Varicorin 90 Tage Geld Zurück Garantie

Varicorin

Rating: 4.0 - 3 Abstimmungsergebnisse
Auf Lager
30% sparen - letzte Stk.
€49,00€34,30

Beschreibung

Varicorin ist ein aus mehreren Inhaltsstoffen bestehendes Nahrungsergänzungsmittel, das aufgrund des Gehalts an Hamamelis und Rosskastanie zur Aufrechterhaltung einer normalen Durchblutung beiträgt. Das Supplement unterstützt aufgrund des Inhalts an Rebenextrakt die Gesundheit des Kreislaufsystems und den gesunden Zustand der Blutgefäßwände. Darüber hinaus hilft die in Varicorin enthaltene Dornmyrte, das Gefühl schwerer Beine zu reduzieren, und das asiatische Pfennigkraut unterstützt die periphere Zirkulation sowie die Funktion des Herz-Kreislaufsystems.

Warnungshinweis

Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Das Produkt sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung oder eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Dieses Produkt ist nicht für Kinder, Schwangere und stillende Mütter gedacht.

Aufbewahrung

An einem trockenen Ort bei Zimmertemperatur in einem dicht geschlossenen Behälter aufbewahren. Vor Kindern schützen.

90 Tage Garantie

Das Produkt ist von einer 90 Tage dauernden Geld-zurück-Garantie umfasst. Wenn Varicorin Ihre Erwartungen nicht erfüllt, schicken Sie ganz einfach die leere Verpackung zurück, um Ihr Geld wieder zu bekommen.

Etikett

Verpackung:
60 Kapseln.

Inhaltsstoffe:
Kastanienkernextrakt – Venocin® (Aesculus hippocastanum L.) [20% Aescin]; Kapselhülle – Gelatine; asiatisches Pfennigkrautextrakt – Centellin® (Centella asiatica) [8% Triterpene]; Orangenschalenextrakt (Citrus aurantium L.) [90% Hesperidin]; Dornmyrte-Wurzelextrakt (Ruscus aculeatus); Buchweizensamenextrakt (Fagopyrum esculentum) [70% Vitamin C]; Rebenextrakt (Vitis vinifera L.) [2% Resveratrol]; Hamamelis-Extrakt (Hamamelis virginiana); Rieselhilfe – Magnesiumsalze von Fettsäuren; Brennnesselblätterextrakt (Urtica dioica); Extrakt aus schwarzem Pfeffer – BioPerine® (Piper nigrum L.) [95% Piperin]; Farbstoff – Titandioxid.

BioPerine®, Centellin® and Venocin® are registered trademarks of Sabinsa Corporation/Sabinsa Europe GmbH.

Gebrauchsanweisung

Die empfohlene Tagesdosis beträgt 2 Kapseln, vorzugsweise 30 min. vor einer Mahlzeit. Mit ca. 300 ml Wasser einnehmen.

Varicorin 90 Day Money Back Guarantee

Varicorin

Rating: 4.0 - 3 votes
In stock
10% off - last few left
£39.00£35.10

Description

Varicorin is a multi-ingredient food supplement that helps maintaining proper blood circulation due to the content of American Witch Hazel and Venocin® Horse Chestnut Seed Extract. The product also supports blood circulation system and condition of blood vessel walls thanks to Grape Wine Extract content. Butcher's Broom Root helps lessen the feeling of heavy legs and Centellin® Gotu Kola Leaf Extract aids peripheral circulation as well as the functioning of the cardio-vascular system.

Warnings

Do not exceed recommended servings for consumption during the day. The product should not be used as a substitute for a balanced diet or a healthy lifestyle. This formula is not intended for children, pregnant women and nursing mothers.

Storage

Store in a dry place at room temperature in a tightly closed container. Store out of reach of small children.

90-day guarantee

The product is covered by a 90-day money-back guarantee. If Varicorin does not meet your expectations, just send its empty packaging back to get your refund.

Label Info

Packaging:
60 capsules.

Ingredients:
Horse Chestnut Seed Extract – Venocin® (Aesculus hippocastanum L.) [20% Escin]; Capsule Shell – Gelatin; Gotu Kola Leaf Extract – Centellin® (Centella asiatica) [8% Triterpenes]; Bitter Orange Peel Extract (Citrus aurantium L.) [90% Hesperidin]; Butcher's Broom Root Extract (Ruscus aculeatus); Buckwheat Seed Extract (Fagopyrum esculentum) [70% Vitamin C]; Grape Vine Fruit Extract (Vitis vinifera L.) [2% Resveratrol]; American Witch Hazel Root Extract (Hamamelis virginiana); Anti-Caking Agent – Magnesium Salts of Fatty Acids; Nettle Leaf Extract (Urtica dioica); Black Pepper Fruit Extract – BioPerine® (Piper nigrum L.) [95% Piperine]; Colour – Titanium Dioxide.

BioPerine®, Centellin® and Venocin® are registered trademarks of Sabinsa Corporation/Sabinsa Europe GmbH.

Directions of Use

The recommended daily allowance is 2 capsules, preferably 30 minutes before a meal. Drink about 300 ml of water with the formula.