Nutrigo Lab Strength 90 Tage Geld Zurück Garantie

Nutrigo Lab Strength

Rating: 4.8 - 5 Abstimmungsergebnisse
Auf Lager
€59,00

Häufig gemeinsam gekauft

Nutrigo Lab Strength
Nutrigo Lab Burner
Regulärer Preis:
€93,30
Gemeinsamer Preis:
€88,64
Zusammen kaufen

Beschreibung

Nutrigo Lab Strength ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit vielen Inhaltsstoffen, das die körperliche und geistige Ausdauer unterstützt. Kreatin, das in zwei Formen im Produkt enthalten ist, trägt in kurzen Übungsreihen zur Steigerung der körperlichen Fitness bei. Koffein und EnXtra ™ unterstützen die Konzentration und Ausdauer und tragen zum normalen Energiestoffwechsel bei. Der Gehalt an Rosenwurz hilft, das Nervensystem zu stimulieren, vermindert die Ermüdung bei Stress und unterstützt die Anpassungsfähigkeit des Körpers.

Jede Portion dieses Produkts besteht unter anderem aus:

  • 18 Wirkstoffen
  • 4000 mg Kreatin
  • 3000 mg Citrullinmalat
  • 2000 mg AAKG
  • 300 mg EnXtra™
  • 200 mg Koffein
  • 250 mg RedNite™

Aufbewahrung

In einem fest verschlossenen Behälter an einem trockenen Ort bei Raumtemperatur lagern. Darf nicht in die Hände von kleinen Kindern gelangen. Achtung! Das Produkt kann anfällig für Klumpenbildung sein. Dies ist ein natürlicher Prozess, der auf hygroskopischen Eigenschaften von Wirkstoffen beruht und keinen Einfluss auf Qualität und Effizienz hat.

Warnhinweise

Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Das Produkt sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung oder einen gesunden Lebensstil verwendet werden. Das Produkt ist nicht für Kinder, Schwangere oder stillende Frauen geeignet. Eine ausgewogene Ernährung und ein gesunder Lebensstil sind wichtig. Achtung! Die Verpackung enthält einen Feuchtigkeitsabsorber (rechteckiger Beutel), der während der gesamten Lebensdauer des Produkts in der Mitte verbleiben sollte. Der Absorber ist nicht zum Verzehr geeignet. Das Produkt sollte innerhalb von 90 Tagen nach dem Öffnen der Verpackung verwendet werden.

90 Tage Garantie

Das Produkt ist von einer 90 Tage dauernden Geld-zurück-Garantie umfasst. Wenn Nutrigo Lab Strength Ihre Erwartungen nicht erfüllt, schicken Sie ganz einfach die leere Verpackung zurück, um Ihr Geld wieder zu bekommen.

Etikett

Verpackung:
30 Portionen / 450 g

Inhaltsstoffe:
Citrullinmalat 2:1; Kreatinmalat 2:1; L-Arginin-alpha-ketoglutarat (AAKG 2:1); Beta-Alanin; Kreatinhydrochlorid; Maltodextrin; Düfte; Taurin; N-Acetyl-L-Tyrosin; Extrakt aus den Rhizomen von Alpinia galgant - enXtra™ (Alpinia galanga); Rote-Bete-Wurzel-Extrakt - RedNite™ (Beta vulgaris) [1,5-2,75% Nitrat]; wasserfreies Koffein; Trennmittel - Siliziumdioxid; Verdickungsmittel - Xanthangummi; Verdickungsmittel - Guarkernmehl; Bergrosenwurzelextrakt (Rhodiola rosea) [3% Rosawin]; bitterer Orangenfruchtextrakt (Citrus aurantium) [6% Synephrin]; Kakaobohnensamenextrakt (Theobroma cacao) [24% Theobromin]; Süßungsmittel - Sucralose; Süßungsmittel - Steviolglycoside; Nicotinamid (Niacin); jährlicher Pfefferextrakt (Capsicum frutescens) [10% Capsaicin]; Calcium D-Pantothenat (Pantothensäure); Extrakt aus schwarzem Pfeffer - Bioperine® (Piper nigrum) [95% Piperine]; Farbstoff - Azorubin*; Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6).

* Das Präparat kann die Aktivität und Aufmerksamkeit von Kindern beeinträchtigen.

Gebrauchsanweisung

Eine Portion des Produkts - 15 g (2 Messlöffel) in 200 ml Wasser lösen. Verwenden Sie 1 Portion täglich 15 Minuten vor dem Training. Nicht mit anderen koffeinhaltigen Produkten einnehmen. Nicht vor dem Schlafengehen einnehmen.

Nutrigo Lab Strength 90 Day Money Back Guarantee

Nutrigo Lab Strength

Rating: 4.8 - 5 votes
In stock
£49.00

Frequently Bought Together

Nutrigo Lab Strength
Nutrigo Lab Burner
Regular price together:
£76.30
Our price together:
£72.49
Buy Items Together

Description

Nutrigo Lab Strength is a multi-ingredient food supplement supporting physical and mental endurance. Creatine contained in the product in two forms contributes to increasing physical fitness in short series of exercises. Caffeine and EnXtra ™ supports concentration and physical endurance as well as contribute to normal energy metabolism. The content of the mountaineer helps stimulate the nervous system, reduces fatigue in the event of stress and supports the body's adaptive abilities.

Each portion of the product is, among others:

  • 18 active ingredients
  • 4000 mg of creatine
  • 3000 mg of citrulline malate
  • 2000 mg of AAKG
  • 300 mg of EnXtra™
  • 200 mg of caffeine
  • 250 mg of RedNite™

Warnings

Not intended for use by persons under the age of 18. Do not use in cases of cardiovascular disease or hypersensitivity to caffeine. Do not take as a substitute for a varied balanced diet or a healthy lifestyle. Not recommended for children, pregnant or lactating mothers. Balanced diet and healthy lifestyle are important. A moisture absorber (rectangular pouch) is included in the packaging, it should remain inside once the box is opened. The absorber should not be consumed. Consume the product within 90 days after opening.

Storage

Keep out of direct sunlight in a cool and dry place. Keep out of sight and reach of children. Warning! This product may be prone to caking – it is natural process resulting from the hygroscopic properties of active ingredients and it doesn’t affect the quality and effectiveness.

90-day guarantee

The product is covered by a 90-day money-back guarantee. If Nutrigo Lab Strength does not meet your expectations, just send its empty packaging back to get your refund.

Label Info

Packaging:
30 servings / 450 g

Ingredients:

citrulline malate 2:1; tri-creatine malate 2:1; L-arginine alpha-ketoglutarate (AAKG 2:1); beta-alanine; creatine hydrochloride; maltodextrin; flavours; taurine; N-acetyl-L-tyrosine; enXtra™ thai galangal rhizomes extract (Alpinia galanga); RedNite™ beet root extract (Beta vulgaris) [1,5-2,75% nitrate]; caffeine anhydrous; anticaking agent – silicon dioxide; thickener – xanthan gum; thickener – guar gum; rhodiola extract (Rhodiola rosea) [3% rosavin]; bitter orange extract (Citrus aurantium) [6% synephrine]; cocoa seed extract (Theobroma cacao) [24% theobromine]; sweetener – sucralose; sweetener – steviol glycosides; niacinamide (niacin); cayenne pepper fruit extract (Capsicum frutescens) [10% capsaicin]; calcium D-pantothenate (pantothenic acid); black pepper extract (Piper nigrum) [95% piperine]; colour – azorubine*; pyridoxine hydrochloride (vitamin B6).

*Azorubine may have an adverse effect on activity and attention in children.

Directions of Use

Dissolve one portion of the product – 15 g (2 scoops) in 200 ml of water. Take 1 servings daily 15 minutes before workout. Do not take together with other product containing caffeine. Do not take before bedtime.