eu
left
right
Revamin Lash
Revamin Lash
  • Revolutionäres Wimpernserum
  • Es unterstützt ihr Wachstum
  • Verlängert und stärkt
  • Verdichtet und verdickt
Wähle Dein Set
(Je mehr Du kaufst, desto mehr sparst Du.)
Vorrat für 3 Monate
3 Produkte kaufen
20% RABATT
€39.20 /Stck.
€117.60
Vorrat für 2 Monate
2 Produkte kaufen
10% RABATT
€44.10 /Stck.
€88.20
Vorrat für 1 Monat
1 Produkt kaufen
€49.00 /Stck.
€49.00
Produktbeschreibung
Zusätzliche Informationen

Produktbeschreibung

Für wen Revamin Lash bestimmt ist?

Träumen Sie von einem verführerischen Look? Haben Sie genug von künstlichen Wimpernverlängerungen? Revamin Lash ist ein einzigartiges Wimpernserum, das das Wachstum der Wimpern effektiv fördert und ihr Aussehen verbessert. Es ist ein Produkt, das jeder Frau empfohlen wird, die ihre Wimpern auf natürliche Weise stärken, verlängern und verdichten möchte. Das Geheimnis ist die einzigartige Zusammensetzung, die Ihre Wimpern effektiv pflegt und es Ihnen ermöglicht, die Effekte schon nach wenigen Wochen regelmäßiger Anwendung zu beobachten! Überprüfen Sie die Qualität, der bereits Tausende von Frauen auf der ganzen Welt vertrauen!

 
Was enthält Revamin Lash?

 

ingredient
Biotinoyl Tripeptide-1

Ein ungewöhnliches Tripeptid, das für seine Wirksamkeit bei der Unterstützung des Haar- und Nagelwachstums bekannt ist. Es wird angenommen, dass die regelmäßige Verwendung von Produkten mit diesem Inhaltsstoff Haarausfall verhindert und die Wimpern länger, voller und stärker aussehen lässt. In-vitro-Studien haben gezeigt, dass dieses Molekül die Proliferation von Keratinozyten in der Haarzwiebel fördern und zu einer optimalen Verankerung der Haare beitragen kann, indem es die Synthese und Organisation der Adhäsionsmoleküle Alpha-5-Laminin und Kollagen IV stimuliert. Eine klinische Studie mit 30 Freiwilligen zeigte, dass bei den Teilnehmern, die ein Produkt mit Biotinoyl Tripeptide-1 verwendeten, die Wimpern nach 30 Tagen um 17% länger und um 19% dichter wurden.

ingredient
Biotin

Biotin ist ein wichtiger Bestandteil vieler Enzyme im Körper. Es ist bekannt für seine haarstärkenden und hautglättenden Eigenschaften. Es unterstützt den Prozess der Wimpernverdichtung und verbessert ihre Struktur.

ingredient
Koffein

Koffein ist nicht nur ein wirksames Stimulans, das Sie in Kaffeebohnen finden, sondern auch ein Inhaltsstoff, der aufgrund seiner hemmenden Eigenschaften des 5-α-Reduktase-Enzyms das Haarwachstum unterstützt. Darüber hinaus hat dieser Inhaltsstoff auch starke antioxidative Eigenschaften und kann helfen, die Sichtbarkeit von dunklen Augenringen zu reduzieren.

ingredient
Zink-PCA

Dieser Inhaltsstoff hemmt das Nachfetten der Haut und reduziert Akneveränderungen. Zu seinen Eigenschaften gehört auch eine positive Wirkung auf die Haarstruktur und den Haaraufbau, was zu einer Stärkung der Wimpern und einer Beschleunigung ihres Wachstums führen kann.

ingredient
Arginin

Aminosäure ist der Grundbaustein für haarbildendes Keratin und Kollagen in der Haut. Es trägt auch zur Verbesserung der Haut- und Haarfeuchtigkeit bei, stärkt die Lipidbarriere und reduziert Irritationen.

ingredient
Panthenol

Panthenol ist ein sehr beliebter Inhaltsstoff, der auch als Pro-Vitamin B5 (Vorstufe von Vitamin B5) bezeichnet wird. Es hat aufgrund seiner hydrophilen Eigenschaften eine stark feuchtigkeitsspendende Wirkung. Es dringt tief in Haut und Haar ein und verbessert deren Geschmeidigkeit.

ingredient
Glyzerin

Einer der beliebtesten und effektivsten Inhaltsstoffe zur Unterstützung der Hautfeuchtigkeit. Es ist ein völlig natürlicher Inhaltsstoff, der sich in den Hauptschichten der Haut befindet, und seine Menge korreliert direkt mit dem Grad der Hautfeuchtigkeit.

ingredient
Natrium-Hyalurat

Ein Derivat der Hyaluronsäure, die einer der Hauptbestandteile von Tränen ist. Es hat hygroskopische Eigenschaften, d. h., es wirkt wie ein Schwamm und kann Wasserteilchen anziehen und binden. Es trägt zur Verbesserung der Haut-, Wimpern- und Haarfeuchtigkeit bei.

ingredient
Harnstoff

Einer der beliebtesten Inhaltsstoffe, zusammen mit Glyzerin, zur Unterstützung der natürlichen Hautfeuchtigkeit. Zusätzlich wirkt es als mildes Keratolytikum, erhöht die Expression von antimikrobiellen Peptiden und verbessert die Schutzfunktionen der Hautbarriere.

FAQ

Wie soll Revamin Lash verwendet werden? +
Morgens und abends auf den Wimpernkranz auftragen. Vor Gebrauch gut schütteln. Direkten Augenkontakt vermeiden. Bei Kontakt, Augen gründlich mit klarem Wasser ausspülen. Bei Irritationen, Anwendung beenden.
Wann kann ich mit Ergebnissen der Anwendung von Revamin Lash rechnen? +
Revamin Lash ermöglicht es Ihnen, die ersten Ergebnisse bereits nach wenigen Wochen Anwendung zu beobachten. Die erzielte Wirkung hängt von den individuellen Veranlagungen ab.
Wie lange reicht eine Packung Revamin Lash? +
Jede Packung Revamin Lash enthält 8 ml Produkt enthalten.
 
Produkt-Zusammensetzung

INHALTSSTOFFE/INGREDIENTS: AQUA/WATER/EAU, GLYCERIN, C12-15 PARETH-12, ZINC PCA, PHENOXYETHANOL, PANTHENOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, XANTHAN GUM, ARGININE, CAFFEINE, CITRIC ACID, SODIUM HYALURONATE, UREA, DISODIUM PHOSPHATE, BIOTINOYL TRIPEPTIDE-1, BIOTIN.

Zum Bestellen hier klicken

eu
left
right
Revamin Lash
Revamin Lash
  • Revolutionary eyelash serum
  • Supports eyelash growth
  • Lengthens and strengthens
  • Adds volume and thickens
Select Your Package
(The more you buy, the more you save)
3-month supply
Get 3 items
20% DISCOUNT
$47.20 /pcs.
$141.60
2-month supply
Get 2 items
10% DISCOUNT
$53.10 /pcs.
$106.20
1-month supply
Get 1 item
$59.00 /pcs.
$59.00
Product description
Additional information

Product description

Who is Revamin Lash for?

Do you dream of a seductive glance? Are you tired of artificial eyelash extensions? Revamin Lash is a unique serum for eyelashes, which effectively promotes growth and improves their appearance. This is a product recommended to every woman who wants to strengthen, lengthen and thicken her lashes in a natural way. Its secret is a unique composition that effectively nourishes your lashes and allows you to see the effects after just a few weeks of regular use! Check the quality that thousands of women in the world have already trusted!

 
What does Revamin Lash contain?

 

ingredient
Biotinoyl Tripeptide-1

A unique tripeptide known for its effectiveness in supporting hair and nail growth. It is believed that regular use of products with this ingredient prevents hair loss and makes lashes look longer, fuller and stronger. In vitro studies have shown that this molecule can promote the proliferation of keratinocytes in the hair bulb and help to optimally anchor hair by stimulating the synthesis and organization of the adhesion molecules of alpha 5 laminin and collagen IV. While clinical trials with 30 volunteers showed that among participants using a product containing Biotinoyl Tripeptide-1, the eyelashes were 17% longer and 19% thicker after 30 days.

ingredient
Biotin

Biotin is a key component of many enzymes present in the body. It is known for its hair strengthening and skin smoothing properties. It supports the process of eyelash thickening and improves their structure.

ingredient
Caffeine

Caffeine is not only an effective stimulant that you will find in coffee beans, but also an ingredient that supports hair growth due to its inhibitory properties of the 5-α-reductase enzyme. In addition, this ingredient also has strong antioxidant properties and can help reduce the visibility of dark circles under the eyes.

ingredient
Zinc PCA

Inhibits skin greasiness and reduces the formation of acne changes. Its properties also include a beneficial effect on the composition and structure of the hair, which can lead to the strengthening of eyelashes and accelerating their growth.

ingredient
Arginine

Amino acid is the basic building block of keratin forming hair and collagen in the skin. It also contributes to the improvement of skin and hair moisture, strengthens the lipid barrier and reduces irritation.

ingredient
Panthenol

Panthenol is a very popular ingredient, which is also known as pro-vitamin B5 (the precursor of vitamin B5). It has a strong moisturizing effect due to its hydrophilic properties. It penetrates deep into the skin and hair and improves their smoothness.

ingredient
Glycerine

One of the most popular and effective ingredients supporting skin hydration. It is a completely natural ingredient, which is located in the main layers of the skin and its amount correlates directly with the level of skin hydration.

ingredient
Sodium Hyaluronate

A derivative of hyaluronic acid, which is one of the main components of tears. It has hygroscopic properties which means that it acts as a sponge and can attract and bind water particles. It contributes to the improvement of skin, eyelash and hair moisture.

ingredient
Urea

One of the most popular, next to glycerine, ingredients supporting natural skin hydration. Additionally, it also acts as a mild keratolytic agent, increases the expression of antimicrobial peptides and improves the protective functions of the skin barrier.

FAQ

How should Revamin Lash be used? +
Apply mornings and evenings to the lash line. Shake well before use. Avoid contact with eyes. If contact occurs, rinse thoroughly with clean water. If irritation occurs, discontinue use.
When can I expect the effects of using Revamin Lash? +
Revamin Lash allows you to observe the first effects after only a few weeks of use. The effect obtained depends on individual predispositions.
How much is the packaging of Revamin Lash sufficient? +
Each Revamin Lash pack contains 8 ml of product.
 
Ingredients

INGREDIENTS: AQUA/WATER/EAU, GLYCERIN, C12-15 PARETH-12, ZINC PCA, PHENOXYETHANOL, PANTHENOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, XANTHAN GUM, ARGININE, CAFFEINE, CITRIC ACID, SODIUM HYALURONATE, UREA, DISODIUM PHOSPHATE, BIOTINOYL TRIPEPTIDE-1, BIOTIN.

Click here to place your order!