Probiox Plus 90 Tage Geld Zurück Garantie

Probiox Plus

Rating: 4.1 - 12 Abstimmungsergebnisse
Auf Lager
€49,00

Beschreibung

Probiox Plus ist ein Multicomponent-Nahrungsergänzungsmittel mit probiotischer Wirkung. Probiox Plus enthält eine Reihe von Inhaltsstoffen, die dabei helfen, die richtige Körpermassezu halten.

Durch den Gehalt an HCA aus dem Extrakt der Garcinia cambogia hilft das Präparat, den Appetit zu reduzieren, es hemmt die Synthese und Speicherung von Fett, hilft, einen normalen Blutzuckerspiegel zu halten und das Körpergewicht zu vermindern. Probiox Plus enthält außerdem grünen Tee, der die Lipidverteilung anregt, den Stoffwechsel und die Oxidation von Fettsäuren fördert und proteolytisch und diuretisch wirkt. Das in Probiox Plus enthaltene Extrakt aus Schwarzem Pfeffer verbessert die Verdauung und die Aufnahme von Nährstoffen, es unterstützt die Reinigung und Funktion der Leber durch Verbesserung des Blutflusses der Kapillargefäße. Darüber hinaus trägt das enthaltene Zichorie-Inulin dazu bei, die richtige Darmfunktion aufrechtzuerhalten und die Häufigkeit des Stuhlganges zu erhöhen. Der Chromgehalt in Probiox Plus trägt zum richtigen Stoffwechsel der Makronährstoffe bei und unterstützt die Aufrechterhaltung eines angemessenen Blutzuckerspiegels.

Warnungshinweis

Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Das Produkt sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung oder eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Dieses Produkt ist nicht für Kinder, Schwangere und stillende Mütter gedacht.

Aufbewahrung

An einem trockenen Ort bei Zimmertemperatur in einem dicht geschlossenen Behälter aufbewahren. Vor Kindern schützen.

90 Tage Geld-zurück-Garantie

Für Probiox Plus gilt eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, senden Sie einfach die leere Verpackung, um die Rückerstattung zu erhalten.

Etikett

Verpackung:
60 Kapseln.

Inhaltsstoffe:
Garcinia Cambogia Fruchtextrakt (Garcinia Cambogia) [60% HCA]; Inulin aus Zichorienwurzel (Cichorium L.); Kapselhülle - Hydroxypropylmethylcellulose; Grüner Teeblattextrakt (Camellia sinensis) [45% EGCG]; Probiotische LactoSpore® (Bacillus coagulans) MTCC 5856; Feigenkaktus-Extrakt (Opuntia ficus-indica); Papain aus Papaya-Extrakt (Carica papaya L.) (96​​ MCU/mg);​​ Galactomannan aus Bockshornkleesamen - Fenumannan® (Trigonella foenum-graecum L.); Trennmittel - Magnesiumsalze von Fettsäuren; Schwarzer Pfefferfrucht-Extrakt - BioPerine® (Piper nigrum L.) [95% Piperin]; Farbe - Titandioxid; Chrompicolinat.

Gebrauchsanweisung

Die empfohlene Tagesdosis beträgt 2 mal täglich 1 Kapsel, vorzugsweise 30 min. vor einer Mahlzeit. Mit ca. 300 ml Wasser einnehmen.


Cistus Plus

Cistus Plus

€44,00 €30,80

Probiox Plus 90 Day Money Back Guarantee

Probiox Plus

Rating: 4.1 - 12 votes
In stock
£44.00

Description

Probiox Plus is a multi-ingredient food supplement with probiotic action. Probiox Plus also contains a number of ingredients that actively help maintain optimal weight.

The content of prickly pear assists fat metabolism, and the HCA content of garcinia cambogia extract helps to reduce appetite and inhibit fat synthesis and storage, contributing to maintaining normal blood sugar levels and reducing body weight. Probiox Plus also contains green tea, which stimulates lipid distribution, promotes metabolism and the oxidation of fatty acids, and has proteolytic and diuretic action. The content of black pepper extract contained in Probiox Plus improves the digestion and absorption of nutrients, and also supports liver purification and function by supporting blood flow through capillaries. In addition, chicory inulin contributes to maintaining proper bowel function and increasing the frequency of bowel movements. The chromium content in Probiox Plus contributes to the proper metabolism of macronutrients and supports the maintenance of adequate blood glucose levels.

Warnings

Do not exceed recommended servings for consumption during the day. The product should not be used as a substitute for a balanced diet or a healthy lifestyle. This formula is not intended for children, pregnant women and nursing mothers.

Storage

Store in a dry place at room temperature in a tightly closed container. Store out of reach of small children.

90-day money-back guarantee

Probiox Plus is covered by a 90-day money-back guarantee. If the product does not meet your expectations, simply send back the empty packaging and we will refund your money.

Label Info

Packaging:
60 capsules.

Ingredients:

Garcinia​​ Cambogia​​ Fruit​​ Extract​​ (Garcinia​​ cambogia)​​ [60%​​ HCA];​​ Inulin​​ from​​ Chicory​​ Root (Cichorium​​ L.)​;​​ Capsule​​ Shell​​ –​​ Hydroxypropyl​​ Methylcellulose;​​ Green​​ Tea​​ Leaf​​ Extract​​ (Camellia sinensis)​​ [45% EGCG];​​ Probiotic​​ LactoSpore​®​ (Bacillus​​ coagulans)​​ MTCC​​ 5856;​​ Prickly​​ Pear Extract​​ (Opuntia​​ ficus-indica)​;​​ Papain​​ from​​ Papaya​​ Extract​​ (Carica​​ papaya​​ L.)​ (96 MCU/mg); ​​ Galactomannan from​​ Fenugreek​​ Seeds​​ –​​ Fenumannan​®​ ​(Trigonella​​ foenum-graecum​​ L.)​;​​ Anti-Caking​​ Agent​​ – Magnesium​​ Salts​​ of​​ Fatty​​ Acids;​​ Black​​ Pepper​​ Fruit​​ Extract​​ –​​ BioPerine​®​ (Piper​​ nigrum​​ L.) [95% Piperine];​​ Colour​​ –​​ Titanium​​ Dioxide;​​ Chromium​​ Picolinate.

Directions of Use

The recommended dosage is 1 capsule 2 times a day, preferably 30 minutes before meals. Drink about 300 ml of water with each dose.


Cistus Plus

Cistus Plus

£34.00 £23.80