Testolan 90 Tage Geld Zurück Garantie

Testolan

Rating: 4.5 - 35 Abstimmungsergebnisse
Auf Lager
€49,00

Häufig gemeinsam gekauft

Testolan
Mass Extreme
Regulärer Preis:
€93,00
Gemeinsamer Preis:
€88,35
Zusammen kaufen

Beschreibung

Testolan ist ein modernes den Hormonhaushalt bei Männern regulierendes Präparat. Steigert den Testosteronspiegel, erhöht das Libido, verleiht Vitalität und Stärke. Fühle den Unterschied!

  • Testolan ist das einzige Präparat, welches natürlich und sicher den Testosteronspiegel bei Männern reguliert,
  • enthält Inhaltsstoffe hochwertiger Qualität: Bockshornklee, Erd-Burzeldorn, (DAA) D-Asparaginsäure, Maca Wurzel, Wurzel des koreanischen Ginsengs, Schlafbeere (Ashwagandha), Samenkerner des Granats, Magnesium, Phosphatidylserin, Vitamin E, Schwarzer Pfeffer, Zink, Vitamin B6, Selen,
  • steigert blitzschnell das Libido,
  • beeinflusst günstig das Erzielen und Aufrecherhalten der Erektion,
  • steigert die Anzahl der Spermien und verbessert die Qualität des Samens,
  • verändert den Sex, bewirkt, dass er intensiver wird,
  • verleiht Stärke und verbessert das Wohlbefinden, dank dem hast du mehr Energie zur körperlichen Aktivität,
  • erlaubt die Muskelmasse schneller aufzubauen,
  • dank ihm gewinnst du Selbstbewusstsein,
  • hochwertige Qualitätsgarantie – direkt aus den USA,
  • volle Anwendungssicherheit,
  • diskrete Sendung verrät nicht den Packungsinhalt,
  • 90-Tage-Geldrückgabegarantie im Falle einer Unzufriedenheit.

Testolan ist ein Präparat geschaffen für Männer mit den Gedanken an ihre Bedürfnisse. Reguliert blitzschnell die Arbeit des Organismus, verbessert dessen Leistungsfähigkeit und Effizienz. Beeinflusst günstig jede Lebenssphäre. Prüfe!

Welche Profite versichert dir Testolan?

Testolan ist ein natürliches Präparat in Form von Kapseln, welche die Produktion des Testosterons und den Hormonhaushalt bei Männern unterstützen.

Warum ist es so wichtig?

Weil der Testosteron das Haupthormon ist, welches darüber entscheidet, dass du ein Mann bist. Leider in Anbetracht aufs Alter, Gewicht oder ungesunden Lebensstil kann es zu Mängeln dieses wichtigen Inhaltsstoffes kommen. Deswegen auch ist es so wichtig, um die Lieferung des Testosterons zu sorgen, indem man nach einem Hochklassen Nahrungsergänzungsmittel greift.

  • Testolan bewirkt, dass du dich besser fühlen wirst. Deine Konzentration wird sich verbessern und du wirst zum besseren Strategen. Du wirst fühlen wie es ist unübertroffen zu sein! Unabhängig davon, womit du dich tagsüber beschäftigst, eine optimale Hormonstufe wird deine Wirkungseffizienz verbessern.
  • Testolan wird dein Libido und sexuelle Leistungsfähigkeit erhöhen. Niemals mehr Fehlstarts oder Probleme mit der Bereitschaft. Immer starke und genügend lange Erektion, um wahre Freude an Sex schöpfen zu können.
  • Testolan hilft die Muskeln aufzubauen. Sofortiger Effekt aus der Erhöhung der Testosteronmenge ist größere Stärke und Energie zu alltäglichen Übungen und Verbrennung des Fettgewebes.
  • Testolan wird dir Energie verleihen, deine Organismussuffizienz wird sich erhöhen, und mit ihr Lust auf Übungen.
  • Testolan erhöht die Fruchtbarkeit. Bewirkt, dass die Produktion der Spermien wächst, das Spermium stärker und beweglicher wird.

Du kannst stärker sein, besser gebaut und mit deiner Silhouette den Respekt in der Umgebung wecken. Wenn du nur willst, können all deine männliche Vorzüge unterstreicht werden.  Testolan genügt!

Testolan bewirkt, dass du zur besten Version von dir selbst wirst!

Dein Organismus hat ein enormes Potenzial. Es ist an der Zeit ihn kennenzulernen und zu aktivieren.

Greife nach Testolan, es steigert den Testosteronspiegel und samt ihm dein Selbstbewusstsein. Vergiss die Durchschnittlichkeit, du kannst deutlich mehr haben, als du jetzt hast. Und das auf einfache Weise.

Testolan bedeutet:

  • bessere Konzentration,
  • größere Stärke,
  • mehr ausgebaute Muskeln,
  • elektrisierender Sex.

Und das alles dank nur einer Kapsel!

Wie Testosteron und Inhaltsstoffe von Testolan den männlichen Organismus beeinflussen?

Ab dem 30. Lebensjahr sinkt die Produktion des Testosterons. Mit jedem Jahr um 1%. Es ist nicht günstig für den Organismus und verbindet sich mit dessen langsamer Vergreisung, sinkender Stärke, sowie Senkung der Fruchtbarkeit.

Ein niedrigerer Testosteron beeinflusst ungünstig die sexuelle Leistungsfähigkeit. Entspricht für die Probleme mit der Erektion. Zusätzlich beobachtet man Probleme mit den Knochen, es erhöht sich deren Anfälligkeit für Brüche. Ein typisches Anzeichen des Mangels an Testosteron ist die Erhöhung der Fettmenge, insbesondere im Bauchumfang. Andere charakteristische Symptome sind: das Energienachlassen, Gereiztheit, Apathie, Schlafstörungen.

Leider gibt es auch sehr ernste sich aus dem Testosteronmangel ergebende Gefahren. Die durchgeführten Studien an der Universität in Washington im Jahr 2014 bewiesen die Verbindung zwischen dem Risiko eines vorzeitigen Todes (um 88%!) und dem Testosteron.
Ursprung: ("Low Testosterone Associated with Higher Male Mortality Risk." Low Testosterone Associated with Higher Male Mortality Risk. http://www.medpagetoday.com/PrimaryCare/Geriatrics/3919, https://www.livescience.com/972-men-testosterone-die.html)

Die Wirksamkeit von Testolan und der einzelnen Inhaltsstoffe

Bockshornklee – es wurden viele Forschungen zur Wirksamkeit des Bockshornklees durchgeführt. Man hat nachgewiesen, dass der Bockshornklee eine Aktivität der Aromatoasen-Inhibitoren und Reduktase, der Enzymen besitzt, die verantwortlich für die Teilung des Testosterons sind. Dank dem erhöht seine Anwendung die Testosteronmenge, blockiert vorm dessen Zerfall und hat einen günstigen Einfluss auf die androgenen Hormone.
Ursprung: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21116018

(DAA) D-Asparaginsäure – ist eine der Formen der Asparaginsäure (die Zweite ist die L-Asparaginsäure). Die im Jahr 2009 durchgeführten Studien haben nachgewiesen, dass das DAA den Testosteronspiegel steigert und die Stärke bei Männern erhöht.

Extrakt aus der koreanischen Ginsengwurzel – Ginseng wird Kräuterkönig genannt. Nichts wunderliches, denn es wird seit tausenden Jahren benutzt. Schon in der Antike hat man danach gegriffen, um den Effekt einer Verstärkung der Belastbarkeit und Libidosteigerung zu erzielen. Dr Dr. Edward R. Rosick bemerkt, dass der Extrakt aus Ginseng das Libido günstig beeinflusst und sich so stark auf den männlichen Organismus auswirkt, dass er eine ernste Konkurrenz für Viagra darstellen kann.
Ursprung: http://www.life-enhancement.com/magazine/article/796-firm-up-your-sex-life-with-korean-red-ginseng

Erd-Burzeldorn – die Wissenschaftler haben nachgewiesen, dass der Erd-Burzeldorn die sexuellen Fähigkeiten bei Männern günstig beeinflusst. Beseitigt das Problem mit den Erektionsstörungen und dem vorzeitigen Samenerguss. Er verstärkt zusätzlich und erlaubt die Muskeln aufzubauen. Die Forschungen bestätigten, dass er erlaubt den Testosteronspiegel um sogar 41% zu steigern.

Testolan ist eine einmalige Verbindung von besten Inhaltsstoffen mit hoher Wirksamkeit. Die Formel wurde auf solche Weise bearbeitet, um den Testosteronspiegel zu erhöhen und alle Aspekte der Männlichkeit günstig zu beeinflussen.

90-Tage-Geldrückgabegarantie

Testolan umfasst eine 90-Tage-Geldrückgabegarantie. Falls das Produkt aus irgendwelchen Gründen deine Erwartungen nicht erfüllt, dann sende die leeren Packungen einfach zurück, um eine Geldrückgabe zu erhalten.

Etikett

Verpackung:
120 Kapseln.

Inhaltsstoffe:

Kapselschale - Gelatine; Bockshornkleesamen Extrakt 4:1 (Trigonella foenum-graecum L.) [20% Saponine]; Auszug aus Tribulus Terrestris 8:1 (Tribulus terrestris L.) [40% Saponine]; D-Asparaginsäure (DAA); Magnesiumcitrat; Soja-Lecithin [20% Phosphatidylserin]; Maca-Wurzel-Extrakt 4:1 (Lepidium meyenii); Koreanischer Ginseng-Wurzel-Extrakt 4:1 (Panax-Ginseng); Ashwagandha-Extrakt 6:1 (Withania somnifera L.) [7% Withanolides]; Granatapfel-Samen-Extrakt (Punica granatum L.) 45:1 [40% Ellagsäure]; DL-alpha-Tocopherylacetat (Vitamin E); Anti-Caking-Agent - Magnesiumsalze von Fettsäuren; Zinkcitrat; Schwarzer-Pfeffer-Extrakt - BioPerine® 50:1 (Piper nigrum L.) [95% Piperine]; Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6); Natrium-Selenit; Farbstoffe - Eisenoxide und Hydroxide, Titandioxid, Azorubin**.

** Kann negative Auswirkungen auf die Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern haben.

Gebrauchsanweisung

Empfohlene Tagesdosis – zweimal täglich zwei Kapseln, am besten 30 Minuten vor der Mahlzeit. Mit ca. 300 ml Wasser einnehmen.


Member XXL

Member XXL

€38,00 €30,40

Testolan 90 Day Money Back Guarantee

Testolan

Rating: 4.6 - 32 votes
In stock
£44.00

Frequently Bought Together

Testolan
Mass Extreme
Regular price together:
£82.00
Our price together:
£77.90
Buy Items Together

Description

Testolan is ultimate testosterone booster for men. Raising testosterone levels increases libido and adds vitality and strength. Feel the difference!

  • Testolan is the only formulation that naturally and safely regulates testosterone levels in men,
  • contains ingredients of the highest quality: fenugreek, tribulus terrestris, D-aspartic acid (DAA), maca root, Korean ginseng root, ashwagandha, pomegranate seeds, magnesium, phosphatidylserine, vitamin E, black pepper, zinc, vitamin B6, selenium,
  • instantly raises libido,
  • helps in achieving and maintaining an erection,
  • raises sperm count and improves semen quality,
  • changes sex, making it more intense,
  • provides strength and improves well-being, so you have more energy for physical activity,
  • allows you to build muscle mass faster,
  • thanks to which, you gain self-confidence,
  • guarantee of the highest quality – straight from the USA,
  • fully safe to use,
  • discreet shipping not revealing the contents of the package,
  • 90-day money back guarantee if not satisfied.

Testolan is a formula designed for men, with their needs in mind. It rapidly regulates the functioning of the body, improving its efficiency and performance. It is beneficial for every area of life. Try it!

What benefits will Testolan give you?

Testolan is a natural product in capsule form that regulates testosterone levels in men.

Why is it so important?

Because testosterone is the main hormone that determines that you are a man. Unfortunately, due to age, obesity or an unhealthy lifestyle, this important ingredient may be lacking. That is why it is so important to take care of your testosterone supply by selecting the best quality food supplement.

  • Testolan will make you feel better. Your concentration will improve and you will become a better strategist. You will feel that you are unbeatable! Regardless of what it is you do each day, optimal hormone levels will improve your performance.
  • Testolan will increase your libido and sexual performance. No more false starts or problems with readiness. You will always have a strong and sufficiently long erection to get real pleasure from sex.
  • Testolan will help build muscle. The immediate effect of increasing testosterone levels is greater strength and energy for daily exercise and burning fat.
  • Testolan will give you energy, your body's capacity will increase and your willingness to exercise along with it.
  • Testolan will increase fertility. It makes sperm production grow, sperm become more vigorous and more mobile.

You can be stronger, better built and your physique will arouse respect. All your male strengths will be enhanced. You just need Testolan!

Testolan will make you the best version of yourself!

Your body has tremendous potential. It’s time to get to know it and activate it.

Choose Testolan, which raises testosterone levels and gives you confidence. Forget about mediocrity – you can have far more than you have now. And in a very simple way.

Testolan means:

  • better concentration,
  • greater strength,
  • bigger muscles,
  • electrifying sex.

And that's all thanks to one capsule!

How does testosterone and the ingredients of Testolan affect the male organism?

From the age of 30, testosterone production starts to decline. Every year by 1%. This is not beneficial to the body and is associated with slow aging, decreased strength, and reduced fertility.

Lower testosterone levels adversely affect sexual performance. This is responsible for erectile dysfunction. It can also lead to bone problems, and their susceptibility to breaking is increased. A typical symptom of testosterone deficiency is increased fat, especially in the abdomen. Other characteristic symptoms are energy loss, irritability, apathy and sleep disorders.

Unfortunately, there are also very serious dangers due to testosterone deficiency. Research at the University of Washington in 2014 has shown a relationship between an increased risk of premature death (by 88%!) and low testosterone.
Source: ("Low Testosterone Associated with Higher Male Mortality Risk." Low Testosterone Associated with Higher Male Mortality Risk. http://www.medpagetoday.com/PrimaryCare/Geriatrics/3919, https://www.livescience.com/972-men-testosterone-die.html)

Efficacy of Testolan and the individual ingredients

Fenugreek - many studies have been done on the effectiveness of fenugreek. It has been shown that fenugreek has an aromatase and reductase inhibitor, an enzyme responsible for the splitting of testosterone. This increases the amount of testosterone, blocks it from breaking down and has a beneficial effect on androgenic hormones.
Source: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21116018

D-aspartic acid (DAA) – is one of the forms of aspartic acid (the other is L-aspartic acid). Research conducted in 2009 has shown that DAA raises testosterone levels and increases strength in men.

Korean ginseng root extract - ginseng is called the king of herbs. It’s no wonder that it has been used for thousands of years. In antiquity, it was sought after for its effect of strengthening endurance and raising the libido. Dr. Edward R. Rosick notes that ginseng extract has a beneficial effect on libido and so strongly affects the male organism that it can be a serious competition for Viagra.
Source: http://www.life-enhancement.com/magazine/article/796-firm-up-your-sex-life-with-korean-red-ginseng

Tribulus terrestris - scientists have shown that tribulus terrestris has a positive effect on sexual ability in men. It removes the problem of erectile dysfunction and premature ejaculation. Additionally, it strengthens and allows muscle to be built. Studies have confirmed that it increases testosterone levels by up to 41%.

Testolan is a unique combination of the best ingredients with high effectiveness. The formula has been developed to increase testosterone levels and have a positive effect on all aspects of masculinity.

90-day money back guarantee

Testolan is covered by a 90-day money back guarantee. If the product does not meet your expectations, simply send back the empty packaging and we will refund your money.

Label Info

Packaging:
120 capsules.

Ingredients:

Capsule Shell – Gelatine; Fenugreek Seeds Extract 4:1 ​(Trigonella foenum-graecum L.) [20% Saponins]; Tribulus Terrestris Extract 8:1 ​(Tribulus terrestris L.) ​[40% saponins]; D-Aspartic Acid (DAA); Magnesium Citrate; ​Soy Lecithin​ [20% Phosphatidylserine]; Maca Root Extract 4:1 (Lepidium meyenii)​; Korean Ginseng Root Extract 4:1 ​(Panax ginseng)​; Ashwagandha Extract 6:1 (Withania somnifera L.) ​[7% Withanolides]; Pomegranate Seed Extract ​(Punica granatum L.)​ 45:1 [40% Ellagic Acid]; DL-alpha Tocopheryl Acetate (Vitamin E); Anti-Caking Agent – Magnesium Salts of Fatty Acids; Zinc Citrate; Black Pepper Extract - BioPerine® 50:1 ​(Piper nigrum L.)​ [95% Piperine]; Pyridoxine Hydrochloride (Vitamin B6); Sodium Selenite; Colour – Iron Oxides and Hydroxides, Titanium Dioxide, Azorubine**.
** May have an adverse effect on activity and attention in children.

Directions of Use

The recommended daily allowance is 2 capsules 2 times a day (4 capsules in total), preferably 30 minutes before meals. Drink about 300 ml of water with the formula.