Piperinox 90 Tage Geld Zurück Garantie

Piperinox

Rating: 4.1 - 7 Abstimmungsergebnisse
Auf Lager
€49,00

Beschreibung

Piperinox ist ein aus mehreren Komponenten bestehendes Nahrungsergänzungsmittel, das durch den Gehalt an schwarzem Pfeffer, Bitterorange und Zimt die Gewichtskontrolle erleichtert. Das Präparat trägt aufgrund des Gehaltes an Cayennepfeffer-Extrakt, standardisiert auf den Gehalt von Capsaicin, zur Reduzierung des Körpergewichts bei, das enthaltene Chrom fördert die Verdauung und sorgt für die Aufrechterhaltung des korrekten Blutzuckerspiegels.

Das in Piperinox enthaltene Bitterorangenextrakt unterstützt den Kohlenhydratstoffwechsel sowie den Fettstoffwechsel und Fettstoffabbau.  Darüber hinaus unterstützt der enthaltene Ingwer die Funktion des Immunsystems und weist antioxidative Eigenschaften auf, während schwarzer Pfeffer die Leberreinigung unterstützt, indem er die Blutzirkulation durch Kapillaren unterstützt.

Warnungshinweis

Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Das Produkt sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung oder eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Dieses Produkt ist nicht für Kinder, Schwangere und stillende Mütter gedacht.

Aufbewahrung

An einem trockenen Ort bei Zimmertemperatur in einem dicht geschlossenen Behälter aufbewahren. Vor Kindern schützen.

90 Tage Garantie

Das Produkt ist von einer 90 Tage dauernden Geld-zurück-Garantie umfasst. Wenn Piperinox Ihre Erwartungen nicht erfüllt, schicken Sie ganz einfach die leere Verpackung zurück, um Ihr Geld wieder zu bekommen.

Etikett

Verpackung:
30 Kapseln.

Inhaltsstoffe:
Guaranasamenextrakt [22% Koffein] (Paullinia cupana); Kapselhülle - Hydroxypropylmethylcellulose; Zimtrindenextrakt (Cinnamomum cassia); Bitterorangenfruchtextrakt [6% Synephrin] (Citrus aurantium); Extrakt aus Ingwer-Rhizom [5% Gingerola] (Zingiber officinale); Extrakt aus spanischem Pfeffer [10% Capsaicin] (Capsicum annuum L.); Rieselhilfe - Magnesiumsalze von Fettsäuren; schwarzer Pfeffer - Fruchtextrakt - BioPerine® [95% Piperin] (Piper nigrum L.); Farbstoff - Titandioxid; Chrompicolinat.

Gebrauchsanweisung

Die empfohlene Tagesdosis beträgt 1 mal täglich 1 Kapsel, vorzugsweise 30 min. vor einer Mahlzeit. Mit ca. 300 ml Wasser einnehmen.


Green Coffee 5K

Green Coffee 5K

€41,80 €33,44

Piperinox 90 Day Money Back Guarantee

Piperinox

Rating: 4.1 - 7 votes
In stock
£39.00

Description

Piperinox is a multi-component food supplement which facilitates controlling body mass due to the content of black pepper, bitter orange and cinnamon. Thanks to the content of cayenne pepper extract standardized for its content of capsaicin, it contributes to weight loss, and the chrome content facilitate digestion and maintenance of the correct glucose level in the blood.

The bitter orange extract included in Piperinox helps in the metabolism of carbohydrates and the metabolism of fats and their degradation. Additionally, the medical ginger included in the product supports the functioning of the immune system and acts as an antioxidant, black pepper helps in cleansing the liver through supporting blood circulation through small blood vessels and capillaries.

Warnings

Do not exceed recommended servings for consumption during the day. The product should not be used as a substitute for a balanced diet or a healthy lifestyle. This formula is not intended for children, pregnant women and nursing mothers.

Storage

Store in a dry place at room temperature in a tightly closed container. Store out of reach of small children.

90-day guarantee

The product is covered by a 90-day money-back guarantee. If Piperinox does not meet your expectations, just send its empty packaging back to get your refund.

 

Label Info

Packaging:
30 capsules.

Ingredients:

Guarana Seed Extract [22% Caffeine] (Paullinia cupana​); Capsule Shell – Hydroxypropyl Methylcellulose; Cinnamon Bark Extract (Cinnamomum cassia); Bitter Orange Fruit Extract [6% Synephrine] (Citrus aurantium​); Ginger Rhizomes Extract [5% Gingerols] (Zingiber officinale); Cayenne Pepper Fruit Extract [10% Capsaicin] (Capsicum annuum L.​); Anti-Caking Agent – Magnesium Salts of Fatty Acids; Black Pepper Fruit Extract – BioPerine​® ​[95% Piperine] (​Piper nigrum L.); Colour – Titanium Dioxide; Chromium Picolinate.

DRcaps® & logo are trademarks of Lonza or its affiliates.
BioPerine® is a registered trademark of Sabinsa Corporation/Sabinsa Europe GmbH.

 

Directions of Use

Recommended daily allowance – 1 capsule – washed down with 300 ml of water between meals.


Green Coffee 5K

Green Coffee 5K

£29.35 £23.48