridoxine, is one of the essential vitamins for maintaining normal body health. It is involved in many processes in the body and contributes to reducing feelings of fatigue and tiredness. Its deficiencies can result in problems with concentration, fatigue and skin changes.

ingredient
Pantothenic Acid

Pantothenic acid, also known as vitamin B5, is an essential ingredient for many processes in the body. It participates in the synthesis of steroid hormones, reduces feelings of fatigue and is essential for the production of antibodies. Its deficiencies can lead to, among other things, muscle cramps, weakness of the body, skin changes and trouble sleeping.

ingredient
Chromium

Chromium is a micronutrient essential for metabolic processes occurring in the body. It helps maintain normal blood sugar levels, which can help reduce appetite for snacking and reduce snacking between meals.

FAQ

How should Meltamin be used? +
Dissolve the recommended daily allowance of 5 g (1 flat scoop) in 300 ml of water, stirring intensively for at least half a minute.
Who can use Meltamin? +
Meltamin is a food supplement designed for women and men. The product is not intended for children, pregnant and lactating women. Contains caffeine, do not use in the case of cardiovascular diseases or hypersensitivity to caffeine, do not consume with other products that are a source of caffeine or other ingredients with a similar effect.
When can I expect the effects of using Meltamin? +
Meltamin allows you to observe the first effects after only a few weeks of use. It is recommended to use the product in combination with diet and exercise.
How much is the packaging of Meltamin sufficient? +
Each Meltamin pack contains 30 servings.
 
Supplement Facts
Meltamin
Serving Size: 5 g (1 flat scoop)
Servings Per Container: 30
Active Ingredients Amount Per Serving
Prickly Pear Fruit Extract – Cacti-Nea™ 1000,00 mg
Garcinia Cambogia Fruit Extract [50% HCA] – Citrin® K 750,00 mg
Raspberry Fruit Extract [50% Raspberry Ketones] 200,00 mg
Caffeine Anhydrous 178,00 mg
Guarana Seed Extract [22% Caffeine] 100,00 mg
Bitter Orange Fruit Extract [6% Synephrine] 100,00 mg
Green Tea Leaf Extract [40% EGCG] 100,00 mg
Black Pepper Fruit Extract [95% Piperine] – BioPerine® 2,00 mg
Vitamin B6 1,40 mg (100%*)
Pantothenic Acid 6,00 mg (100%*)
Chromium 40,00 µg (100%*)

* NRV - Nutrient Reference Value

INGREDIENTS: Prickly Pear Fruit Extract (Opuntia ficus-indica) – Cacti-Nea™; Acidity Regulator – Citric Acid; Garcinia Cambogia Fruit Extract (Garcinia cambogia) [50% HCA] – Citrin® K; Flavour; Raspberry Fruit Extract (Rubus idaeus) [50% Raspberry Ketones]; Caffeine Anhydrous; Guarana Seed Extract (Paullinia cupana) [22% Caffeine]; Bitter Orange Fruit Extract (Citrus aurantium) [6% Synephrine]; Green Tea Leaf Extract (Camellia sinensis) [40% EGCG]; Thickener – Xanthan Gum; Thickener – Guar Gum; Sweetener – Sucralose; Sweetener – Steviol Glycosides; Calcium D-Pantothenate (Pantothenic Acid); Colour – Azorubine**; Pyridoxine Hydrochloride (Vitamin B6); Black Pepper Fruit Extract (Piper nigrum) [95% Piperine] – BioPerine®; Chromium Picolinate.
** May have an adverse effect on activity and attention in children.
Cacti-Nea™ is a registered trademark of Nexira.
BioPerine® and Citrin® K are registered trademarks of Sabinsa.
DIRECTIONS FOR USE: Dissolve the recommended daily allowance of 5 g (1 flat scoop) in 300 ml of water, stirring intensively for at least half a minute.
CAUTION: Do not exceed the recommended daily dose. Do not take it as a substitute for a varied balanced diet or a healthy lifestyle. Not suitable for children, pregnant or lactating mothers. Contains caffeine, do not use in the case of cardiovascular diseases or hypersensitivity to caffeine, do not consume with other products that are a source of caffeine or other ingredients with a similar effect. Balanced diet and healthy lifestyle are essential.
STORAGE: Store in a dry place at room temperature in a tightly closed container. Store out of reach of small children.
BEST BEFORE END / BATCH NUMBER: See the bottom of the packaging.
COUNTRY OF ORIGIN: European Union.
NET WEIGHT: 150.00 g

1 Due to the content of prickly pear
2 Due to the content of garcinia cambogia
3 Due to the content of guarana
4 Due to the content of raspberry
5 Due to the content of green tea
6 Due to the content of caffeine
7 Due to the content of chromium

Click here to place your order!