eu
left
right
Zinamax
Icon Icon
Zinamax
  • Unterstützt die Verminderung von Hautunreinheiten1
  • Hilft bei der Reinigung der Haut2
  • Hilft die Talgproduktion der Haut zu reduzieren3
  • Hilft eine gesunde Haut zu erhalten1,4,5
Wähle Dein Set
(Je mehr Du kaufst, desto mehr sparst Du.)
Vorrat für 6 Monate
3 Produkte kaufen
3 MAL GRATIS
23.17 CHF /Stck.
139.00 CHF
Vorrat für 3 Monate
2 Produkte kaufen
1 MAL GRATIS
29.67 CHF /Stck.
89.00 CHF
Vorrat für 1 Monat
1 Produkt kaufen
49.00 CHF /Stck.
49.00 CHF
Icon Icon
Produktbeschreibung
Zusätzliche Informationen

Produktbeschreibung

Für wen ist Zinamax gedacht?

Zinamax ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit mehreren Inhaltsstoffen für Personen mit zu Akneveränderungen und Ekzemen neigender Haut. Seine fortschrittliche Formel kombiniert nur natürliche Inhaltsstoffe, die bei der Pflege des guten Zustands von zu Akne neigender Haut überaus hilfreich sind. Die Synergie der Inhaltsstoffe von Zinamax ermöglicht eine wirksame Reduzierung von Pickeln und unterstützt die Aufrechterhaltung der richtigen Gesundheit und des Aussehens der Haut. Es ist ein Produkt, das sowohl Frauen als auch Männern empfohlen wird - unabhängig von der Ursache der Hautprobleme (* Enthält Milch).

 
Was Zinamax enthält?

 

ingredient
Lactoferin

Ein Protein mit bemerkenswertem immunmobilisierendem Potenzial. Ihm werden entzündungshemmende, antivirale, antibakterielle und antimykotische Eigenschaften zugeschrieben. Studien6 bestätigen die Wirksamkeit von Lactoferin bei der Reduzierung von Akneläsionen. Es wurde bestätigt, dass Personen, die Lactoferin in einer Dosis von 200 mg einnahmen, eine signifikante Reduktion der Akne vulgaris im Vergleich zur Placebogruppe hatten. Die Forscher stellten eine geringere Anzahl von Akne-Läsionen, geringere Entzündungen und weniger Talg auf der Hautoberfläche fest. Jede Dosis von Zinamax enthält 200 mg Lactoferin, was eine maximale Wirksamkeit der Supplementation garantiert.

ingredient
Extrakt aus Blüten des Wilden Stiefmütterchens [5% Flavone]

Das Wilde Stiefmütterchen ist eine Pflanze, die in der Kräutermedizin wegen ihres Reichtums an Bioflavonoiden und Carotinoiden geschätzt wird. Seine Verwendung hilft wirksam, Unreinheiten zu reduzieren und verbessert den Zustand bei trockener Haut. Darüber hinaus werden ihm auch reinigende Eigenschaften zugeschrieben - und schließlich hilft es, die Haut gesund zu halten.

ingredient
Extrakt aus der Wildrose

Durch den Gehalt an exogenen Fettsäuren und Retinsäure unterstützt die Wildrose die Wund- und Schleimhautheilung, was besonders bei Hautproblemen und Ekzemen hilfreich ist. Darüber hinaus sind Wildrosenfrüchte eine der reichsten natürlichen Quellen von Vitamin C, das bei der Kollagenproduktion hilft, damit die Haut richtig gut funktioniert.

ingredient
Brennnesselblätterextrakt [4% Polyphenole]

Die Brennnessel ist eine der beliebtesten und am höchsten geschätzten Pflanzen in der Naturheilkunde. Die Brennnessel wird bei Hautproblemen aufgrund ihrer Eigenschaften empfohlen, die die übermäßige Talgabsonderung der Haut begrenzen. Darüber hinaus enthält die Brennnessel eine Reihe von gesundheitsfördernden Bestandteilen, darunter die Vitamine A, C, K und B2, Flavonoide, Gerbstoffe, Fettsäuren und Mineralstoffe.

ingredient
EVNolMax™

Eine hochwertige Mischung aus Tocotrienolen und Tocopherolen, die aus der Ölpalme gewonnen werden. Eine natürliche Quelle für Vitamin E, welches das Aussehen und die Gesundheit der Haut verbessert. Es hilft, die Hautfeuchtigkeit zu verbessern, reduziert Hautunreinheiten und normalisiert die Talgproduktion.

ingredient
Centellin®

Extrakt aus den Blättern der Centella Asiatica /Indische Wassernabel/ mit einem Gehalt von bis zu 8% an Triterpenen. Die in Centella Asiatica enthaltenen Triterpene verbessern die Synthese von Kollagen und anderen Gewebeproteinen, indem sie die Aktivität der Fibroblasten in der Venenwand modulieren und den Kollagenumbau stimulieren. Die Verwendung von Centella asiatica wirkt sich somit positiv auf die Geschwindigkeit der Wundheilung und Vernarbung aus.

ingredient
BioPerine®

Fruchtextrakt aus schwarzem Pfeffer, der bis zu 95% Piperin enthält. Es hilft, die Haut zu reinigen, indem es die Durchblutung der kleinen Blutgefäße fördert und die Aufnahme anderer Inhaltsstoffe des Produkts unterstützt.

ingredient
Vitamin- und Mineralstoffkomplex

Hier finden Sie eine Reihe von Vitaminen und Mineralien, die für die Gesundheit der Haut wichtig sind: Selen SeLECT®, Zink, Vitamin A, E und B6. Diese Inhaltsstoffe unterstützen die Aufrechterhaltung eines normalen Haut- und Schleimhautzustandes, regulieren die hormonelle Aktivität und unterstützen das Immunsystem.

FAQ

Wie soll Zinamax verwendet werden? +
Die empfohlene Tagesdosis beträgt 2 Kapseln. Mit ca. 300 ml Wasser einnehmen.
Von wem kann Zinamax verwendet werden? +
Zinamax ist ein für Frauen und Männer bestimmtes Nahrungsergänzungsmittel. Das Produkt ist für Kinder, schwangere und stillende Frauen nicht geeignet.
Wann kann ich mit Ergebnissen der Anwendung von Zinamax rechnen? +
Zinamax ermöglicht es Ihnen, die ersten Ergebnisse bereits nach wenigen Wochen Anwendung zu beobachten. Die erzielte Wirkung hängt von den individuellen Veranlagungen ab.
Wie lange reicht eine Packung Zinamax? +
Jede Packung Zinamax enthält 60 Kapseln, was für einen Monat Anwendung ausreicht.
 
Produkt-Zusammensetzung
Zinamax
Empfohlene Portion: 2 Kapseln
Portionen pro Paket: 30
Aktive Inhaltsstoffe Gehalt in einer Portion
Lactoferrin (Enthält Milch) 200,00 mg
Extrakt aus der Blüte des wilden Stiefmütterchens [5% Flavone] 150,00 mg
Wilder Hagebuttenextrakt, darin:
   Vitamin C
114,29 mg
80,00 mg (100%*)
Brennnesselblätterextrakt [4% Polyphenole] 100,00 mg
Guinea-Öl-Mischung aus Tocotrienolen/Tocopherolen - EVNolMax™, darin:
   Mischung von Tocotrienolen
   Pflanzliches Squalen
   Phytosterin-Komplex
100,00 mg
12,10 mg
3,00 mg
1,00 mg
Extrakt aus Centella Asiatica-Blättern [8% Triterpene] – Centellin® 50,00 mg
Extrakt aus der Frucht des schwarzen Pfeffers [95% des Piperin] – BioPerine® 5,00 mg
Vitamin A 800,00 µg (100%*)
Vitamin E 3,36 mg (28%*)
Vitamin B6 18,00 mg (1286%*)
Zink 15,00 mg (150%*)
Selen – Selenium SeLECT® 55,00 µg (100%*)

* NRV – % der Nährstoffbezugswerte

1 Aufgrund des Gehalts an Wildrose
2 Aufgrund des Gehalts an Schwarzem Pfeffer
3 Aufgrund des Gehalts an Brennnessel
4 Aufgrund des Gehalts an Vitamin A
5 Aufgrund des Gehalts an Zink
6 Dietary effect of lactoferrin-enriched fermented milk on skin surface lipid and clinical improvement of acne vulgaris; Jungmin Kim, Yeonjeong Ko, Yu-Kyung Park, Nack-In Kim, Woel-Kyu Ha, Yunhi Cho; Nutrition. 2010 Sep;26(9):902-9. doi: 10.1016/j.nut.2010.05.011.

BioPerine®, Centellin® und Selenium SeLECT® sind eingetragene Marken von Sabinsa.
EVNolMax™ ist eine eingetragene Marke von ExcelVite Inc.

Zum Bestellen hier klicken

eu
left
right
Zinamax
Icon Icon
Zinamax
  • Supports the reduction of blemishes1
  • Helps cleanse the skin2
  • Helps reduce sebum production from the skin3
  • Helps maintain healthy skin1,4,5
Select Your Package
(The more you buy, the more you save)
6-month supply
Get 3 items
GET 3 FREE
$24.50 /pcs.
$147.00
3-month supply
Get 2 items
GET 1 FREE
$32.67 /pcs.
$98.00
1-month supply
Get 1 item
$49.00 /pcs.
$49.00
Icon Icon
Product description
Additional information

Product description

Who is Zinamax for?

Zinamax is a multi-ingredient food supplement for people with skin prone to acne and blemishes. Its advanced formula combines only natural ingredients which are extremely helpful in taking care of the good condition of acne-prone skin. The synergy of Zinamax ingredients allows for effective reduction of pimples and supports the maintenance of proper health and appearance of the skin. This is a product recommended for both women and men - regardless of the cause of acne (* Contains Milk).

 
What does Zinamax contain?

 

ingredient
Lactoferrin

A protein with remarkable potential to mobilize the body's immune system. It is characterised by anti-inflammatory, antiviral, antibacterial and antifungal properties. Studies6 confirm the effectiveness of lactoferrin in reducing acne. It was confirmed that people who took a 200 mg of lactoferrin had a significant reduction in acne vulgaris compared to the placebo group. Researchers noted a reduced amount of acne, reduced inflammation, and less sebum on the surface of the skin. Each dose of Zinamax contains 200 mg of lactoferrin, which guarantees maximum effectiveness of its supplementation.

ingredient
Wild Pansy Flower Extract [5% Flavones]

Wild pansy is a plant valued in herbal medicine due to its richness in bioflavonoids and carotenoids. Its use effectively supports the reduction of acne and improves the condition of dry skin. In addition, it is also characterised with cleansing properties and with helping to maintain healthy skin.

ingredient
Rosehip Fruit Extract

Thanks to its content of exogenous fatty acids and retinoic acid, rosehip supports the healing of skin wounds and mucous membranes, which is particularly helpful in skin problems and acne. Additionally, rosehip is one of the richest natural sources of vitamin C, which helps in the process of collagen production in order for the skin to function properly.

ingredient
Nettle Leaf Extract [4% Polyphenols]

Common nettle is one of the most popular and valued plants in natural medicine. Nettle is recommended in the case of skin problems due to its properties limiting excessive sebum secretion by the skin. In addition, nettle also contains a number of components valuable to one's health, including: vitamins A, C, K and B2, flavonoids, tannins, fatty acids and minerals.

ingredient
EVNolMax™

The highest quality blend of tocotrienols and tocopherols extracted from Guinea oil. A natural source of vitamin E, which improves the appearance and health of the skin. It helps improve skin hydration, reduces blemishes and normalises sebum production.

ingredient
Centellin®

Gotu Kola leaf extract containing as much as 8% of triterpenes. The triterpenes contained in Gotu Kola improve the synthesis of collagen and other tissue proteins by modulating the action of fibroblasts in the vein wall and stimulating collagen remodelling. All this allows the use of Gotu Kola to have a positive impact on the speed of wound healing and cicatrization.

ingredient
BioPerine®

Black pepper fruit extract containing as much as 95% of piperine. It helps purify the skin by promoting circulation in the small blood vessels and supports the absorption of other ingredients in the product.

ingredient
Vitamin and Mineral Complex

A set of vitamins and minerals essential for skin health, you'll find: Selenium SeLECT®, zinc, vitamin A, E and B6. These ingredients support the maintenance of normal skin and mucous membranes, regulate hormonal activity and support the immune system.

FAQ

How should Zinamax be used? +
Recommended daily allowance – 2 capsules – washed down with 300 ml of water.
Who can use Zinamax? +
Zinamax is a food supplement designed for women and men. The product is not intended for children, pregnant and lactating women.
When can I expect the effects of using Zinamax? +
Zinamax allows you to observe the first effects after only a few weeks of use. The effect obtained depends on individual predispositions.
How much is the packaging of Zinamax sufficient? +
Each Zinamax pack contains 60 capsules, which is enough for a month of use.
 
Supplement Facts
Zinamax
Serving Size: 2 Capsules
Servings Per Container: 30
Active Ingredients Amount Per Serving
Lactoferrin (Contains Milk) 200,00 mg
Wild Pansy Flower Extract [5% Flavones] 150,00 mg
Rosehip Fruit Extract, of which:
   Vitamin C
114,29 mg
80,00 mg (100%*)
Nettle Leaf Extract [4% Polyphenols] 100,00 mg
Tocotrienol/Tocopherol Complex from African Oil Palm – EVNolMax™, of which:
   d-Mixed Tocotrienol
   Plant Squalene
   Phytosterol Complex
100,00 mg
12,10 mg
3,00 mg
1,00 mg
Gotu Kola Leaf Extract [8% Triterpenes] – Centellin® 50,00 mg
Black Pepper Fruit Extract [95% Piperine] – BioPerine® 5,00 mg
Vitamin A 800,00 µg (100%*)
Vitamin E 3,36 mg (28%*)
Vitamin B6 18,00 mg (1286%*)
Zinc 15,00 mg (150%*)
Selenium – Selenium SeLECT® 55,00 µg (100%*)

* NRV - Nutrient Reference Value

INGREDIENTS: Microcrystalline Cellulose; Capsule Shell – Gelatine; Bovine Lactoferrin (from Bovine Milk); Wild Pansy Flower Extract (Viola tricolor) [5% Flavones]; Rosehip Fruit Extract (Rosa canina) [70% Vitamin C]; Nettle Leaf Extract (Urtica dioica) [4% Polyphenols]; Tocotrienol/Tocopherol Complex from African Oil Palm (Elaeis guineensis) – EVNolMax™; Zinc Citrate; Gotu Kola Leaf Extract (Centella asiatica) [8% Triterpenes] – Centellin®; Anti-Caking Agent – Magnesium Salts of Fatty Acids; Pyridoxine Hydrochloride (Vitamin B6); Beta-Carotene (Vitamin A); L-Selenomethionine – Selenium SeLECT®; Black Pepper Fruit Extract (Piper nigrum) [95% Piperine] – BioPerine®.
ALLERGEN INFORMATION: Milk.
DIRECTIONS FOR USE: Recommended daily allowance – 2 capsules – washed down with 300 ml of water.
CAUTION: Do not exceed the recommended daily dose. Do not take as a substitute for a varied balanced diet or a healthy lifestyle. Not suitable for children, pregnant or lactating mothers. Balanced diet and healthy lifestyle are essential.
STORAGE: Store in a dry place at room temperature in a tightly closed container. Store out of reach of small children.
BEST BEFORE END / BATCH NUMBER: See the bottom of the packaging.
COUNTRY OF ORIGIN: European Union.
NET WEIGHT: 43.20 g

1 Due to the content of Wild Pansy
2 Due to the content of Black Pepper
3 Due to the content of Nettle
4 Due to the content of Vitamin A
5 Due to the content of Zinc
6 Dietary effect of lactoferrin-enriched fermented milk on skin surface lipid and clinical improvement of acne vulgaris; Jungmin Kim, Yeonjeong Ko, Yu-Kyung Park, Nack-In Kim, Woel-Kyu Ha, Yunhi Cho; Nutrition. 2010 Sep;26(9):902-9. doi: 10.1016/j.nut.2010.05.011.

BioPerine®, Centellin® and Selenium SeLECT® are registered trademarks of Sabinsa.
EVNolMax™ is a registered trademark of ExcelVite Inc.

Click here to place your order!