eu
left
right
NuviaLab Keto
Icon Icon Icon
NuviaLab Keto
  • Unterstützt den Fettstoffwechsel1,2,3
  • Unterstützt die Gewichtskontrolle1,4,5
  • Reduziert den Appetit auf Snacks6
  • Hervorragend geeignet für all diejenigen, welche die Ketose erreichen wollen
Wähle Dein Set
(Je mehr Du kaufst, desto mehr sparst Du.)
Vorrat für 6 Monate
3 Produkte kaufen
3 MAL GRATIS
€24.50 /Stck.
€147.00
Vorrat für 3 Monate
2 Produkte kaufen
1 MAL GRATIS
€32.67 /Stck.
€98.00
Vorrat für 1 Monat
1 Produkt kaufen
€49.00 /Stck.
€49.00
Icon Icon Icon
Produktbeschreibung
Zusätzliche Informationen

Produktbeschreibung

Für wen ist NuviaLab Keto bestimmt?

Die ketogene Diät erfreut sich zunehmender Beliebtheit, wenn es darum geht, auf das Gewicht und die Gesundheit zu achten. Die Umstellung ist jedoch nicht immer einfach und kann für Menschen, die es zum ersten Mal versuchen, eine ziemliche Herausforderung darstellen. Dies liegt daran, dass der Körper in der Anfangsphase der Keto-Diät noch nicht an die geringe Menge an Kohlenhydraten gewöhnt ist, die er zu sich nimmt und die Energie aus Fetten herausholt.

Zum Glück gibt es NuviaLab Keto, ein Produkt, das die Gewichtskontrolle während der ketogenen Diät unterstützt. Seine einzigartige Zusammensetzung begünstigt nicht nur die Gewichtsabnahme, sondern hilft auch dem Körper während der so genannten "Keto-Grippe", indem es natürliche Energie für sportliche Aktivitäten und die weitere Pflege der Figur liefert. Darüber hinaus trägt es zur Verbesserung der Verdauung und des Fettstoffwechsels bei und stabilisiert den Blutzuckerspiegel, was angesichts der erhöhten Aufnahme von Fetten und der reduzierten Aufnahme von Kohlenhydraten bei der Keto-Diät besonders wichtig ist.

 
Was ist in NuviaLab Keto enthalten?

 

ingredient
ForsLean®

Ein Extrakt aus der indischen Brennnesselwurzel, das 10% Forskolin enthält. Die primäre Wirkung von Forskolin besteht darin, die Konzentration von zellulärem zyklischem AMP (cAMP) und die durch cAMP vermittelten Funktionen durch Aktivierung des Enzyms Adenylatcyclase zu erhöhen. Dies führt zu einer Steigerung der Thermogenese und der Stoffwechselrate und zu einer Beschleunigung des Fettabbaus.

ingredient
Citrin®

Extrakt aus der Frucht der Malabar-Tamarinde, das bis zu 60% HCA enthält. Die Hydroxyzitronensäure (HCA) hemmt die Bildung von Fettzellen und deren Ansammlung im Körper. Darüber hinaus trägt es auch zur Verringerung des Hungergefühls und des Appetits auf Leckereien bei, da es die Aufrechterhaltung eines korrekten Blutzucker- und Fettgehalts unterstützt.

ingredient
Extrakt aus Guaranasamen [22% Koffein]

Guarana ist eine in Süd- und Mittelamerika vorkommende Pflanze. Ursprünglich wurden ihre wundersamen Eigenschaften in der indischen Medizin genutzt, doch heute erfreut sich Guarana in der ganzen Welt ungebrochener Beliebtheit. Guarana unterstützt die Gewichtskontrolle und den Fettstoffwechsel, das enthaltene Koffein trägt zu erhöhter Wachsamkeit und Ausdauer beim Sport bei.

ingredient
Extrakt aus den Blättern Grünen Tees [40% EGCG]

Der hochwertigste Extrakt aus grünen Teeblättern enthält bis zu 40% EGCG - Polyphenole mit starken antioxidativen Eigenschaften, die das Lipidprofil des Körpers verbessern. Außerdem trägt grüner Tee zur Gewichtskontrolle und zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels bei, was das Naschen reduzieren kann.

ingredient
Extrakt aus der Frucht des Einjährigen Pfeffers [2% Capsaicin]

Das in der Paprikafrucht enthaltene Capsaicin ist für den scharfen Geschmack verantwortlich - aber das ist noch nicht alles, was diesen interessanten Stoff kennzeichnet. Es soll die Oxidation von Fetten und Kohlenhydraten verbessern, was zu einer besseren Gewichtskontrolle nach dem Abnehmen führt.

ingredient
BioPerine®

Extrakt aus der Frucht des Schwarzen Pfeffers, der bis zu 95% Piperin enthält. Es verbessert die Verdauung und die Leberfunktion aufgrund seiner Eigenschaften, die Blutzirkulation durch kleine Blutgefäße und Kapillaren zu verbessern. Außerdem erhöht es die Wirksamkeit der anderen Inhaltsstoffe des Nahrungsergänzungsmittels.

ingredient
Vitamin B6

Ein Vitamin, das für das reibungslose Funktionieren des Organismus unerlässlich ist. Es trägt zur Regulierung der Hormontätigkeit bei, verringert das Gefühl der Müdigkeit und sorgt für einen normalen Energiestoffwechsel. Ein Mangel an Vitamin B6 kann zu Schlafstörungen, Konzentrationsproblemen und einer verminderten Immunität führen.

ingredient
Chrom

Chrom ist einer der Mikronährstoffe, die für die reibungslose Funktion des Organismus unerlässlich sind. Es trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels bei, was den Appetit auf Zwischenmahlzeiten und das Hungergefühl einschränkt. Außerdem trägt es zur Aufrechterhaltung eines korrekten Stoffwechsels der Makronährstoffe bei.

FAQ

Wie soll Nuvialab Keto verwendet werden? +
Die empfohlene Tagesdosis beträgt 2 Kapseln. Mit ca. 300 ml Wasser einnehmen.
Von wem kann Nuvialab Keto verwendet werden? +
Nuvialab Keto ist ein für Frauen und Männer bestimmtes Nahrungsergänzungsmittel. Das Produkt ist für Kinder, schwangere und stillende Frauen nicht geeignet. Nicht zusammen mit anderen Lebensmitteln verwenden, die Koffein oder andere Inhaltsstoffe mit ähnlicher Wirkung enthalten.
Wann kann ich mit Ergebnissen der Anwendung von Nuvialab Keto rechnen? +
Nuvialab Keto ermöglicht es Ihnen, die ersten Ergebnisse bereits nach wenigen Wochen Anwendung zu beobachten. Es wird empfohlen, das Produkt in Kombination mit einer Diät und Bewegung zu verwenden.
Wie lange reicht eine Packung Nuvialab Keto? +
Jede Packung Nuvialab Keto enthält 60 Kapseln, was für einen Monat Anwendung ausreicht.
 
Produkt-Zusammensetzung
Nuvialab Keto
Empfohlene Portion: 2 Kapseln
Portionen pro Paket: 30
Aktive Inhaltsstoffe Gehalt in einer Portion
Extrakt aus indischer Brennnesselwurzel [10% Forskolin] – ForsLean® 250,00 mg
Extrakt aus der Malabar-Tamarind-Frucht [60% HCA] – Citrin® 250,00 mg
Guarana-Samen-Extrakt [22% Koffein] 200,00 mg
Grüner Tee - Blattextrakt [40% EGCG] 100,00 mg
Extrakt aus Spanischem Pfefferfrucht-Extrakt [2% Capsaicin] 20,00 mg
Schwarzer Pfeffer - Fruchtextrakt [95% Piperin] – BioPerine® 5,00 mg
Vitamin B6 1,40 mg (100%*)
Chrom 40,00 µg (100%*)

* NRV – % der Nährstoffbezugswerte

INHALTSSTOFFE: Reiskleieextrakt; Extrakt aus der indischen Brennnesselwurzel (Coleus forskohlii) [10% Forskolin] - ForsLean®; Extrakt aus der Frucht der Malabar-Tamarinde (Garcinia cambogia) [60% HCA] - Citrin®; Kapselhülle - Hydroxypropylmethylcellulose; Extrakt aus Guaranasamen (Paullinia cupana) [22% Koffein]; Extrakt aus grünem Tee (Camellia sinensis) [40% EGCG]; Extrakt aus Spanischem Pfefferfrucht-Extrakt (Capsicum annuum) [2% Capsaicin]; Extrakt aus Schwarzem Pfeffer (Piper nigrum) [95% Piperin] - BioPerine®; Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6); Chrompicolinat.
VERWENDUNGSWEISE: Die empfohlene Tagesdosis beträgt 2 Kapseln. Mit ca. 300 ml Wasser einnehmen.
WARNUNGSHINWEIS: Die empfohlene Referenzmenge pro Tag nicht überschreiten. Das Präparat sollte nicht als Ersatz (Substitut) für eine abwechslungsreiche Ernährung oder eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Das Produkt ist nicht für Kinder, Schwangere und stillende Mütter geeignet. Nicht zusammen mit anderen Lebensmitteln verwenden, die Koffein oder andere Inhaltsstoffe mit ähnlicher Wirkung enthalten. Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig für eine gute Gesundheit.
AUFBEWAHRUNG: An einem trockenen Ort bei Raumtemperatur in einem dicht verschlossenen Behälter lagern. Vor Licht und Feuchtigkeit schützen. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.
VERWENDEN VOR DEM / CHARGENNUMMER: Siehe Verpackungsboden.
HERKUNFTSLAND: Europäische Union.
NETTOGEWICHT: 43,20 g

1 Aufgrund des Gehalts an indischer Brennnessel
2 Aufgrund des Gehalts an Malabar-Tamarinde
3 Aufgrund des Gehalts an Capsaicin aus Paprika
4 Aufgrund des Gehalts an Grünem Tee
5 Aufgrund des Gehalts an Schwarzem Pfeffer
6 Aufgrund des Chromgehalts

NuviaLab® ist ein eingetragenes Warenzeichen von NuviaLab Limited.
BioPerine®, Citrin® und ForsLean® sind eingetragene Warenzeichen von Sabinsa.

Zum Bestellen hier klicken

eu
left
right
NuviaLab Keto
Icon Icon Icon
NuviaLab Keto
  • Supports the metabolism of fat1,2,3
  • Supports weight control1,4,5
  • Decreases the urge to snack6
  • Perfect for those who want to achieve ketosis
Select Your Package
(The more you buy, the more you save)
6-month supply
Get 3 items
GET 3 FREE
$24.50 /pcs.
$147.00
3-month supply
Get 2 items
GET 1 FREE
$32.67 /pcs.
$98.00
1-month supply
Get 1 item
$49.00 /pcs.
$49.00
Icon Icon Icon
Product description
Additional information

Product description

Who is NuviaLab Keto for?

The ketogenic diet is becoming an increasingly popular way to take care of a healthy weight and health. However, switching to it is not always easy and can be quite a challenge for people who are trying it for the first time. This is because the body in the initial stages of the keto diet is not adjusted to the small amount of carbohydrates consumed and getting energy from fats.

Fortunately, NuviaLab Keto, a product supporting weight control during the ketogenic diet, can come to the rescue. Its unique composition not only supports weight loss, but also supports the body during the so-called "keto flu", adding natural energy to exercise and further care for the figure. In addition, it also helps to improve digestion and fat metabolism and stabilizes blood sugar levels, which is especially important given the increased intake of fats and reduced intake of carbohydrates in the keto diet.

 
What does NuviaLab Keto contain?

 

ingredient
ForsLean®

Coleus Forskohlii Root Extract containing 10% forskolin. The primary mode of action of forskolin is to increase cellular cyclic AMP (cAMP) and cAMP-mediated functions by activating the adenylate cyclase enzyme. This results in an increase in thermogenesis and metabolic rate and an acceleration of fat reduction.

ingredient
Citrin®

Garcinia Cambogia Fruit Extract containing as much as 60% HCA. Hydroxycitric acid (HCA) inhibits the process of fat cells formation and their accumulation in the body. Additionally, it also contributes to the reduction of feelings of hunger and appetite for treats due to the properties supporting the maintenance of proper blood sugar and fat levels.

ingredient
Guarana Seed Extract [22% Caffeine]

Guarana is a naturally occurring plant in South and Central America. Initially, its miraculous properties were used in Indian medicine, and now it is an ingredient enjoying unflagging popularity all over the world. Guarana supports weight control and lipid metabolism, and the caffeine contained in it contributes to increased alertness and endurance during physical effort.

ingredient
Green Tea Leaf Extract [40% EGCG]

The highest quality green tea extract containing up to 40% EGCG - polyphenols with strong antioxidant properties that may help improve the lipid profile in the body. In addition, green tea also contributes to weight management and helps to maintain normal blood sugar levels, which may reduce snacking.

ingredient
Cayenne Pepper Fruit Extract [2% Capsaicin]

The capsaicin found in the fruit of peppers is responsible for its pungent taste, but that just one of the characteristics of this interesting substance. It is credited with improving the oxidation of fats and carbohydrates, which may result in better weight maintenance after weight loss.

ingredient
BioPerine®

Black pepper fruits extract containing 95% piperine. It improves digestion and liver function due to its properties of improving blood circulation through small blood vessels and capillaries. It also enhances the effectiveness of the other ingredients in the supplement.

ingredient
Vitamin B6

Vitamin B6 is essential for the proper functioning of the body. It contributes to the regulation of hormonal activity, reduces the feeling of fatigue and maintains normal energy metabolism. Its deficiencies may result in sleep disorders, problems with concentration, and lowered immunity.

ingredient
Chromium

Chromium is one of the micronutrients that are crucial for proper functioning of the body. It helps maintain normal blood glucose levels, which may result in limiting appetite for snacks and hunger. Additionally, it also contributes to maintaining proper macronutrient metabolism.

FAQ

How should Nuvialab Keto be used? +
Recommended daily allowance – 2 capsules – washed down with 300 ml of water.
Who can use Nuvialab Keto? +
Nuvialab Keto is a food supplement designed for women and men. The product is not intended for children, pregnant and lactating women. Do not consume with other products that are a source of caffeine or other ingredients with similar effects.
When can I expect the effects of using Nuvialab Keto? +
Nuvialab Keto allows you to observe the first effects after only a few weeks of use. It is recommended to use the product in combination with diet and exercise.
How much is the packaging of Nuvialab Keto sufficient? +
Each Nuvialab Keto pack contains 60 capsules, which is enough for a month of use.
 
Supplement Facts
Nuvialab Keto
Serving Size: 2 Capsules
Servings Per Container: 30
Active Ingredients Amount Per Serving
Coleus Forskohlii Root Extract [10% Forskolin] – ForsLean® 250,00 mg
Garcinia Cambogia Fruit Extract [60% HCA] – Citrin® 250,00 mg
Guarana Seed Extract [22% Caffeine] 200,00 mg
Green Tea Leaf Extract [40% EGCG] 100,00 mg
Cayenne Pepper Fruit Extract [2% Capsaicin] 20,00 mg
Black Pepper Fruit Extract [95% Piperine] – BioPerine® 5,00 mg
Vitamin B6 1,40 mg (100%*)
Chromium 40,00 µg (100%*)

* NRV - Nutrient Reference Value

INGREDIENTS: Rice Bran Extract; Coleus Forskohlii Root Extract (Coleus forskohlii) [10% Forskolin] – ForsLean®; Garcinia Cambogia Fruit Extract (Garcinia cambogia) [60% HCA] – Citrin®; Capsule Shell – Hydroxypropyl Methylcellulose; Guarana Seed Extract (Paullinia cupana) [22% Caffeine]; Green Tea Leaf Extract (Camelia sinensis) [40% EGCG]; Cayenne Pepper Fruit Extract (Capsicum annuum) [2% Capsaicin]; Black Pepper Fruit Extract (Piper nigrum) [95% Piperine] – BioPerine®; Pyridoxine Hydrochloride (Vitamin B6); Chromium Picolinate.
DIRECTIONS FOR USE: Recommended daily allowance – 2 capsules – washed down with 300 ml of water.
CAUTION: Do not exceed the recommended daily dose. Do not take as a substitute for a varied balanced diet or a healthy lifestyle. Not suitable for children, pregnant or lactating mothers. Contains caffeine, do not use in the case of cardiovascular disease or hypersensitivity to caffeine, do not consume with other products that are a source of caffeine or other ingredients with similar effects. Balanced diet and healthy lifestyle are essential.
STORAGE: Store in a dry place at room temperature in a tightly closed container. Store out of reach of small children.
BEST BEFORE END / BATCH NUMBER: See the bottom of the packaging.
COUNTRY OF ORIGIN: European Union.
NET WEIGHT: 43.20 g

1 Due to the content of Coleus Forskohlii
2 Due to the content of Garcinia Cambogia
3 Due to the content of Capsaicin from Cayenne Pepper
4 Due to the content of Green Tea
5 Due to the content of Black Pepper
6 Due to the content of Chromium

NuviaLab® is a registered trademark of NuviaLab Limited.
BioPerine®, Citrin® and MoringIn™ are registered trademarks of Sabinsa.

Click here to place your order!