ProFlexen 90 Tage Geld Zurück Garantie

ProFlexen

Rating: 4.3 - 3 Abstimmungsergebnisse
Auf Lager
20% sparen - letzte Stk.
€49,00€39,20

Beschreibung

ProFlexen ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit mehreren Inhaltsstoffen, das die Gesundheit der Gelenke unterstützt. Es unterstützt die ungezwungene und komfortable Arbeit der Gelenke und hilft dank des Gehalts an Weihrauch-Extrakt, die richtige Elastizität und Gesundheit zu bewahren.

Es beeinflusst auch die Aufrechterhaltung des normalen Knochen- und Gelenkzustandes dank des Kurkuma-Extraktes. Der im Nahrungsergänzungsmittel enthaltene Ingwer-Extrakt hilft dabei, die Beweglichkeit der Gelenke zu bewahren und die Morgensteifigkeit zu verhindern, während Mangan in Verbindung mit Zink dazu beiträgt, gesunde und starke Knochen zu erhalten. Darüber hinaus hilft das Nahrungsergänzungsmittel dank des Gehalts an Vitamin C auch bei der normalen Produktion von Kollagen, die richtige Funktion des Knorpels zu gewährleisten.

Warnungshinweis

Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Das Produkt sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung oder eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Dieses Produkt ist nicht für Kinder, Schwangere und stillende Mütter gedacht.

Aufbewahrung

An einem trockenen Ort bei Zimmertemperatur in einem dicht geschlossenen Behälter aufbewahren. Vor Kindern schützen.

90 Tage Garantie

Das Produkt ist von einer 90 Tage dauernden Geld-zurück-Garantie umfasst. Wenn ProFlexen Ihre Erwartungen nicht erfüllt, schicken Sie ganz einfach die leere Verpackung zurück, um Ihr Geld wieder zu bekommen.

Etikett

Verpackung:
60 Kapseln.

Inhaltsstoffe:
Glucosamin Sulfat 2KCl; Kapselhülle - Gelatine; Methylsulfonylmethan (MSM); Chondroitinsulfat; Extrakt aus indischem Weihrauchharz [60% Boswellia Säure] (Boswellia serrata); Extrakt aus Kurkuma-Rhizom [90% Curcuminoide] (Curcuma longa); L-Ascorbinsäure (Vitamin C); Antibackmittel - Magnesiumsalze von Fettsäuren; Extrakt aus Ingwer-Rhizom [5% Gingerola] (Zingiber officinale); Papain aus Papaya-Extrakt (Carica papaya L.) (96 MCU/mg); Bromelain aus Ananas (Ananas comosus) (2500 GDU/g); UC-II® - standardisierter Hühnerknorpel [25% Kollagen]; Zinkcitrat; Manganascorbat; Farbstoffe - Titandioxid, Oxide und Eisenhydroxide; Natriumselenat(VI).
UC-ll® is a trademark of InterHealth Nutraceuticals Inc., a Lonza company.

Gebrauchsanweisung

Die empfohlene Tagesdosis beträgt 2 Kapseln, vorzugsweise 30 min. vor einer Mahlzeit. Mit ca. 300 ml Wasser einnehmen.

ProFlexen 90 Day Money Back Guarantee

ProFlexen

Rating: 4.3 - 3 votes
In stock
20% off - last few left
£39.00£31.20

Description

ProFlexen is a multi-ingredient joint support food supplement. It supports free and comfortable movement of joints and helps to maintain their correct elasticity and health due to the content of boswellia serrata extract. It also helps maintaining normal bone and joint condition thanks to the curcuma longa extract.

The ginger extract contained in the supplement helps to retain joint mobility, preventing morning stiffness, while manganese combined with zinc helps maintain healthy and strong bones. In addition, thanks to the content of vitamin C, the supplement also assists in the normal production of collagen to ensure the proper functioning of cartilage.

Warnings

Do not exceed recommended servings for consumption during the day. The product should not be used as a substitute for a balanced diet or a healthy lifestyle. This formula is not intended for children, pregnant women and nursing mothers.

Storage

Store in a dry place at room temperature in a tightly closed container. Store out of reach of small children.

90-day guarantee

The product is covered by a 90-day money-back guarantee. If ProFlexen does not meet your expectations, just send its empty packaging back to get your refund.

Label Info

Packaging:
60 capsules.

Ingredients:
Glucosamine Sulfate 2KCl; Capsule Shell – Gelatin; Methylsulfonylmethane (MSM); Chondroitin Sulfate; Boswellia Serrata Resin Extract [60% Boswellic Acid] (Boswellia serrata); Curcuma Longa Rhizomes Extract [90% Curcuminoids] (Curcuma longa); L-Ascorbic Acid (Vitamin C); Anti-Caking Agent – Magnesium Salts of Fatty Acids; Ginger Rhizomes Extract [5% Gingerols] (Zingiber officinale); Papain from Papaya Extract (Carica papaya L.) (96 MCU/mg); Bromelain from Pineapple (Ananas comosus) (2500 GDU/g); UC-II® – Standardized Chicken Cartilage Powder [25% Total Collagen]; Zinc Citrate; Manganese Ascorbate; Colours – Titanium Dioxide, Iron Oxides and Hydroxides; Sodium Selenite.
UC-ll® is a trademark of InterHealth Nutraceuticals Inc., a Lonza company.

Directions of Use

The recommended daily allowance is 2 capsules, preferably 30 minutes before a meal. Drink about 300 ml of water with the formula.